Breiter
Hi,
Da ich noch nich soooo lange nen BMW hab und mich frage wie das andre Leutz so hinbekommen, dass ihr BMW so richtig fett BREIT aussieht, wollt ich mal wissen was ihr so macht, damit er wirklich breit und tief wirkt. Klar Fahrwerk hab ich drin (60/40) und Alus(8x17) mit breiteren Reifen (225/45). Aber da muss ma doch noch was machen können oder? Vorne hab ich nen M3-Spoiler dran und der is doch ein wenig kurz. Gibt`s da was, womit der noch weiter nach unten kommt, vielleicht ne Cup Spoilerlippe von Rieger oder so?
Schreibt doch bitte was ihr so alles dran habt......🙂
67 Antworten
ich mach mir erstmal die roten rein und dann schau ich mal wies aussieht ansonsten tausch ich sie gegen die schwarzen mit dem Flo.hab ja nen hellrotes coupe.aber ich meine es müsste trotzdem gut aussehen hab die vorgestern live gesehen und mich gleich entschieden die zu kaufen...
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
ich hab sie leider noch net die kommen die woche erst sonst hättest du schon lange welche gesehen ich weiss ja dass du die auch willst.
doch der hat auch für limo geh mal auf www.anacconda-tuning.de das ist der shop.schickst ne email und checkst aus😁kanns kaum erwarten bis die da sind
Na dann kann ichs ja kaum noch erwarten,bis ich ausm Urlaub wieder zurück bin😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hm sind aber nicht von fk oder? weil die sehen doch noch anders aus oder? menno ich will soche wie vom e46! *sabber*
doch auf der HP von denen siehst du die genauer und da stehen auch die Firmen(im vertrieb)
ja klar solche vom E46 wären pervers aber das gibbet leider net deshalb nehm ich mal die.find die saugeil...😉
Zitat:
hm sind aber nicht von fk oder? weil die sehen doch noch anders aus oder? menno ich will soche wie vom e46! *sabber*
Doch sollten FK sein! Sehen aber genau so aus! Die vom e46 wären allerdings echt der Hammer😉 auchsabberntu😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Na dann kann ichs ja kaum noch erwarten,bis ich ausm Urlaub wieder zurück bin😁
DU sau fährst in urlaub?wohin denn?winterurlaub oder richtig ins warme? *neidischbin*
Zitat:
DU sau fährst in urlaub?wohin denn?winterurlaub oder richtig ins warme? *neidischbin*
Hatte ich doch vorhin in "Guten Rutsch" Threat gesschrieben😉
Ne Woche Türkei mit meiner Süßen😛
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hatte ich doch vorhin in "Guten Rutsch" Threat gesschrieben😉
Ne Woche Türkei mit meiner Süßen😛
Boah du sau,echt!erst der flo,jetzt du...
ich will auch mit meiner freundin mal in urlaub..dauert aber noch bis sommer nächsten jahres...🙁
aber ich wünsch dir schonmal einen super urlaub...und pass auf dein mädchen auf bzw lass DU deine augen bei deinem mädchen😉
ich glaub wir machen noch mal nen extra thema auf! aber die sind mir immer noch zu klar! ich will welche mit rotem glas vorne!
Zitat:
Boah du sau,echt!erst der flo,jetzt du...
ich will auch mit meiner freundin mal in urlaub..dauert aber noch bis sommer nächsten jahres...🙁aber ich wünsch dir schonmal einen super urlaub...und pass auf dein mädchen auf bzw lass DU deine augen bei deinem mädchen😉
Danke! Na aber sicher werd ich auf Sie acht geben😉
Zitat:
ich glaub wir mahcne noch mal nen extra thema auf! aber die sind mir immer noch zu klar! ich will welche mit rotem glas vorne!
ich weiss net die HP spinnt ich komm da net rein!aber gestern war ich dort und hab dort geschaut,da waren die ganz rot.naja werd ich sehen,aber die auf der HP sehen rot aus.auf die bilder der FK HP brauchst net zu schauen,so sehen die in echt garnet aus!!!!nur die konturen sind krass rot,das plastikzeug um die leds.die leds selber sind klar und das glas ganz leicht rot.schau mal beim flo die schwarzen an,die sehen in echt viel heller aus als bei FK.find ich aber auch besser so.die leds sind bei allen varianten klar.
Zitat:
ich weiss net die HP spinnt ich komm da net rein!aber gestern war ich dort und hab dort geschaut,da waren die ganz rot.naja werd ich sehen,aber die auf der HP sehen rot aus.auf die bilder der FK HP brauchst net zu schauen,so sehen die in echt garnet aus!!!!nur die konturen sind krass rot,das plastikzeug um die leds.die leds selber sind klar und das glas ganz leicht rot.schau mal beim flo die schwarzen an,die sehen in echt viel heller aus als bei FK.find ich aber auch besser so.die leds sind bei allen varianten klar.
Und ich hab scho gedacht,das mein FireFox rumbockelt😁 Naja,werd es dann morgen noch mal versuchen😉
also ich hätte gern sowas
click
sonst kann ich auch bei meinen bleiben, alles andere gefällt mir net wirklich, na mal abwarten wie die bei dir aussehen!
Zitat:
click
sonst kann ich auch bei meinen bleiben, alles andere gefällt mir net wirklich, na mal abwarten wie die bei dir aussehen!
lasieren... !
Zitat:
click
YES die sind geil,wenn ich mal nen e46 haben sollte hol ich die auf jeden...
na klar,müsst euch noch ein bisschen gedulden.denke mal die teile kommen diese woche dann mach ich gleich pics und stell sie rein😉