Brauche Hilfe zur Katzenabwehr
Hi,hab die Sufu schon durchsucht,aber irgendwie ned des gefunden,was ich mir vorgestellt hab.
Hab das Prob, dass immer wenn ich abends / nachts nach hause kommen ne katze übers auto streift.
Hab deswegen schon kratzer auf der motor- und heckklappe.
Gibts da irgendwelche sprays, die einen für katzen unangenehmen geruch verbreiten und sie in die flucht schlagen, oder irgendwas ähnliches??
Vielen dank
Beste Antwort im Thema
"Nur eine tote Katze ist eine gute Katze" und bevor ihr euch alle aufregt--ich glaube jeder der eine Haus mit Garten besitzt weis was ich meine--zerwühlte Beete , Tretminen im Rasen und im Sandkasten der Kinder , Markierungsdüfte die zum Himmel stinken, und Autos die zerkratzt werden--ein wirksames Mittel wird es dagegen nicht geben solange die Katzenliebhaber ihre Tiere frei streunen lassen und sich um die Schäden die die Tiere anrichten nicht kümmern--wenn man dagegen etwas sagt ist man sofort der Tierhasser --ich habe sicher nichts gegen Tiere aber die Halter sollen doch ihre Tiere in ihrem Umfeld halten und nicht andere damit beläßtigen , und wie sie das machen sollen ist nicht mein Problem ,das sollte sich jeder der ein Tier anschafft vorher überlegen !
79 Antworten
Zitat:
Hab das Prob, dass immer wenn ich abends / nachts nach hause kommen ne katze übers auto streift
stell dir nen schäferhund vors auto ... haben in 4 wochen welpen abzugeben ^^
Das währe was
http://www.einkaufsland.ch/.../ultraschall_katzenvertreiber.asp
oder das
http://www.baur.de/.../...gHxCuizOsROm07EQK42yANZLXJmchlxK32iYlg==?...
mfg
Minu
@minu1
Das Ultraschalldings funktioniert nicht wirklich - meine Kater heben nur die Ohren und finden das ganz lustig...
Das Fernhaltspray ist sehr schnell verflogen...
Ich habe alles getestet...
Gruß
Marco
Ja das mit dem Ultraschall glaub ich , konnte es mir auch nicht recht vorstellen das es sie wirklich lange abhält .
Nehme an sie gewönen sich sehr schnell daran bis es sie nicht mehr stört .
Ein Lowrider Fahrwerk einbauen das alle 10 s das Auto Durchschütelt 😁
Mfg
Minu
Zitat:
Original geschrieben von herr-astra
ich sag ja immer wieder wollt ihr katzen loswerden kauft euch nen hund
Jo und dann liegen Katze und Hund auf dem Auto 😉
Mfg
Minu
oder eine box mit automatischer tür vors auto stellen das regelmässig alle 5 minuten eine maus freilässt ^^
katzenabwehr betreibt man z.b. auch mit ultraschall, obwohl ich die geruchsstoffe nicht für falsch halte. letzteres ist ein riesiger markt, man spricht sogar von duftzäunen. das das alles humbug ist, glaube ich nicht. sollte der katze sehr langweilig sein, wird sie vermutlich solche geruchsmarken übergehen, aber seit wann ist einer wilden katze langweilig ? was ist denn mit diesem akryl oder silikatleim, car glass oder so ähnlich, wird das auto damit nicht katzensicher ?
Ist klar Katzenabwehr!! 🙄
...und die machen echt wahnsinns Kratzer....!....alle ersäufen die Viecher...!!
So...mal im ernst.
Wo liegt ne Katze?
Na klar auf der Motorhaube....weil schön warm...und auf dieser hast Du mehr Steinschläge als alles andere....BÖSE KATZE!!!
Die Themen hier in letzter Zeit ziehen einem echt die Schuhe aus!!! *kopfschüttel*
Neulich beim Hüttenwirt! (Hallo Gerd 🙂)
Ist mir auch so ein Stubentiger über die Haube gelaufen....habs erst zuhause gesehen...als ich die Pfotenabdrücke sah musste ich schmunzeln.......(God bless you Lion...)
Grüße
Moin leuts, hab seit kurzem ähnliche Probleme mit Kollege Schnürschuh (der sich auch
gern mal an seinen Hinterlassenschaften verrät). Wäre echt froh, wenn s bloß 'ne Katze
mit Dreckpfoten-Allrad wär. Was aber nach einer frischen Wagenwäsche am Vortag
auch schon für ziemlichen Unmut sorgt. Sorge vorübergehend mit 'ner hässlichen
Vollgarage vor, bis demnächst das Elektroplatten-Ultraschall-Paket verbaut wird.
Zu erhalten bei ATU für knapp 60 Euronen. Wurde hier im Forum auch schon wärmstens
empfohlen und soll wohl in 90% aller Fälle für Abhilfe gesorgt haben. Sicher gehen die
Viechdings auch bloß ihrem In-Stinkt nach, aber meiner lautet halt: Schütze Dein
Eigentum. Ergo: ENERGIE😁
Grüsse an alle, euer lamo
übertreib es nicht. es gibt leute, die fangen die katzen, machen sich dann einen pelz daraus, den katzenpelz *gg*
Ich weeß, und hängen ihn dann irgendwo hin mit dem Vermerk: BIN KURZ DUSCHEN😛
Naja,hab nochmal nachgeforscht... Der passende Antwort-Thread lautet wohl :
"Effektiver Marderschutz". Sorry, hab's mit 'm verlinken noch nich so, hatten wir aber
alles schonmal.🙄