Brauche eure Hilfe zur Wertschätzung von meinem TT :)
Hi Leute,
leider muss ich meinen TT verkaufen obwohl ich versucht habe drum herum zu kommen 🙁 Jetzt würde ich euch um eine kurze Werteinschätzung bitten da ich echt nicht weiß was ich für mein Baby verlangen kann.
Audi TT Quattro Coupe 224PS
KM: 69000
BJ: 11/2001
Schaltgetriebe 6-Gang
Vorbesitzer: 2 inkl. mir
Farbe: Misanorot
Ausstattung: Bose, Ledersitze inkl. Türverkleidungen usw. in Beige (gabs damals glaube ich nur in Kombination mit dem Misanorot), 8-Speichen S-Line Felgen 18 Zoll, Xenon (Inlays ab Werk titanfarben), Diffusor vom 3.2 Liter, S-Line Fahrwerk, Winterreifen auf 16 Zoll Alus ebenfalls dabei. Achja und ein Skiträger auch 😁
Anscheinend handelt es sich bei diesem Modell um ein Sondermodell das nur wenige male gebaut worden ist in der Ausführung.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Maas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
könnte auch durch die Rüstkosten verursacht sein.
Hallo sam,
heute können die Lackierroboter bei jedem Fahrzeug die Farbe wechseln.
Das ist die Standard-Vorgehensweise, weil jeder Hersteller mittlerweile zig Farben im Sortiment hat.
Grüße
Manfred
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Ob die Lackierroboter nun irgendein Serien-Metallic oder eben Misanorot auftragen, kann höchstens einen entsprechenden Aufpreis für den vermutlich teureren Lack selbst rechtfertigen.
Hallo Manni,
Grüsse!
Zitat:
Nö, könnte auch luxorbeige sein!Zitat:
Original geschrieben von raggamuffin
auf den bilder sieht man doch bereits ganz deutlich, dass die innenausstattung silber ist! 😠
luxorbeige? ich lach mich schlapp!!! würde evtl. mal einen gang zum augenarzt empfehlen.
auf den bildern ist ganz deutlich ein extrem helles grau, welches fast schon richtung weiß geht zu erkennen. das ist die audi-farbe "silber", welche dem s-line-modell vorenthalten blieb (ausgenommen natürlich die von dir bereits erwähnten exklusiv-ausstattungen)...
Zitat:
offensichtlich bin ich hier im 8n forum halt der einzige, der nicht farbenblind ist!Zitat:
Und woher weißt Du so genau, dass es sich bei der Innenausstattung des hier zur Diskussion stehenden Fahrzeugs um einen Serien S-liner handelt?
Komisch, bis eben war Dir luxorbeige noch unbekannt. Ich glaube nicht, dass Du dieses tatsächlich ins grau gehende beige auf den vorhandenen Bildern von silber unterscheiden könntest - so Du es überhaupt kenntest!
raggamuffin,´Du hellsehender Korinthenkacker, ´nen schlechten Tag gehabt? Oder warum plusterst Du Dich hier so auf? 😕
Ähnliche Themen
luxorbeige gab es im jahr 2001 nur(!) als exklusivaustattung!
da es sich bei dem fahrzeug um einen s-line handelt, ist die wahrscheinlichkeit für silber ja wohl ungleich höher, oder nicht?!? 🙄
Zitat:
raggamuffin,´Du hellsehender Korintenkacker, ´nen schlechten Tag gehabt? Oder warum plusterst Du Dich hier so auf? 😕
ich pluster mich überhaupt nicht auf. ich finde es nur affig, dass hier alle von "beige" labern, obwohl es sich hier um ein s-line in der farbkombination misanorot/silber handelt.
Zitat:
Hallo sam,
heute können die Lackierroboter bei jedem Fahrzeug die Farbe wechseln.
Das ist die Standard-Vorgehensweise, weil jeder Hersteller mittlerweile zig Farben im Sortiment hat.
Grüße
Manfred
Ich finde es "affig", die Angaben des TE von vornherein anzuzweifeln. Würdest die die gesamte Farbpalette wirklich kennen, dann würdest Du zugeben müssen, dass es mehr Möglichkeiten als silber gibt. Zumal die Bilder wirklich nicht sehr aussagekräftig sind.
Und damit gehst Du derartig auf Konfrontationskurs...
Zitat:
du willst dir doch nur nicht eingestehen, dass du von deinem eigenen auto keine ahnung hast!
Ja klar, ich habe auch silber. 😁
Zitat:
Ich finde es "affig", die Angaben des TE von vornherein anzuzweifeln.
der TE schreibt auch, dass es sich bei seinem auto um ein sondermodell handelt, welches nur wenige male gebaut wurde. desweiteren sei es der "tts" unter den damaligen tt's gewesen. ich denke das sagt schon alles über die kenntnisse und glaubwürdigkeit des TE's aus... 🙄
aber der TE kann ja mal bei my-audi schauen, um was es sich denn nun genau handelt und die original-ausstattungsliste hier einstellen! können ja noch wetten auf die richtige farbkombination abschließen!!! 😉
Zitat:
Ja klar, ich habe auch silber. 😁Zitat:
du willst dir doch nur nicht eingestehen, dass du von deinem eigenen auto keine ahnung hast!
Hallo sam,
das würde ich reklamieren, das Silber wirkt bei deinem auf den Bildern leicht vergilbt.
Oder ist es 😁 eine doch sehr edel aussehende anisfarbene Patina?
Grüße
Manfred
Zitat:
Ja klar, ich habe auch silber. 😁Zitat:
ich meinte damit den 8n im allgemeinen!
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo sam,Zitat:
Ja klar, ich habe auch silber. 😁
das würde ich reklamieren, das Silber wirkt bei deinem auf den Bildern leicht vergilbt.
Oder ist es 😁 eine doch sehr edel aussehende anisfarbene Patina?
Hallo Manni,
Nikotin wird´s nicht sein. Jetzt machst Du mir echt eine schlaflose Nacht!😰
Grüsse! 😉