brauche dringend tip zum boardcomputer

BMW 3er E36

hey leute habe nen bc mit check controll bei mir im wagen verbaut, habe heute ein GROSSEN bordcoomputer von nem kollege bekommen,Der meinte er würde komplett laufen also ohne pixelfehler usw.

Nun hat der grosse bc 2 anschlüsse und meiner nur einen, habe also mein abgemacht und dein grossen bc angeschlossen aber natürlich nur ünber ein stecker,weil ich dachte er würde dnan wneigstens laufen und wneigstens check controll usw würde funktionieren.

nun ist der gorsse dran und es geht kein stück,Das einzigste was eht ist die Tasten(nicht das display) leuchten wenn man licht einschlatet aber sobald die zündung angeht geht die beleuchtung von dne knöpfen weg und dr ist ganz dunkel der bc hat jemand ne idee wieso dasso ist kann man dieen grossen bc nict zum laufen bekommen oder sonstwa also er läcuhtet nur und sobald zündugn angeht ist er dunkel und es leuchten nur die tasten nicht das display.

Ps sorry wegen fehler usw aber hab gerade ne korrekte party hinter mir heheheheheheheehhehe

32 Antworten

hi,

genau, da is ne kleine verschlussplatte an der seite, wo auch die kabel 'reingehen' am stecker..

die platte muss man runterschieben (richtung 'stecker'😉
dann kann man das buchsengehäuse aus dem steckergehäuse ziehen..
mit nem schraubenzieher in die aussparung drücken, dann kann man den jew. pin rausziehen...

ja wie der stecker abgeht ausm bc weiss ich ja aber ich finde nciht wie ich den stecker aufkriege bzw auseinander bekomme

Zitat:

Original geschrieben von Cr4wl3r

ja wie der stecker abgeht ausm bc weiss ich ja aber ich finde nciht wie ich den stecker aufkriege bzw auseinander bekomme

HALLO!!! Liest Du Dir die Post auch richtig durch??? 🙄

Was haben Wir Dir denn gesagt?! *kopfschüttel*

Wer hat hier was erzählt: Stecker vom BC ziehn?

Deine Antwort