Brauche DRINGEND Hilfe!! :(

BMW 3er E46

Ich bin immer noch geschockt, und zwar bin ich eben eine sehr kurvenhaltige straße mit dem Auto meines Fahrlehrers gefahren, und habe dabei die hintere felge sehr arg beschädigt...

Könnt ihr mir bitte sagen wieviel diese Felge Kostet und woher ich sie günstig bekommen kann???

Bitte bitte Helft mir.... Bin Verzweifelt

22 Antworten

Hui das mit geliehenen Gegenständen war mir neu !
Mir ist neulich das geliehene Fondue-Set eines Freundes heruntergefallen - war voll im Eimer. 😁
Die Versicherung hat es aber bezahlt.

Aber vielleicht hast Du recht ?
Weiss es auch nicht so genau. 🙂

Dass mit dem Verständnis muss doch wohl klappen !
Frei nach dem Motto: Shit happens !

Gruss Nicklausi

Hallo,

Er hat mich gerade angerufen und meinte was ich ihm da denn für sms schicke...Ich hab ihm nämlich gemailt...

Und er war schon bisl angekekst...Und meinte ich solle es halt wieder in Ordnung bringen. Er meinte dann auch das er hätte damit rechnen müssen das mal was passiert.

Er meinte dann noch, "sehr erfreut bin ich darüber zwar nicht" aber was geschehen ist, ist geschehen.

Alles schei***

*traurigbin*

Ich bin in der Veranstaltungs-/Verleihbranche tätig und ich kann nur sagen was ich weiß und das ist, das pirvat geliehene Gegenstände nicht versichert sind.
Gewerblich vermietet ist natürlich was anderes.

Aber das bringt uns jetzt auch nicht wirklich weiter.

MfG
Tobi

Lass den Kopf nicht hängen, Newcomer, das lässt sich alles regeln und beheben...bald ist die Sache wieder vergessen und du darfst die Kiste wieder fahren. Wirst schon sehn.

Hier sieht man das es ein FS auto ist... Mal so nebenbei...

Ähnliche Themen

sorry hier

und du bist mir der kiste allein ohne führerschein gefahren? oder hast du deinen Schein schon längst und er hat dir das Teil einfach so gegeben? *nixpeil*
Was denn wenn er Vollkasko versichert ist, sind da die Felgen nicht auch irgendwie mit beinhaltet? Dann würde ich den Weg vielleicht eher gehen oder so.. Felgendoktoren gibt es doch auch, die sowas beheben können...

Mann Mann Mann, das ist ja echt nen verdammt edles Fahrschuhlauto. 🙂
Wenn ich da so an meinen Fahrschuhl-Golf3 denke.....

Habe gerade bei meiner Versicherung angerufen, weil es mich beunruhigt hat. Hattest recht.
Ist auch normal nicht so, dass geliehene Gegenstände versichert sind. 🙁
Ich habe Schwein, weils bei mir mit im Vertrag abgesichert ist.
Und der wurde schon von meinem Vater gemacht, da war ich 8Jahre 😁.

Nun zurück zur Sache:
@newcomer
Das kriegt ihr hin, das ist "nur" eine Felge und Ehrlichkeit wird immer belohnt.
Der will ja das Du bei all deinen Freunden und Bekannten Werbung für ihn machst.
....Was fürn cooler Fahrlehrer, der bei so einer Sache nicht gleich austickt.....

Kopf hoch, das regelt sich.

Gruss Nicklausi

@totoforever Ich hab meinen Führerschein schon...Er hat mir das auto jetzt zum 6. mal geliehen gehabt er wollte es mir auch jetzt die nächsten 2 wochen geben wenn er nach jamaica urlaub machen geht 🙁 Aber ob das jetzt noch so bleibt...

Das Zweite Problem das ich hab ist das Geld, Ich hab beim felgendoktor angerufen und er meinte er würde so mit 100-150 euro rechnen... wie ist das da eigtl. machen die das gut? hat mit sowas schon mal jemand erfahrung gemacht?

Hab ihm gerade das Auto zurückgebracht, und war verwundert das er nicht ausgerastet ist, sieht echt heftig aus, fast um die ganze Felge rum... 🙁

Deine Antwort