Brauche Entscheidungshilfe bei der Farbe
Hallo erstmal.
Es geht um die Farbe Sprintblau.
Hat jemand Bilder vom neuen B7, wenn möglich mit Exterieur Paket? Kann mich nun absolut nicht entscheiden. War auch schon bei einigen Audi Händlern in der näheren Umgebung, habe dort aber keinen in der entsprechenden Farbe gefunden. Die Bilder vom aktuellen RS4 sind mal absolut dunkel und dann wieder sehr hell. Wäre euch dankbar für einige Pics.
PS.
Macht weiter so mit dem Forum. Danke für viele nützliche Tips und Anregungen.
31 Antworten
Kann Dir höchstens die DTM Edition anbieten.
Schau mal hier.
Pics 19-25.
P.S.: Ich würde Sprintblau kaufen! 😁 😁
Also hier im Forum habe ich noch keinen B7 in Sprintblau und dann auch noch mit dem Ext.-Paket gesehen.
Hast Du mal bei Audi4ever geschaut?
Ahoi!
kann mich Klaschi nur anschliessen. Die Farbe ist spitze und zudem auch noch recht selten ;-) Falls es tatsächlich mal aufhört zu regnen, werde ich auch mal ein paar Bilder machen. Allerdings nur vom B6.
Hallo zusammen.
Erstmal merci für die schnellen Antworten. Die Pics vom DTM kenne ich schon und deswegen find ich die Farbe so geil. Nur bei den RS4 Fotos sah das ganze ewig dunkel aus.
@ AndreeHagen
Bei Audi4ever hab ich schon geguckt, aber da ist leider auch nichts bei.
@ derfladi
Kann es sein das die Farbe beim B6 noch einen Touch heller ist?
Hab hier ein Bild von nem RS4
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gAUDIflitzer
Kann es sein das die Farbe beim B6 noch einen Touch heller ist?
Hab hier ein Bild von nem RS4
Das ist ein B5.
Grüße
Jan
@ Hoinzi
Ach ja. Hoppala verwechselt.
Hab hier noch ein Bild vom RS4 Erlkönig. Das dürfte dann aber Sprintblau nebst einem Mauritiusblauen Vorgängermodell sein.
Also, das RS4 Blau ist definitiv kein Sprintblau. Es (RS4) ist dunkler mit einem leichten lila Stich - Betonung auf leicht.
Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden.
Wenn Du mir Deine e-mail adressen sendest, kann ich Dir ein paar Bilder in hoher Aufloesung schicken.
Joerg
Um das Rätsel um die Farbe des RS4 (B5) zu klären: Bei dieser Farbe, des im Bild "audi3.jpg" gezeigten RS4 handelt es sich um die Audi Individuell Lackierung "Pelikanblau".
@WolfBe
Danke für die Antwort!
Habe nun noch ein Bild vom DTM in Sprintblau gefunden.
Wirklich nette Farbe.
Hallo Bin neu hier im Board und habe genau das selbe Problem wie beschrieben. Mein 3 Jahre alter A4 ebonyschwarz perleffekt hat ausgedient und jetzt kommt ein neuer her.
Das Model und Ausstattung sind alles schon festgelegt, aber bei der Farbe habe ich seit kurzem meine Probleme.
Es sollte einfach nicht der selbe Farbton werden. (soll ja jeder sehen das es ein neuer ist rofl) ne Spass.
Meine Entscheidung wäre eigentlich sprintblau gewesen.
Auf Grund der Bilder des RS4 einfach bei
Google Suche "Rs4" auf Bilder das dritte von links oben
(viel dunkler als sprintblau)
Foto RS6 im Anhang
Beim RS4 kann man diesen Ton auch wählen. Jetzt bin ich auf die Suche gegangen nach Realbildern.
Zugegeben der A3 von Klaschi sieht nicht schlecht aus. Aber mit der Farbe auf diesen Bildern hat das wenig zu tun.
Das DSV Team hat bei den Audis angeblich auch sprintblau. Nur auch hier sehen die A4s bzw. A6 viel dunkler aus.
Bitte helft mir.
Sprintblau ist mir glaub ich zu giftig. Ich würds gerne dunkler haben.
Viele Grüße und Danke für die Antworten
Habe gerade einen super Farbton gefunden
das caribicblau perleffect vom A4 Cabrio
kann es das vielleicht sein.
@Klaschi du sagst der RS4 hat kein Sprintblau
WAS DANN ?