Brauche wieder ein E36
Hallo,
Hatte damals 7 Jahre lang ein E36 318iS und will mir wieder einen E36 kaufen.
Leider gibt es ja nicht mehr viele gute davon.
Was müsste ich an Geld ausgeben um einen 328i Coupe ab BJ 1996 mit M-packet, Lederausstattung und nicht mehr als 150 Tkm zu ergattern? Alternativ dazu, auch ein 323i, mit selbigen wünschen.
Verkauft jemand seinen? Komme aus Bayern.
Farbwünsche: Schwarz ,Blau oder Silber.
Kann auch auf mobile und Co gucken aber mich würde echt interessieren was ein realistischer Preis ist.
Der hier würde mir, abgesehen von der Farbe, schon sehr gefallen. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=253080780&asrc=st|sr,as&testvariant=liststandard&tierlayer=st
Noch andere Rücklichter und alle neuen BMW schauen schlechter aus 😛
Grüße Olli
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Franks 316i coupe
Wenn man bedenkt was dieses E46 Coupe einmal neu gekostet hat
Ist das so ein Geheimnis, was an deinem ehemaligen Coupe defekt war.
800 Euros für eine Reparatur ist ja schon eine kleine Hausnummer.
Deshalb hätte ich den nicht aufgegeben, und vor allem wenn man bedenkt, dass du mit deinem Renault so in die Scheiße gegriffen hast.
Deshalb bleibt mein Motto.
Sollte mein E36 das zeitlich segnen, kommt ein neuwertiges Auto und kein billigheimer her, denn ein altes Ding fahre ich ja schon.
Zitat:
Ist das so ein Geheimnis, was an deinem ehemaligen Coupe defekt war.Zitat:
Wenn man bedenkt was dieses E46 Coupe einmal neu gekostet hat
800 Euros für eine Reparatur ist ja schon eine kleine Hausnummer.
Deshalb hätte ich den nicht aufgegeben, und vor allem wenn man bedenkt, dass du mit deinem Renault so in die Scheiße gegriffen hast.
Deshalb bleibt mein Motto.
Sollte mein E36 das zeitlich segnen, kommt ein neuwertiges Auto und kein billigheimer her, denn ein altes Ding fahre ich ja schon.
Ja jetzt bin ich auch schlauer 🙂
Wollte halt was schnelles und der Renault war das schnellste was damals für den Preis zu haben war.
Ich hatte aber auch mit dem Renault meinen Spass, 185 ps bei 1050 kilo
Es ist kein Geheimnis was kaputt war, nur ich weiß es nicht mehr genau 🙁
Irgendwas wo man so Bolzenteile rausbekommen musste und man es mir nicht garantieren konnte.
Für mich waren damals 800 euro zu viel.
Für mich ab jetzt nur noch Deutsche oder Japanische Autos.
Ein vernünftiger 328i Coupe ab Facelift, rund 150 Tkm, unverbastelt und mit genannten Ausstattungsdetails sowie in einem sehr guten Zustand darf schon 5.000 EUR - 6.000 EUR kosten.
Am roten ist für mich bzw. meinem Geschmack etwas zuviel Hand angelegt worden.