brauche Rat zum Zubehör Civic 2012 (FK2 Sport)

Honda Civic 9 (FA,FB,FG,FK)

Moin Moin !

Bekomme kommenden Donnerstag meinen Civic FK2 Sport in der Farbe Weiß.

Nun habe ich im Zubehör den Heckdiffusor gesehen zum stolzen Preis von 434,01 €.
Ich finde dieser Diffusor würde das doch sehr monströse Heck etwas auflockern.
Hat den schon jemand anbauen lassen ? Falls ja - wird der nur angeklebt oder angeschraubt oder beides ?
Trägt der sehr dick auf oder sieht das nur im Prospekt so aus ?

Kann mir einer einen Rat dazu geben ?

Gruß
Tripsi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

In der Wirtschaftswissenschaft ...

Naja, zum Glück hast Du damit ja nix zu tun. Da könnte einem ja sonst Angst und Bange werden.

@Tripsi: Lies mal den ganzen Thread von oben durch. Das off-Topic-Problem haben Du und Dein Kumpel Mike ganz alleine hier rein gebracht. Also öffne nicht die Büchse, wenn Du danach den Inhalt nicht verkraften kannst. Und zu Deiner Frage, geh' zum Händler und frage den nach mehr Infos oder schau', ob da einer mit diesem Plastikteil rumsteht! War das jetzt so schwer?

31 weitere Antworten
31 Antworten

Mir gefällt der Civic genau so, wie er gebaut wird. (nur der schielende Tacho sollte verschwinden)
Exequtive-Diesel
Roal saphire blue Pearl
Standheizung
eventuell noch Fußraumbeleuchtung

Gestern habe ich noch eine 360° Außenansicht gesehen, wo man die Farbe wechseln kann. Heute finde ich die ansicht nur noch mit einem weißen Modell. 🙁

Da hier nicht Neues mehr bei rumkommt, schliesse ich an dieser Stelle.

Es gibt den OT Thread - bitte alles, was nicht mit dem Thema zu tun hat, dort abladen und nicht die technischen Threads zumüllen! Das gilt in diesem Falle auch für den TE. 😉

Frohe Ostern!