breakout was würdet ihr für ein Entopf drauf machen

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo erst mal zusammen bin auf der suche nach einem entopf für meine breakout was in frage kommen würde wehre penzl, jekill hyde, oder kess tech hab mir auch schon Videos angeschaut wo bei mir der kess tech am besten gefallen hat aber der Preis ist ziemlich hoch Gegensatz zum penzl War auch schon beim Händler der hat mir geraden das ich lieber eine Anlage drauf machen soll mechanisch und keine elektronische was sind eure Erfahrungen gruss bulldog

Beste Antwort im Thema

Max, die Sprüche, hier z.B. die Teuersten ist wie Dein ewiges Gelaber über die Importmöhren.
Lass es doch einfach, oder hier was die Töpfe angeht, rechne einfach mal nach, bevor Du Deine Sprüche raushaust.
Pepe

50 weitere Antworten
50 Antworten

Die kosten auch 1900 Euro was ist daran preisgünstiger? Eine Marke wo ich bis jetzt noch nichts gehört habe

1900 EUR sind noch keine 3500 bei J&H etc., um es vergleichbar zu machen.

EInfach nur Töpfe dran machen oder 'ne Säge im BAuhaus kaufen und Rohre kürzen ist noch preiswerter.

Ich weiß ja nicht wo du J&H kaufen tust die elektronische kostet mit Einbau 2600 Euro versteh mich bitte nicht falsch aber von amc hab ich jetzt noch nichts gross gehört und es gibt sie ja schon länger

Zitat:

@Kaffee, schwarz schrieb am 8. Juli 2015 um 16:07:03 Uhr:

boh ey... wo ist der "Zitieren leicht gemacht"-Fred??

Zu Befehl

http://www.motor-talk.de/.../zitieren-leicht-gemacht-t4016937.html?...

Ich fahr schon etliche Jahre eine Penzl und bin zufrieden

Ähnliche Themen

Jetzt bin ich aber echt verwirrt 😕 War nicht die Frage zu welcher Anlage wir raten. Ich glaube von daher steht es 98344:98343 für J&H. Ich persönlich würde auch wieder J&H nehmen, weil sie sich besser anhören und optisch schöner sind als die, Klappe von hinten Sichtbar Kess. Muss allerdings sagen, dass die Kess-Mechanik einen solideren Eindruck machen. Da die Tüten aber eh immer offen sind ist das auch sch... egal.
Ich habe mich bei meiner neuen für V&H entschieden (300€ in der Bucht). Die können mir die freundlichen Helfer 7mal abschrauben und es war immer noch billiger als Kess oder J&H.
Ach ja und dann noch in Sachen YouTube. Glaubt denn wirklich jemand man kann einen Auspuff im YouTube bewerten, der von verschiedenen Typen an verschiedenen Bikes aufgenommen wurden. Das ganze noch bei einer Ausgangsleistung von 120db (so laut wurde meine offen gemessen). Ich glaube das kann man sich wirklich sparen.
Fazit: Entscheiden dran schrauben und bewerten. Final kannst Du mit keiner der namhaften einen Fehler machen. Klingen tun sie doch alle irgendwie geil!!!

Zitat:

@bulldog22 schrieb am 8. Juli 2015 um 16:05:51 Uhr:

Zitat:

du sagst die sind Preis günstiger die kosten auch 1900 Euro was ist daran billiger?

Sind deutlich billiger, auch bassig und nicht ganz so aufwendig gemacht. Nutzt die HD-Klappe, aber man kann die Steuerung davon umgehen.

Übrigens, wenn euch der Händler mehr Leistung verspricht und dazu ein anderes Mapping draufzieht, hat das Moped die ABE verloren.

Und wo bleibt da bei den AMC Tüten die Zulassung wenn man die HD Klappe umgeht? 😎😎😎

Zitat:

@bestesht schrieb am 8. Juli 2015 um 18:00:20 Uhr:

Zitat:

@bulldog22 schrieb am 8. Juli 2015 um 16:05:51 Uhr:

Und wo bleibt da bei den AMC Tüten die Zulassung wenn man die HD Klappe umgeht? 😎😎😎

Die HD Klappe machst du genauso zu wie bei den anderen auch, nur ist das Mapping noch original HD und damit alles i.O. . Im nicht geöffneten Zustand hören sich die AMC deutlich besser an als die J&H oder KT geschlossen.

AMC Herr Schwarz hat leider nicht zur rechten Zeit die Zeichen der Zeit erkannt und die richtigen Schritte gemacht. Sprich Internetauftritt/Messen/Produktion ausgeweitet, jemand jungen gesucht der den Laden ggf. mal später übernimmt. Die AMC Tüten hören sich schon gut an und gibt es in fast originaler Tapperd Form, die mir schon optisch gefallen. Es gibt ja noch weitere Hersteller die sich nicht so gut durchgesetzt haben, MCJ, Gietl, Miller und eine weitere nach dem Prinzip Penzl die ich aber wegen anderen Gründen nicht Weiterempfehlen möchte.

Wer kauft schon eine Anlage weil sie sich geschlossen gut anhört. 😎😎😎
Bzgl. stillgelegter HD-Klappe kommt es drauf an, wie die Anlage homologiert wurde.

Ich vermute recht stark, der TS sucht nach einer Anlage die Andere😕😕😕 gut finden. Anders kann ich seine Texte nicht verstehen.
@TS : Gehe los und höre Dir die Anlagen an und frage nicht nach was Andere für gut empfinden.
Gerade Klang und Lautstärke empfindet Jeder anders😉. Gruß Klaus

Schwach finde ich, dass auf der AMC-HP keine Preise stehen, das schreckt schonmal ab.....

Nach dem Motto "Über Geld redet man nicht, Geld hat man (zu haben)" .....🙄

@ Bikermaxx das passt doch! Warum Preise? Wer 2Kilo raus tut, damit Andere den Puff Puff geil finden, benötigt keine Preisangaben.

Ich habe mir damals die Penzl zugelegt. Der mechanische Versteller funzt notfalls auch während der Fahrt, der Klang ist gut (meine Meinung) und vor allem kam sie optisch der Originalanlage am nächsten.
Gruß
Heihen

Hab mich jetzt für ne penzl redro entschieden hab sie gestern angehört und hat mir gleich gefallen

Gute Wahl....😉

Deine Antwort