breakout was würdet ihr für ein Entopf drauf machen
Hallo erst mal zusammen bin auf der suche nach einem entopf für meine breakout was in frage kommen würde wehre penzl, jekill hyde, oder kess tech hab mir auch schon Videos angeschaut wo bei mir der kess tech am besten gefallen hat aber der Preis ist ziemlich hoch Gegensatz zum penzl War auch schon beim Händler der hat mir geraden das ich lieber eine Anlage drauf machen soll mechanisch und keine elektronische was sind eure Erfahrungen gruss bulldog
Beste Antwort im Thema
Max, die Sprüche, hier z.B. die Teuersten ist wie Dein ewiges Gelaber über die Importmöhren.
Lass es doch einfach, oder hier was die Töpfe angeht, rechne einfach mal nach, bevor Du Deine Sprüche raushaust.
Pepe
50 Antworten
Zitat:
@bulldog22 schrieb am 9. Juli 2015 um 15:38:55 Uhr:
Hab mich jetzt für ne penzl redro entschieden hab sie gestern angehört und hat mir gleich gefallen
Nah siehste, das ist doch ne Ansage. Du hast etwas gefunden was Dir gefällt.
Solltest Du dein Möppi mal umlackieren, frage nicht, nehme die Farbe die
dirgefällt.
Gruß Klaus
Zitat:
Wer kann billig lackieren ??
@lanzaboot schrieb am 9. Juli 2015 um 16:39:46 Uhr:
Nah siehste, das ist doch ne Ansage. Du hast etwas gefunden was Dir gefällt.Zitat:
@bulldog22 schrieb am 9. Juli 2015 um 15:38:55 Uhr:
Hab mich jetzt für ne penzl redro entschieden hab sie gestern angehört und hat mir gleich gefallen
Solltest Du dein Möppi mal umlackieren, frage nicht, nehme die Farbe die dir gefällt.
Gruß Klaus
Habe seit 3 Wochen ne J&H mit Knopf am linken Lenker. Sieht gut aus und hört sich noch besser an UND das ganze mit ABE - ok zwischen 50 und 80 im 2. oder 3. Gang ist die Anlage fast zu leise - aber deswegen muss man ja nicht gleich in den Werkstattmodus (=immer laut oder 50% oder nachbarschaftsfreundlich). Start mit offenen Klappen oder geschlossenen kann man umschalten. Bin happy mit der Anlage, aber 2500.- ist recht unhappy.