brauche hilfe bei der auswahl des tunings

BMW 3er E36

hii, hab nir vor jurzem nen 318i geholt und überleg schon die ganze zeit was ich fürn auspuff druff machen soll hab mir überlegt einen esd von gpower, bastuck oder eisemann zu holen am besten einen guten gebrauchten aber ich find iwie keinen den ich mir wirklich leisten kann... weiß einer von euch vlt wo ich einen guten finde ? oder vlt verkauft ja auch einer von euch was 🙂 danke schon mal 🙂

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e36toretto

hii, hab nir vor jurzem nen 318i geholt und überleg schon die ganze zeit was ich fürn auspuff druff machen soll hab mir überlegt einen esd von gpower, bastuck oder eisemann zu holen am besten einen guten gebrauchten aber ich find iwie keinen den ich mir wirklich leisten kann... weiß einer von euch vlt wo ich einen guten finde ? oder vlt verkauft ja auch einer von euch was 🙂 danke schon mal 🙂

"tuning" ist nicht nen anderen esd anzuschrauben. aber viel glück, evtl hat einer was für dich😉

haha weiß schon was du weißt ich hab schon nen offenen luft filter und fächerkrümmer kommt auch rein aber ich will noch bisschen was an optik und sound machen deshalb hol ich mir mal ein paar tips von andern bmw freunden ein 🙂

Zitat:

Original geschrieben von e36toretto

haha weiß schon was du weißt ich hab schon nen offenen luft filter und fächerkrümmer kommt auch rein aber ich will noch bisschen was an optik und sound machen deshalb hol ich mir mal ein paar tips von andern bmw freunden ein 🙂

sorry, meine glaskugel ist wohl verschmiert😁

Offener Lufi und lauter ESD sind eh ned zusammen möglich,also kann man das schon knicken...

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Offener Lufi und lauter ESD sind eh ned zusammen möglich,also kann man das schon knicken...

Greetz

Cap

Möglich schon Cap :-) bloß is das immer so eine sache mit den Grünen

Schau doch ein fach mal im Internet, Ebay is voll mit Lauter scheiß vom Head Up Display bis hin zum ESD.
Wenn du da nich das richtige findest dann is Tuining wohl nichts für dich.

Hol Dir ein 320i aufwärts. Dann bohrste ein Loch in den Auspuff. Somit haste genug Power und Krach 😁

Den Fächerkrümmer zeigst uns aber dann. Ein guter Fächerkrümmer übersteigt den Wert der meisten Fahrzeuge hier. Das wird dann so ein Spaghettikrümmer aus Ebay, dann kannst dir das schenken. Bau dir lieber ein gutes Fahrwerk und gute Bremsen für das Geld ein, dann hast wenigstens was davon😉

Damit kann man aber vor den Mädels nicht angeben 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Hol Dir ein 320i aufwärts. Dann bohrste ein Loch in den Auspuff. Somit haste genug Power und Krach 😁

Ich hab bei mir die Luftfilterkassette ca 0,5cm rausgezogen. So das ein kleiner spalt entsteht 😉 das hört sich genausogut an 😛

Auweia!!!!

Wenn man nicht viel Kohle hat, wie du sagtest, sollte man sich lieber das Geld sparen und in die bestehende Technik (Überholung/Wartung) investieren.

@esxtrem, das mit dem Luftfilterkasten war doch jetzt nicht dein Ernst oder? Zutrauen würde ich´s dir aber🙄

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Auweia!!!!

Wenn man nicht viel Kohle hat, wie du sagtest, sollte man sich lieber das Geld sparen und in die bestehende Technik (Überholung/Wartung) investieren.

@esxtrem, das mit dem Luftfilterkasten war doch jetzt nicht dein Ernst oder? Zutrauen würde ich´s dir aber🙄

Warum denn nicht? Haben hier fast alle so gemacht, die einen sechsender fahren. Und wenn du jetzt sagst: "dann saugt er dreck an" dann schau dir vorher erst an wie der aufgebaut ist😉

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

Ich hab bei mir die Luftfilterkassette ca 0,5cm rausgezogen. So das ein kleiner spalt entsteht 😉 das hört sich genausogut an 😛

Der TE hat aber nen 4-Zylinder, da kann man aber auch was machen wenn man sich den Trichter im Kasten entfernt (zumindest beim 316i)

Er hat doch schon nen offenen Luftfilter drauf. Da brauch er doch keinen Kasten mehr aufmachen 😉 und so wie es sich angehört hat mit dem Fächerkrümmer und so wird er den denke ich auch nicht ausbauen.

Deine Antwort