brauche neue felgen für mein e46 cabrio

BMW 3er E46

hi jungs könnt ihr mir neue mods oder neue felgen empfehlen wenn es geht auch photoshoppen wäre cool von euch wie gefällt euch der wagen sonst?dnake

30 Antworten

Die in 8,5 + 9,5x19 mit 235/35-19 sehen bestimmt auch total gut aus ....

Beide Radsätze dürften sich bei guten Konditionen so bei 2000,- Euro ansiedeln

Hey.. ein Auto der MArke "Gutaussehend" 😉

Auszusetzen gibt's da wirklich nichts und die meisten Alternativen wirst Du schon kennen.

Ich suche ja noch nach der BMW Sternspeiche 44 als 18 Zollvariante (oder sogar 19...?) - hat da jemand eine Idee?

Gruß
.Marcel.

also die M3 Felgen (19"😉 find ich den absoluten Knüller!!

Hallo!!!!

Hallo Avi!!

Was ist den mit deinen M3 Felgen??

dachte du wolltest die unbedingt haben..

Ähnliche Themen

Felgen

Habe hier ein paar Heiße Teile ....

Die kommenn den Sommer noch auf den ALPINA drauf..

www.budnik.de

Daniel,

sowohl den Link als auch das Felgenstatement kann ich nur auf exzessiven Alkoholmißbrauch zurückführen - hat schon wieder ne Frau mir dir Schluß gemacht? *GGG*

Cheers,
PB

hallo.
sehr schöner wagen.
ich finde, er ist so wie er abgenildet ist bereits perfekt. die felgen sehen doch gut aus, die würde ich drauf lassen - sehen sehr elegant aus. und dass der wagen zu hoch sein soll, kann ich nícht finden. eine tieferlegung schränkt mitunter zu sehr ein (wie komme ich in meine garage??).
schönen gruss jochen

lololololol.....

@Pullerbacke..ich weiß nicht was du hast die felgen sind der Absolute traum.....Nicht nur im Vollrausch...ggggg..

.....

Verdammt jetzt weiß ich was du meinst.

Link müsste Heißen www.Budnik.com

HI

HI JUNGS HALLO DANIEL wie gehts hoffe alles ok wollte die m3 felgen haben unbedingt dann hab ich mir überlegt ich lass es weil ich will an der karosserie nichts ändern also überleg ich mir jetzt andere felgen zu kaufen die auf den wagen passen ohne irgendwelche arbeiten gibt es eigentlich irgendwelche 19 zöller die auf den e46 cabrio passen ohne was zu ziehen oder bördeln?take care

19 zoll..

Gibt es bestimmt aber ich glaube nicht das 19 zoll in 8 und 8 1/2 auf 215/35 auf 225/240 so unwerfend aussehen werden.

kommt immer darauf an wie Tief und Breit du dein auto haben möchtest.
Finde 19 zoll ohne Tieferlegung schauen extrem schwachsinnig aus da es einfach zu viel Felge ist für einen E46 (ausgenommen M3 Natürlich)

Nimm doch einfach schöne 18 zöllner dann braucht du dir keine gedanken mehr machen(fast nicht.)

Finde deine felgen sowieso extrem Geil..Sehen aus wie das Alpina rad.😉 Diche Spurverbreiterungen Tief und Gut ist...

Also, wenn Deine Kröten nicht gerade nach Freiheit schreien, würde ich Deine wunderschönen Felgen einfach drauflassen!!
P.S.: Familie Budnik wird sich noch für den Link bedanken!!😁

Hi Daniel,

aah, da kommen wir der Sache schon näher! Die Felgen sind die "Switchblade" von Budnik, oder (s.u.)? Also ich persönlich kann weder dem supertief runtergeschraubten Auto noch den Felgen viel abgewinnen, sorry - das ist mir viel zu Showcar-amimäßig *G* Vor allem der Hochglanzlook ist nichts für mich. Aber mir muß es ja auch nicht gefallen! ;-) Bist nicht sauer, gell?

Cheers,

PB
Serienlook-Langweiler

nö..

Ich verstehe dich schon...Ist auch kein prob.

kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben.

Schauen schon sehr Verdächtig aus die Daytons.
Das stimmt.

Aber ich finde den extrem Look ziemlich Geil..

Daytons? Wie? Wo?

Deine Antwort