Breiter

BMW 3er E36

Hi,
Da ich noch nich soooo lange nen BMW hab und mich frage wie das andre Leutz so hinbekommen, dass ihr BMW so richtig fett BREIT aussieht, wollt ich mal wissen was ihr so macht, damit er wirklich breit und tief wirkt. Klar Fahrwerk hab ich drin (60/40) und Alus(8x17) mit breiteren Reifen (225/45). Aber da muss ma doch noch was machen können oder? Vorne hab ich nen M3-Spoiler dran und der is doch ein wenig kurz. Gibt`s da was, womit der noch weiter nach unten kommt, vielleicht ne Cup Spoilerlippe von Rieger oder so?
Schreibt doch bitte was ihr so alles dran habt......🙂

67 Antworten

Eine Zahl: 2002 + ein name:Commander XXL=???😁

Eine Zahl: 2002 + ein name:Commander XXL=

WAHNSINN😁

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

Eine Zahl: 2002 + ein name:Commander XXL=

WAHNSINN😁

Schluß,aus jetzt😁😁😁 Ich kann nicht mehr😉 Lieg schon unterm Tisch!

ich sag ja das war heute das highlight bei MT...ich kanns echt kaum erwarten dass er wiederkommt....

komm zurück commander...komm zurück...!😉

Ähnliche Themen

@ Maciek: sry wenn ich mal kurz unterbreche, aber wo hasse die roten leds für 189 her? ich find nur schwatte oder klare!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

@ Maciek: sry wenn ich mal kurz unterbreche, aber wo hasse die roten leds für 189 her? ich find nur schwatte oder klare!

Wie jetzt???? Hab ich da was verpasst?😮

Zitat:

ach olli kein prob warte mal ich such den link

Redet Ihr jetzt davon,was ich denke😁 Auch haben will😉

ja genau davon, aber ich warte erstmal ob seine dicht sind 😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Redet Ihr jetzt davon,was ich denke😁 Auch haben will😉

ja nils hab mir red leds geholt😁

olli hier ist der link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

ja genau davon, aber ich warte erstmal ob seine dicht sind 😁

😁😁😁

ja ich hoffe es doch sehr!

Du Sau😁 Und warum hab ich noch kein Foto von Deinem Kleine mit den neuen LED`s??? Hä?😉

Und ich wollt Di mir shon für 260€ kaufen😁 Da kann ich ja jetzt ruhig zuschlagen! Auser er kann keine für ne Limo besorgen😮

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Du Sau😁 Und warum hab ich noch kein Foto von Deinem Kleine mit den neuen LED`s??? Hä?😉

ich hab sie leider noch net die kommen die woche erst sonst hättest du schon lange welche gesehen ich weiss ja dass du die auch willst.

doch der hat auch für limo geh mal auf

www.anacconda-tuning.de

das ist der shop.schickst ne email und checkst aus😁

kanns kaum erwarten bis die da sind

hm sind aber nicht von fk oder? weil die sehen doch noch anders aus oder? menno ich will soche wie vom e46! *sabber*

Deine Antwort