ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Breitbau SLK ???

Breitbau SLK ???

Themenstarteram 17. August 2008 um 23:02

Leute Eure SLK sind wirklich von normal bis sehr schön, aber irgendwie doch zu "normal" zu serienmäßig und viel zu dezent getunt. Hier vermisse ich einfach einen wirklich geilen SLK-Umbau zu einem echten extrem tiefen Breitbau.

Oder gibt es sowas und ich hab es nur noch nicht entdeckt ?

Beste Antwort im Thema
am 18. August 2008 um 8:59

Hallo, wir SLK-Fahrer und Fahrerinnen (Serie 171) gehören mit Sicherheit zum Großteil dem etwas gediegenen Alter an.

Die meisten von uns sind 45 aufwärts. Ich glaube nicht das wir es nötig haben, unser schönes Auto dahingehend zu verschandeln, indem wir Kunststoffteile ohne Ende an eine bildschöne Karosse kleben oder schrauben. Wir lieben das Understatement und frei nach dem Motto: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als nur durch mehr Hubraum (Hubraum statt Spoiler)

In diesem Sinne

174 weitere Antworten
Ähnliche Themen
174 Antworten
am 18. August 2008 um 8:59

Hallo, wir SLK-Fahrer und Fahrerinnen (Serie 171) gehören mit Sicherheit zum Großteil dem etwas gediegenen Alter an.

Die meisten von uns sind 45 aufwärts. Ich glaube nicht das wir es nötig haben, unser schönes Auto dahingehend zu verschandeln, indem wir Kunststoffteile ohne Ende an eine bildschöne Karosse kleben oder schrauben. Wir lieben das Understatement und frei nach dem Motto: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als nur durch mehr Hubraum (Hubraum statt Spoiler)

In diesem Sinne

Naja, das "verschandeln" hat nichts mit dem Alter zu tun ;)

Ich selbst bin 31 Jahre alt und finde den 171er so wie er aussieht einfach nur noch "geil" :)

Wieso sollte ich da Spoiler, Tieferlegung und weiss der Geier für einen Quatsch hinbauen ?

Damit ich nachher überall aufsitze und dadurch zum größten Teil nur Probleme und immense Mehrkosten entstehen ? Nene.....

Also mit dem Alter hat es nichts zu tun ;)

 

Im Anhang ein Bild. Und so bleibt er auch :)

Ich finde jeder so wie er mag.

Wenn jemand seinen Wagen individualisieren will, warum nicht?

Schau mal hier ist halt kein Breitbau, aber auch mal etwas anderes:

http://www.nrw-tuning-center.de/.../index.php?...

am 18. August 2008 um 14:30

So war der Alte und so ist er geblieben.

am 18. August 2008 um 14:31

und innen

am 18. August 2008 um 14:32

und so war der Neue als ich ihn abgeholt habe und so wird er bleiben.

am 18. August 2008 um 14:33

und noch eins

Hey Meiner... Getunt genug ???

Und nochmal von hinten... :D

Mir wird gleich schlecht ! Sorry, aber für dieses Auto bin ich wohl zu alt und irgendwie erinnert mich der Stil an die von einer bestimmmtem Personengruppe bevorzugten aufgemotzten 3er- BMW's. Ich hoffe nicht ,dass das auf Mercedes überschwappt, sonst bleibt einem nur noch der Umstieg auf Porsche. Ein Auto muß dezent getunt werden, das auch noch Sammlerherzen in 10-15 Jahren höher schlagen lässt. So ein Auto kannst du doch nielmals mehr verkaufen oder irre ich mich da ? Meiner hat das AMG-Tuning und das ist auch soweit o.k.

bin ja auch erst 32

mein möchte gern 55er reicht mir auch

BAB-ANSICHT

Zitat:

Original geschrieben von AMG A1

BAB-ANSICHT

Wenn's ein 55er ist darf er auch so aussehen. Irgendwo muß man sich ja abheben, wenn man ein paar PS mehr unter der Haube hat.

Zitat:

Original geschrieben von AMG A1

mein möchte gern 55er

Deine Antwort
Ähnliche Themen