Brauche eure Hilfe zur Wertschätzung von meinem TT :)
Hi Leute,
leider muss ich meinen TT verkaufen obwohl ich versucht habe drum herum zu kommen 🙁 Jetzt würde ich euch um eine kurze Werteinschätzung bitten da ich echt nicht weiß was ich für mein Baby verlangen kann.
Audi TT Quattro Coupe 224PS
KM: 69000
BJ: 11/2001
Schaltgetriebe 6-Gang
Vorbesitzer: 2 inkl. mir
Farbe: Misanorot
Ausstattung: Bose, Ledersitze inkl. Türverkleidungen usw. in Beige (gabs damals glaube ich nur in Kombination mit dem Misanorot), 8-Speichen S-Line Felgen 18 Zoll, Xenon (Inlays ab Werk titanfarben), Diffusor vom 3.2 Liter, S-Line Fahrwerk, Winterreifen auf 16 Zoll Alus ebenfalls dabei. Achja und ein Skiträger auch 😁
Anscheinend handelt es sich bei diesem Modell um ein Sondermodell das nur wenige male gebaut worden ist in der Ausführung.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Maas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
könnte auch durch die Rüstkosten verursacht sein.
Hallo sam,
heute können die Lackierroboter bei jedem Fahrzeug die Farbe wechseln.
Das ist die Standard-Vorgehensweise, weil jeder Hersteller mittlerweile zig Farben im Sortiment hat.
Grüße
Manfred
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raggamuffin
können ja noch wetten auf die richtige farbkombination abschließen!!! 😉
...oder künftig auf Fakten warten, bevor Leute dämlich angemacht werden. (Von wegen Augenarzt und Farbenlehre.)
bei euch 2 scherzkeksen scheint sich eher etwas patina unterhalb der schädeldecke gebildet zu haben.
was sagt ihr eigentlich, wenn der TE im verlauf des tages mitteilt, dass die farbkombination tatsächlich misanorot/silber ist???
Zitat:
bei euch 2 scherzkeksen scheint sich eher etwas patina unterhalb der schädeldecke gebildet zu haben.was sagt ihr eigentlich, wenn der TE im verlauf des tages mitteilt, dass die farbkombination tatsächlich misanorot/silber ist???
Was wohl: das Glück ist mit die Doofen!
das ist ein schöner abschluss für unseren nächtlichen disput.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maas89
Ausstattung: Bose, Ledersitze inkl. Türverkleidungen usw. in Beige (gabs damals glaube ich nur in Kombination mit dem Misanorot), 8-Speichen S-Line Felgen 18 Zoll, Xenon (Inlays ab Werk titanfarben), Diffusor vom 3.2 Liter, S-Line Fahrwerk, Winterreifen auf 16 Zoll Alus ebenfalls dabei. Achja und ein Skiträger auch 😁Anscheinend handelt es sich bei diesem Modell um ein Sondermodell das nur wenige male gebaut worden ist in der Ausführung.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Maas
die fett markierte stelle weisst übrigens nochmals sehr deutlich auf die farbkombination misanorot/silber hin. diese gab es in der tat nämlich nur für das s-line-modell (exklusiv-ausstattungen außen vor gelassen)!
Zitat:
freu mich schon auf die antwort des TE! 😎
Hoffentlich gibt´s keinen Ärger mit Mami, wenn morgen Deine Laken feucht sind!😛
Zitat:
offensichtlich bin ich hier im 8n forum halt der einzige, der nicht farbenblind ist! auf den bildern sind doch ganz deutlich die türeinsätze und die oberkante der rückbank zu erkennen. das ist die farbe "silber"!!!Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Und woher weißt Du so genau, dass es sich bei der Innenausstattung des hier zur Diskussion stehenden Fahrzeugs um einen Serien S-liner handelt?
Locker bleiben, mal abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand SILBER mit BEIGE verwechselt, warten wir doch einfach auf die Bilder.... Junge junge junge ist dat spannend
Meld dich auf www.audi.de bei MyAudi an und klopf deine Fahrgestellnummer ein, dann bekommst du alle Daten von deinem FZG angezeigt (Farben, Ausstattung...).
Zitat:
Bevor das hier eskaliert werd ich gleich mal Bilder machen und heute noch reinstellen 😁
Soll ich Dir mit Bildern aushelfen? 🙄
😁😁😁
So, hab mich jetzt bei MyAudi angemeldet und hier der Auszug für euch 😉
Fahrzeugdaten
Motor:
1.8 T quattro 165 kW 6-Gang
Außenfarbe:
Misanorot Perleffekt
Innenfarbe:
Sitzbezug: silber
Armaturentafel: soul-soul
Teppichboden: soul
Himmel: soul
Sonderausstattung:
CD-Wechsler
6-Disc-Magazin, in Seitenverkleidung links; steuerbar über Radio chorus und Radio concert
Lautsprecher mit Bose-Sound
6 Hochleistungslautsprecher
- 1 Centerfill-Lautsprecher in der Amaturentafel.
- 4-Kanal-Verstärker, 4 Equalizer
- 175 Watt Gesamtleistung
Radioanlage concert
mit CD-Laufwerk, 24 Stationsspeicher (12 FM/12 AM), Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiligem Display; CAN-Bus-Vernetzung, CD-Wechsler-Steuerung
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
arbeitet mit Wasser und Hochdruck - für dauerhafte Leuchtkraft und beste Sicht (Serie in Verbindung mit Xenon-Licht)
Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
Dualbandtechnik für D-/E-Netz; universelles Baukastensystem, enthält Aluminiumbügel an der Tunnelkonsole, Freisprecheinrichtung, Außenantenne und Ladeeinrichtung; Adapter und Informationen über die kompatiblen Handys erhalten Sie bei Ihrem Audi Partner
Gruß
Zitat:
So, hab mich jetzt bei MyAudi angemeldet und hier der Auszug für euch 😉Fahrzeugdaten
Motor:
1.8 T quattro 165 kW 6-Gang
Außenfarbe:
Misanorot Perleffekt
Innenfarbe:
Sitzbezug: silber
Armaturentafel: soul-soul
Teppichboden: soul
Himmel: soulSonderausstattung:
CD-Wechsler
6-Disc-Magazin, in Seitenverkleidung links; steuerbar über Radio chorus und Radio concert
Lautsprecher mit Bose-Sound
6 Hochleistungslautsprecher
- 1 Centerfill-Lautsprecher in der Amaturentafel.
- 4-Kanal-Verstärker, 4 Equalizer
- 175 Watt Gesamtleistung
Radioanlage concert
mit CD-Laufwerk, 24 Stationsspeicher (12 FM/12 AM), Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiligem Display; CAN-Bus-Vernetzung, CD-Wechsler-Steuerung
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
arbeitet mit Wasser und Hochdruck - für dauerhafte Leuchtkraft und beste Sicht (Serie in Verbindung mit Xenon-Licht)
Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
Dualbandtechnik für D-/E-Netz; universelles Baukastensystem, enthält Aluminiumbügel an der Tunnelkonsole, Freisprecheinrichtung, Außenantenne und Ladeeinrichtung; Adapter und Informationen über die kompatiblen Handys erhalten Sie bei Ihrem Audi PartnerGruß
Unglaublich, du hast echt BEIGE mit SILBER "verwechselt"... 😕😰🙁😠😮😁😉😎
Zitat:
Original geschrieben von maverickson
Unglaublich, du hast echt BEIGE mit SILBER "verwechselt"... 😕😰🙁😠😮😁😉😎
Ach was, der ist von raggamuffin bestochen worden, "silber" zu posten! 😁