Brauche ein fake bild! :-)

Audi A3 8P

Hallo! währe jemand so nett und würde mir ein bild eventuell faken?

will an meinem auto einige sachen lackieren (das innere vom grill,spiegel,dach,JMS spoilerlippe,hechdiffusor,dachspoiler und ein teil der mittleren motorhaube in phantomschwarz) und weis ned recht wie das am ende dan doch aussieht 🙂

Beste Antwort im Thema

Nichts von all dem hier sieht meiner Meinung nach gut aus.wenn überhaupt, dann würd ich meinen A3 nur in einer anderen einfarbigen farbe lackieren lassen. So nen richtig schönes Candy rot oder so. Ne Farbe,die halt nicht so oft vertreten ist

348 weitere Antworten
348 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 4x Ring

So einmal in Rot Bitteschön

Dankeschön des sieht richtig gut aus wie ich es mir vorgestellt habe.

hallo

ich bräuchte nochmal eure hilfe und zwar würde ich gern sehen wie mein audi mit verchromten alu bzw chrom spiegeln aussehen würde.

vielen dank im vorraus

Bilder-1-100

und in Chrom ...

Hey Leute 🙂

Hab mal bisschen was Anspruchsvolles für euch.
Und zwar hab ich vor mir neue Felgen aufzuziehen und mir ein Rotes Monster Energy Logo auf die Motorhaube quer folieren zu lassen.

Weis nur leider nicht wie das am ende aussieht.

Felgen: http://www.felgenoutlet.de/.../Oxigin_15_Vtwo_red_polish in 18 Zoll

Monster Logo: http://energy-drink-magazin.de/.../Rote-Monster-Assault-Dose.jpg
Falls ihr was anderes (sollte auch so ähnlich aussehen) findet statt das Monster logo, ich lass eurer Fantasie freien Lauf.

Weis ja nicht ob das jemand so hinbekommt :P
Nen Versuch ist es wert 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Blacksence

Falls ihr was anderes (sollte auch so ähnlich aussehen) findet statt das Monster logo, ich lass eurer Fantasie freien Lauf.

Wie wäre es damit auf dem Dach 😁 😁 😁

KLICK

Zum faken hab ich gerade leider keine Zeit. Sollte sich bis morgen niemand gefunden haben werde ich mal schauen ob ich dann Zeit dazu finde. 😉

😁😁
Das Teil hab ich mal auf der Autobahn neben mir gehabt.

Ich fands klasse 😁

Macht nichts, lass dir ruhig zeit 🙂

Hab da mal was Vorbereitet 😁

Das mit dem Monster find ich cool die Felgen wären jetzt nicht so mein Fall ....

Wow nicht schlecht geworden 🙂 danke. Ja die Felgenfarbe würde ich dann anpassen 🙂.

Kann mir jemand die Felgen hochglanzverdichten ein Fakebild erzeugen? Danke an hilfsbereite Leute. Leider kenne ich mich mit so einem Programm nicht aus.

Danke

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Bild #206459846

Is aber nen komischer Audi xD

Du warst doch immer hilfsbereit. Nein ein A3 ist des nicht 🙂 Kannst mir trotzdem helfen?

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Is aber nen komischer Audi xD

Hehe
Jo Hilfsbereit immer, nur ich hab kein Photoshop mehr :-(

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Kann mir jemand die Felgen hochglanzverdichten ein Fakebild erzeugen? Danke an hilfsbereite Leute. Leider kenne ich mich mit so einem Programm nicht aus.

Danke

Gruß RedEagle1977

M-T Team

Hi,

Werd heut abend mal versuchen ob ich das hinbekomme 😛

so hab´s mal probiert aber son richtiger Chrom-Effekt ist es irgendwie noch nicht 😉

Hi

könnte mir jemand Chrom-Außenspiegel und einen schwarzen Grill zaubern? :-)

Deine Antwort