brauche hilfe bei der auswahl des tunings
hii, hab nir vor jurzem nen 318i geholt und überleg schon die ganze zeit was ich fürn auspuff druff machen soll hab mir überlegt einen esd von gpower, bastuck oder eisemann zu holen am besten einen guten gebrauchten aber ich find iwie keinen den ich mir wirklich leisten kann... weiß einer von euch vlt wo ich einen guten finde ? oder vlt verkauft ja auch einer von euch was 🙂 danke schon mal 🙂
45 Antworten
Wieso, zieht der auch im korrekt eingebautem Zustand Dreck durch oder wie meinst du das???
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Warum denn nicht? Haben hier fast alle so gemacht, die einen sechsender fahren. Und wenn du jetzt sagst: "dann saugt er dreck an" dann schau dir vorher erst an wie der aufgebaut ist😉Zitat:
Original geschrieben von KapitaenLueck
Auweia!!!!Wenn man nicht viel Kohle hat, wie du sagtest, sollte man sich lieber das Geld sparen und in die bestehende Technik (Überholung/Wartung) investieren.
@esxtrem, das mit dem Luftfilterkasten war doch jetzt nicht dein Ernst oder? Zutrauen würde ich´s dir aber🙄
Nein, in keiner der beiden Varianten zieht der Dreck durch, er hat dir nur schon mal ein Argument vorweggenommen.😉
Wenn du dir nichtmal nen neuen Auspuff leisten kannst, spare lieber auf kommende Reperaturen und lass das Verschandeln...🙄
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Wenn du dir nichtmal nen neuen Auspuff leisten kannst, spare lieber auf kommende Reperaturen und lass das Verschandeln...🙄
Ein BMW geht NIE kaputt. Er braucht nur ab und zu mal was neues, frisches. Du rennst auch nicht jeden Tag in der gleichen Hose rum ! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Extrem36
Ein BMW geht NIE kaputt. Er braucht nur ab und zu mal was neues, frisches. Du rennst auch nicht jeden Tag in der gleichen Hose rum ! 🙂Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Haha guter Vergleich 😁
Also beim 4-Zylinder sind die Bastuck-ESDs am besten!
Zitat:
Original geschrieben von Sunflex
Möglich schon Cap :-) bloß is das immer so eine sache mit den Grünen
Auf die Grünen war das ned bezogen....so läßt dich schon gar kein ordentlicher TÜVer mit neuer Plakette fahren....
Zitat:
Ein BMW geht NIE kaputt. Er braucht nur ab und zu mal was neues, frisches. Du rennst auch nicht jeden Tag in der gleichen Hose rum ! 🙂
Aber nur,wenn man vorher Geld reinsteckt und ihn ganz hält....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Der TE hat aber nen 4-Zylinder, da kann man aber auch was machen wenn man sich den Trichter im Kasten entfernt (zumindest beim 316i)Zitat:
Ich hab bei mir die Luftfilterkassette ca 0,5cm rausgezogen. So das ein kleiner spalt entsteht 😉 das hört sich genausogut an 😛
Bei meinem 316i hat das nullkomnix gebracht, hab den Trichter wieder eingebaut..
Lauter Pott im Heck, neeee, der 4 ZylMotor schreit sich doch so schon ab 4000 Touren die Seele aus dem Leib. Vernünftiges Tuning? Andere Bremsanlage mit Scheiben hinten , Stahlflexleitungen und dann ein ti- Motor rein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kleiner Dampfer
Lauter Pott im Heck, neeee, der 4 ZylMotor schreit sich doch so schon ab 4000 Touren die Seele aus dem Leib. Vernünftiges Tuning? Andere Bremsanlage mit Scheiben hinten , Stahlflexleitungen und dann ein ti- Motor rein. 😉
😁dem kann ich nur zustimmen.
Zitat:
Original geschrieben von Kleiner Dampfer
...der 4 ZylMotor schreit sich doch so schon ab 4000 Touren die Seele aus dem Leib.
...
Bei mir ist es genau umgekehrt 😕 erst isser laut und dann wird er ab 3000-4000U/m wieder leiser
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Damit kann man aber vor den Mädels nicht angeben 🙄
doch ^^ xD
ich glaube aber der te ist weg ^^
Zitat:
Original geschrieben von Stormy94
doch ^^ xDZitat:
das glaube ich auch habt ihn wol etwas fiehl geergert
Zitat:
doch ^^ xDZitat:
😁die wo da drauf anspringen kannst aber auch in die tonne schmeißen😛
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😁die wo da drauf anspringen kannst aber auch in die tonne schmeißen😛Zitat:
doch ^^ xD
hatte zwar eig die gemeint die gute bremsen mögen aber ...
bei denen das anzünden in der Tonne nicht vergessen... ^^