ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Breakout ruckelt und zuckelt

Harley Davidson Breakout ruckelt und zuckelt

Harley-Davidson
Themenstarteram 26. September 2016 um 8:39

Nach ein paar Kilometer ruckelt und zuckelt die HD und es sind auch leichte Schläge aus dem Motor zu hören.

Hauptsächlich in den höheren Gängen.

Hat erst ca. 8000 km drauf und Baujahr 2014

Was könnte es sein?

Einspritzanlage? Zündung verstellt? Oder ganz was anderes? BJ 2014.

Garantie ist rum.

Beste Antwort im Thema

Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du natürlich mal sämtl elektrischen Anschlüsse nachziehen. Angefangen mit den Batteriepolen über die (sichtbaren/findbaren) Masseanschlüsse zu den Kabelsteckern. Abziehen, schauen, Kontaktspray, zusammenstecken. Sissiphus (oder wie der Kerle hieß) Arbeit ...

Aber das hat noch nichts mit den Geräuschen zu tun

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Wenn nichts sichtbares dran ist, würde ich da echt zum Händler fahren. Die hängen die ans Auslesegerät, drehen dann eine Runde und mit Glück können die schnell sagen was da los ist.

Gruß und viel Glück - Michi

Themenstarteram 26. September 2016 um 8:51

Danke für die schnelle Antwort. Komme leider erst die nächsten Tage dazu und bin aber wissbegierig was es sein könnte. Hat jemand schonmal so eine Störung gehabt?

Kann es seine Sicherung sein? Wo sind diese untergebracht? Rücklicht hatte einen Wackler?

Danach ist es aufgetreten?

Themenstarteram 26. September 2016 um 9:20

für jeden Guten Rat gibts ein DANKE

Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du natürlich mal sämtl elektrischen Anschlüsse nachziehen. Angefangen mit den Batteriepolen über die (sichtbaren/findbaren) Masseanschlüsse zu den Kabelsteckern. Abziehen, schauen, Kontaktspray, zusammenstecken. Sissiphus (oder wie der Kerle hieß) Arbeit ...

Aber das hat noch nichts mit den Geräuschen zu tun

Themenstarteram 26. September 2016 um 9:42

Danke.

Wo sind denn die Sicherungen? Und wie komme ich dahin?

Zitat:

@Dr.Maisenkaiser schrieb am 26. September 2016 um 09:42:24 Uhr:

Danke.

Wo sind denn die Sicherungen? Und wie komme ich dahin?

.

Du wirst doch sicher ein Fahrerhandbuch zu deinem Moped bekommen haben,

dort steht wo sich die Sicherungen befinden.;)

Ich tippe da auch eher auf nicht sauber fest sitzende Kabel- oder Masseanschlüsse an Batterie und co.

Themenstarteram 26. September 2016 um 12:13

Danke für die Info aber hatte die HD ohne Buch erworben. Sorry.

Danke gibts trotzdem.

Wo sind die Sicherungen? bzw. der Sicherungskasten.

Naja, Käptn. wenn der TE seine Sicherungen nicht findet, wird er Deinen anspruchsvollen Hinweis auch nicht verstehen.;)

Ich wollte doch nur wie immer meinen Senf dazu geben.;)

Gibt dem Ganzen doch die richtige Würze:)

Was mich immer wieder wundert ist, dass es anscheinend bei Harleys nie ein Benutzerhandbuch und oder Serviceheft gibt. Ich dachte bei Original Deutschen Maschinen gibt es das?

Kann ja nicht so schwer sein, den Si-Kasten zu finden. Meist in der Nähe der Batterie. Die sitzt rechts also tippe ich auf linke Seite hinter der Seitenverkleidung..

Schon mal die Fehlercodes ausgelesen? Dazu muss man nicht zum Händler fahren, das geht auch ohne Diagnosegerät, denn Zündschalter/Killschalter u. Tachorückstellknopf werden, im Gegensatz zu den Handbüchern, ja wohl an der Maschine vorhanden sein ;).

 

Grüße

Uli

Themenstarteram 26. September 2016 um 13:45

Ne habe noch nicht.. Wie gehst da vor?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Breakout ruckelt und zuckelt