Brauche Hilfe zur Katzenabwehr

Audi A3 8P

Hi,hab die Sufu schon durchsucht,aber irgendwie ned des gefunden,was ich mir vorgestellt hab.

Hab das Prob, dass immer wenn ich abends / nachts nach hause kommen ne katze übers auto streift.

Hab deswegen schon kratzer auf der motor- und heckklappe.

Gibts da irgendwelche sprays, die einen für katzen unangenehmen geruch verbreiten und sie in die flucht schlagen, oder irgendwas ähnliches??

Vielen dank

Beste Antwort im Thema

"Nur eine tote Katze ist eine gute Katze" und bevor ihr euch alle aufregt--ich glaube jeder der eine Haus mit Garten besitzt weis was ich meine--zerwühlte Beete , Tretminen im Rasen und im Sandkasten der Kinder , Markierungsdüfte die zum Himmel stinken, und Autos die zerkratzt werden--ein wirksames Mittel wird es dagegen nicht geben solange die Katzenliebhaber ihre Tiere frei streunen lassen und sich um die Schäden die die Tiere anrichten nicht kümmern--wenn man dagegen etwas sagt ist man sofort der Tierhasser --ich habe sicher nichts gegen Tiere aber die Halter sollen doch ihre Tiere in ihrem Umfeld halten und nicht andere damit beläßtigen , und wie sie das machen sollen ist nicht mein Problem ,das sollte sich jeder der ein Tier anschafft vorher überlegen !

79 weitere Antworten
79 Antworten

Ich weiß garnicht was ihr gegen die netten pelzigen Muschis habt 😁

Gerd

Aber lieber ne Katze als wenn auf einmal das Telefon nicht mehr geht durch solch einen Killer 🙂

so ein vieh wer kein problem bei meinem kater, mit einem haps ist er im mund :-D

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

.....ich nehme alles zurück was ich über diese Tierchen gesagt habe....😁
Aber vielleicht rocken die Viecher in Italien eben nur etwas mehr...! 😛 😉

Grüße

Meine Fresse GeGo,

das geht ja gar nicht ! Was waren das für Teile😰 So ne Art japanische Mechatronic-Kampfmarder/katzen aus einem Anime 😕 Die ausglaufene Flüssigkeit Hydrauliköl ?

Hat Da ein besoffener auf Deine Haube samt Bierflasche genächtigt ?

Echt Krass !

Viele Grüße und gute Besserung

g-j🙂

Naja halb so wild. 😛

Der Regen bei der Rückfahrt diese Nacht hat auch die letzten Reste dieser Flüssigkeit beseitigt.....und morgen ist eh großer Waschtag für den SB.....vor allem innen haben meine Kinder ganze Arbeit geleistet😁

....und die Kratzer lasse ich polieren nächste Woche wenn er repariert wird.

Schaden am Seitenteil links(ähhh Quatsch rechts....) durch meine Gattin....😠😠.....live noch zu bestaunen bei Oetti am Samstag!

Grüße

Die ->Lösung<-

Echt Britischer Humor...

Ich habe selbst einen Kater zu Hause und der stiefelt mir auch oft über meinen schönen neuen A3. Trotzdem finde ich gibt es schlimmeres, als ein paar Pfotenabdrücke. Da wären zum Beispiel diese verdammten Vögel, die meinen, immer grade dort ihren Dreck fallen zu lassen, wo ich mein Auto geparkt habe...

schöne Grüße

Deine Antwort