Braucht hier noch jemand eine Behandlung vom E36 Verdeck Doc?
Hallo,
bei meinem Cario wären einige Verdecksachen zu machen. Mir scheint der Verdeck Doc eine gute Adresse zu sein. Leider wohnt er ca. 650 KM von Hamburg entfernt. Derzeit hat er noch einen weiteren Interessenten in Bochum, das wären nur noch 350KM. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der in Mittel -oder Norddeutschland wohnt und auch interesse hätte. So würden für alle die Kosten sinken .
mfg
24 Antworten
Die beiden äußeren Schlaufen die den Bügel zurückziehen sind abgerissen , dadurch wird der Himmel nicht mehr weit genug nach hinten gezogen beim einklappen und er stößt an die Kantenverkleidung der Karosserie an . Möchte wetten wenn das Verdeck wieder zugeklappt wird zieht er hinten die Verkleidung ein Stück mit hoch......... geh zum nächsten Sattler der macht dir das für`n fuffi ohne Rechnung.
Servus
Ich hab das gleiche Problem und leb damit , genau so wie ich feststellen musste das hier manche oder viele das Problem mit dem Innenhimmel der sich löst haben. Bei mir passiert das sogar im Hardtop..... Das kommt mit den Jahren an Erfahrung wenn man die Kiste schon ein paar Jahre hat und hier so einiges gesehen und gelesen hat. Die Kisten haben mit den Jahren und Kilometern alle die gleichen Probleme. Ach schöne Grüße an Cap ..... ähm den gibt's doch noch oder?
Servus
Genau um das zu verhindern sind die Schlaufen und der Stahlstab im Verdeck angebracht....... diese Teile geben dem Himmel die Form das es hinten rein passt.
Zitat:
@E36 Maniac schrieb am 18. Juli 2016 um 19:33:06 Uhr:
Woher weißt du das so genau? Das ist schlichtweg ins Blaue hinein geraten...