ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Brauche GANZ schnell rat wegen nem Spiler!---dringend---please

Brauche GANZ schnell rat wegen nem Spiler!---dringend---please

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 22:11

Brauche GANZ schnell rat wegen nem Heckspoiler!---dringend---please

 

Hallo männerz,

hab ein gaaaanz großes problem.

könnte einen hammer geilen heckspoiler für mein baby ganz günstig bekommen,hab eine email an den händler geschrieben ,aber noch keine antwort bekommen und ich muss mich bis morgen früh entscheiden ob ich ihn nehme!

das teil kostet mich 280euro und ich find es schön:)

brauche jetzt auch keine meinungen ob schön oder was weiß ich,will hier keine angriffe gegen mich provozieren,ich find sowas einfach schön und würd gerne einen haben!

alles was ich wissen möchte ist

bekomme ich den spoiler mit nem teilegutachten eingetragen ohne probleme?????

der händler meinte auf der seite das der tüv nur noch den anbau bestätigen müsste...stimmt das!

hab soviel über verbote von heckspoiler gehört und gelesen das ich mir nicht sicher bin,hab keine lust das teil zu kaufen und kanns dann wegschmeißen:(

hoffe ich bekomme ganz klare antworten,die mir bei meiner entscheidnung helfen!

ich danke euch schonmal!

ich hoffe es geht so einfach wie den lufi eintragen zu lassen für 35euros!

 

gruß michael

 

p.s denkt bitte dran ich muss mich morgen früh entscheiden

hier ist das bild

ist von mattig

Ähnliche Themen
26 Antworten

@daffy

so viel ich weiß wurden die aluheckspoiler verboten! weiß zwar nicht wo der unterschied ist ob mich ein gfk oder aluteil enthauptet, abgesehen vom sauberem schnitt...:) aber was solls, der tt hat genug alu...;)

mfg aemkei

Zitat:

hab nur gehört das heckspoiler verboten werden sollen

Na das wäre mir aber neu...

TT´s runter mit dem Spoiler, Porsche GT3 runter mit dem Spoiler und und und...

Nachrüstspoiler sind eigentlich dafür da um den Anpressdruck zum positiven zu verändern, mit was für einer Begründung sollen denn Spoiler abgeschafft werden?

Es ging nur um die Aluflügel und das zum Teil aus verständlichem Grund.

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 22:49

also meine gedanken sind momentan

entweder der zweite,weil der ist von mattig mit teilegutachten

oder die schwarzenklarsichtrückleuchten!

schwer schwer

muss ich den alten spoiler eigendlich abbauen?oder kann der dran bleiben?

nicht das ich echt zuviel anpressdruck kriege!

oder meint ihr für den preis von 240euros bekomm ich den nochmal?

liste steht der bei 300!

ich würde schon gerne,aber im monemt spricht nicht viel dafür:(

och man

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 22:52

nein ich meine ja auch verboten...nur die großén spoiler...hab ich halt gehört und keiner wusste wirklich was loß ist,hab mich auch noch nicht genau erkundigt!

das die alu dinger verboten werden sollen ist klar,wobei auch schwachsinnig,aber na ja,lässt sich wieder drüber streiten!

Zitat:

das die alu dinger verboten werden sollen

Das sind sie schon lang und diejenigen die einen angebaut hatten durften schauen was sie mit den Löchern in der Heckklappe machen.

am 19. Dezember 2005 um 23:06

Sorry meinte auch Teile- und nicht Materialgutachten!

Also der Verkäufer bei eBay hat garantiert schon zum 6 mal diesen Spoiler für 240 drin! Wird wohl noch ein paar mehr haben!

An deiner Stelle würd ich dieses Jahr nur die Rückleuchten kaufen und sparst noch etwas! Nächstes Jahr schaffst dir dann den DMC an! ;)

mfg

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 23:11

ob ihr es glaubt oder nicht...ich habt mir echt sehr geholfen:)

ich werd mir dieses jahr erstmal die rückleuchten holen,da hab ich keine probleme,muss nichts lackieren und nichts eintragen lassen und alle sind glücklich:)

und nächstes jahr zu ostern kann mein tt dann den dmc spoiler im garten suchen:)

solange geduldige ich mich jetzt einfach noch!

ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei allen die mir soschnell hier geantwortet haben,ich habs schon immer gewusst IHR SEIT DIE BESTEN und das sogar um diese uhrzeiten

danke jungs,wer weiß was ich ohne euch gemacht hätte,bestimmt wäre ich unglücklich geworden!

so dann werd ich jetzt mal ins bett gehen und mich auf nächstes jahr freuen!

wünsche euch ne gute nacht

und danke nochmal

 

gruß michael

am 20. Dezember 2005 um 5:54

So, die Morgenschicht übernimmt :D

Sach ma Michel, wie wär's denn mit schwarzen Blinkern für Dein Baby .... vielleicht zu Pfingsten ? ;) .... :D

Geil, bei Leuten wie Dir (und mir!) denk ich immer: "mir hamm se doch nimmer all, oder?" *lol*

Gruß

ralle

Ralle, mit dem Unterschied, dass du Geschmack hast... :D

der ist super

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 16:14

@danmo

*g*danke hab ich auch verstanden:)

ich find nen spoiler einfach goooiiilll,der von mattig hat mir zwar nicht so wirklich gefallen,aber ich hab ne ja auch nicht genommen;)

werd mir nen schönen holen nächstes jahr!is halt alles geschmackssache,ich find zum beispiel 20zöller oder alufarbende alus hässlich....aber darüber streitet man sich nicht,das findet man entweder auch geil oder nicht,einen menschen von seinem geschmak abzubringen,halt ich für genzlich unmöglich

@Powerbär

die heckschürze und die aufpuffanlage find ich genial,sieht super scharf aus,obwohl mir ein rohr links und eins rechts reichen würde:)ich find ein rohr macht die optik kaputt!

@trekuslongus

:)jaja man muss doch seinem baby auch mal was schenken..

schwarze blinker brauch ich aber nicht,werd mir denk ich irgendwann nochmal diese heckscheibenabdeckung holen,in den nächsten tagen,die macht das ganze etwas schnittiger find ich!

nen knall haben doch alle,die tausende von euros in die optik ihres babys stecken und auch so überhaubt in den wagen,weil zum fahren brauch mans nicht,aber schöner ist es mit dem ganzen getune doch allemal

gruß michael

p.s hab meinem tt jetzt schwarzeklarsichtrückleuchten zu weihnachten geholt,damit muss er erstmal zufrieden sein,muss auch noch tausend andere geschenke holen

Zitat:

Original geschrieben von Powerbär

der ist super

Der ist doch potthässlich, hier sieht man sozusagen "exemplarisch", dass ein dunkler Roadster schwarze Bügel braucht ... das sieht ja aus wie ?Handyantennen? *würg* und so lang ... bah, wie widderlisch

 

Schwer am kotzen ...

:D Stefan :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Brauche GANZ schnell rat wegen nem Spiler!---dringend---please