Brauche eure Hilfe zur Wertschätzung von meinem TT :)

Audi TT 8N

Hi Leute,

leider muss ich meinen TT verkaufen obwohl ich versucht habe drum herum zu kommen 🙁 Jetzt würde ich euch um eine kurze Werteinschätzung bitten da ich echt nicht weiß was ich für mein Baby verlangen kann.

Audi TT Quattro Coupe 224PS
KM: 69000
BJ: 11/2001
Schaltgetriebe 6-Gang
Vorbesitzer: 2 inkl. mir
Farbe: Misanorot
Ausstattung: Bose, Ledersitze inkl. Türverkleidungen usw. in Beige (gabs damals glaube ich nur in Kombination mit dem Misanorot), 8-Speichen S-Line Felgen 18 Zoll, Xenon (Inlays ab Werk titanfarben), Diffusor vom 3.2 Liter, S-Line Fahrwerk, Winterreifen auf 16 Zoll Alus ebenfalls dabei. Achja und ein Skiträger auch 😁

Anscheinend handelt es sich bei diesem Modell um ein Sondermodell das nur wenige male gebaut worden ist in der Ausführung.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Maas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

könnte auch durch die Rüstkosten verursacht sein.

Hallo sam,

heute können die Lackierroboter bei jedem Fahrzeug die Farbe wechseln.
Das ist die Standard-Vorgehensweise, weil jeder Hersteller mittlerweile zig Farben im Sortiment hat.

Grüße

Manfred

67 weitere Antworten
67 Antworten

Was geht den hier ab ?! lässt man euch ein paar tage alleine schon haut ihr euch die köppe ein 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von ttrico

Was geht den hier ab ?! lässt man euch ein paar tage alleine schon haut ihr euch die köppe ein 😁😁

Der "Fremde" war´s... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Maas89

Schande über mein Haupt 🙄

Ach halb so wild Maas89, trink dir ein Maß Bier und a****lec****! Ich kenn jemanden der Obst nicht von Gemüse unterscheiden kann 😉🙂

Von der Werteinschätzung habt ihr euch bei 12-13000€ eingependelt oder? Zumindest zum inserieren? Ich werde es überleben maverickson 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Schande über mein Haupt 🙄

Nö, streu Dir Asche auf´s Haupt, denn dann weißt Du wie Grau aussieht. 😉 🙂  Aber hinterher das Auswaschen nicht vergessen.

Dafür sind innerliche und äußerliche Einreibungen mit Bier sehr geeignet. 😉  Aber pssst, nicht Aschenputtel verraten, dass ich hier ihre Schönheitstipps kundtue.........😁🙄🙂

Zu dem TT: Der ist richtig schick und auch mit dem hellen Grau innen, wird das Rot so richtig zur Geltung kommen. So was ist eher selten und von daher ist es imho richtig, wenn Du da nicht gleich mit dem Preis so tief stapelst. Runtergehen beim Verhandeln kann man immer noch......🙂

Zitat:

So, hab mich jetzt bei MyAudi angemeldet und hier der Auszug für euch 😉

Fahrzeugdaten

Motor:
1.8 T quattro 165 kW 6-Gang
Außenfarbe:
Misanorot Perleffekt
Innenfarbe:
Sitzbezug: silber
Armaturentafel: soul-soul
Teppichboden: soul
Himmel: soul

und es kam wie es kommen musste! 😎

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

Konnte!

"Musste" wäre nur korrekt bei Alternativlosigkeit.

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

Zitat:

So, hab mich jetzt bei MyAudi angemeldet und hier der Auszug für euch 😉

Fahrzeugdaten

Motor:
1.8 T quattro 165 kW 6-Gang
Außenfarbe:
Misanorot Perleffekt
Innenfarbe:
Sitzbezug: silber
Armaturentafel: soul-soul
Teppichboden: soul
Himmel: soul

So nun bist Du oben auf, was? 😉 Kannst aber trotzdem weiterhin den Stern an Deinem Mercedes polieren, denn nichts geht über

Silber

-(farben), nicht wahr? 😉🙂 Und jetzt können wir alle zur Tagesordnung übergehen und Goethes Buch über Farbenlehre wieder unter´s Tischbein legen, damit der Tisch nicht wackelt und das Bier nicht verschüttet wird. 😛 Wer das nicht gebacken bekommt, der trinkt es halt auf Ex. Eine Frage noch: Wessen Bier war das hier eigentlich......🙄

Deine Antwort