Brauche ich eine neue pumpe?
hab ein problem der noch nicht geklärt ist. pumpe lauft auto startetet ganz normal ohne orgeln aber beim fahren steigt der drehzahl nicht mehr über 1000 umdrehungen, also max 15-20 kmh und nicht mehr
komischer weise lehrlauf dreht der sporadisch hoch also ungleichmäsig wenn mann gas weg nimmt. feh ler code lässt sich manchmal löschen manchmal nicht aber nach dem start kommt der gleich wieder spritzbeginreegelung regeldifferenz sonnst nicht auser im getriebe da es automatik ist ist der fehler motor last oder so ähnlich.
geprüfft zahnriemen nockenwellenrad,nadelgeber,es ist aber ab und zu luft drinne 1cm grosse bläschen was ich mir aber nicht vorstellen kann weil vorher hat der das auch ganz leicht gehabt ab und zu kommt auch garkein da müsste er wenigstent vernünftig funktionieren oderß
daten audi
a6 2,5 tdi
bj99
AFB :MOTOR
TT AUTOMATIK
EINE D PUMPE LAUFLEISTUNG
laufleistung.240000
Beste Antwort im Thema
Aber: ohne das Problem VERSTÄNDLICH und LESBAR zu formulieren wird dir hier niemand helfen können.
Also nochmal von vorn: am besten du erklärst das Problem noch einmal von vorn und versuchst ein wenig auf verständlichkeit und vielleicht auch ein wenig auf Rechtschreibung zu achten...
Mfg
25 Antworten
Ach vergiss es doch einfach. Dann fahr eben zum freundlichen und lass dir das Ding bis zum geht-nicht-mehr für tausende Eusros auseinandernehmen und dann werden die schon irgendwann den Fehler finden da du ja meinst hier wird dir eh nicht geholfen...
Helfen kann dir hier niemand ohne ein wenig Eigeninitiative
Es wird dem geholfen der bereit ist SICH HELFEN ZU LASSEN!!! (Und das hat mit Rechtschreibung diesmal gar nichts zu tun) 😉
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von sugarboy54
keine beleidigungen jadu hast letztenz auch gesagt zahnriemen festziehen und ?nix der gleichen hast du damals gesagt jetz kennfelder reinstellen soll ich denn meister sagen das er mir alles druckt oder was hast mein thema letztens auch nicht zu ende gebracht einfach nach lust und laune oder wie läuft das hier. ich kenne das fehler reinschreiben und endgültiges ergebnis was es wahr aber nichts der gleichen
rechtschreibfehler! das ist das einzige was hier wichtig ist wen mann nicht weiter weis ist mir jetz bewust (leider)
cooool
... sugar in the morning....
na klar ich muss nur noch denn monteur hierher holen obwohl alles drinn stand im thread .nur eins wenn mann es vom diagnosegerät das lesen kann was drinne steht dann muss ich hier ja nicht fragen
(sritzbeginnregelung regelgrenze)
und ich weis das es alles sein kann nur was gibt die gleichen symtome das ist hier die frage.
der wagen startet das laute nageln fängt an und es zieht überhaupt nicht standgas dreht er hoch mit noch mehr tackern raucht ausem auspuff und das nach fünfminutiger standzeit auf einmal
Zitat:
ja alle wieder weg!?
Gibt auch noch Leute die Arbeiten gehen und nicht bis in die Puppen vorm Rechner hängen.
Ich denke bei deiner Unfreundlichen Art wird dir HIER keiner mehr helfen.
Einer der besten Dieselleute (Überallroad) hier hast Du schon selber vergrault!
Tschööö!
@ sugar:
Erwarte bitte nicht, dass Du hier auf Anhieb eine komplette Problemlösung bekommst, am besten noch innerhalb von 30 Minuten.
In Deinem ersten Post schreibst Du:
Zitat: "geprüfft zahnriemen nockenwellenrad,nadelgeber,es ist aber ab und zu luft drinne 1cm grosse bläschen was ich mir aber nicht vorstellen kann weil vorher hat der das auch ganz leicht gehabt ab und zu kommt auch garkein da müsste er wenigstent vernünftig funktionieren oderß"
So... damit kann man erstmal nicht abschätzen, WER und WIE diese Sachen geprüft hat - also können wir auch nicht ahnen, dass es eine Werkstatt war. Du schreibst, dass die Werkstatt den Dieselfilter entlüftet hat - aber trotzdem ist ab und zu noch Luft im System. Also passt da ja schonmal was nicht bzw. das System ist noch irgendwo undicht.
Wenn Du allerdings jedem, der Dir nicht sofort eine passende Antwort gibt, gleich unterstellst, dass er nur auf deinen Rechtschreibfehlern rumreitet, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn keiner mehr hilft.
Im übrigen ging es nicht um Rechtschreibfehler, sondern darum, dass die Fehlerbeschreibung nicht wirklich verständlich war und man so kaum helfen kann.
Bei dieser Art und Weise ("Du nix helfen - Du Arschloch"😉 bleibst Du allein mit Deinem Problem.
Gruß
Christian
Zitat:
ja alle wieder weg!?
Ja, bin in der Eisdiele mir ne Freundin suchen, so wie Du empfohlen hast.
Keine Zeit mehr fürs Forum.
neee ist schohn klar ...
ich weis was sache ist,null ahnung fast alle! wie beim freundlichen .
aber reden könnt ihr um denn brei herum.
thema ist beendet brauche keinen rat mehr(bei meiner rechtschreibung)
Danke
Die 4Bs sind inzwischen zu billig geworden - merkt man eindeutig an Leuten wie Dir...
Wenn hier doch alle keine Ahnung haben und angeblich nur auf Deiner Rechtschreibung rumhacken - was machst Du dann hier? Da Du Dein Problem ja auch nicht selber lösen konntest, hast Du dann ja auch keine Ahnung...😰
Es gibt nunmal nicht für jedes Problem eine sofortige universelle Patentlösung - und Ferndiagnisen sind immer schwer, aber das scheinst Du nicht begreifen zu wollen...
Ich habe versucht Dir zu helfen - und was bekommt man dafür? Man wird schräg von der Seite angeeiert...unglaublich...🙄
So...und nun geh mir aus der Sonne, ich habe nämlich besseres zu tun, als undankbaren Leuten die Langeweile zu vertreiben.
Zitat:
halllooothema ist beendet.....
Ins Rechtschreibforum gewechselt ja?
Ok das macht Sinn.😉 😁
Und noch ein letzter Tipp: Tausch den Wagen ein in einen mit weniger Elektronik und übersichtlicher Technik.