ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Dringend Geheimmenü

Dringend Geheimmenü

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 20:39

Ein Hallöchen an alle

Bin noch neu hier im Forum aber hab da mal ne Frage bezüglich Geheimmenü.

WIE KOMM ICH DA HINEIN? ? ? ?

Ich lese nur manchmal davon das es sowas gibt aber hab noch nie eine Anleitung darüber gelesen wie es funzt. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

Reicht der normale Bordcomputer oder braucht mann dazu denn Navi Bildschirm?

Hoffentlich kann mir jemand helfen DANKE.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Schau hier nach!

Hoffe geholfen zu haben ;)

Bye, Frank

Themenstarteram 24. Juli 2004 um 20:57

Danke Frank du hast mir geholfen

Echt Lieb von dir weist du jetzt noch zufällig ob man bei momentane Kühlmitteltemperatur die ÖLTHEMP. sieht?

Das wär nähmlich super wenn das so ist

mfg Martin

Jetzt geht Deine Pechsträhne los :D

Leider nein, das haben auch schon viele bemängelt. Aber da hat BMW wohl am falschen Ende gespart...

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Snake157

Das wär nähmlich super wenn das so ist

Wer nämlich mit "h" ist dämlich :D :D :D :D

Kleiner Spaß am Rande.. nimms nicht ernst..

Mexx

Das dÄMliche daran ist nur, dass es nicht permenent eingeschaltet werden kann.

Von einer "Erweiterung" der BC-Funktionen zu sprechen, ist also ziemlich frech von den eBay-Abzockern.

Gruß, Timo

übrigens das geht auch unter der Fahrt, so mach ich das immer.

einfach lange gedrückt halten dann menü 19 logoff................

ihr wisst schon

Hallo!!

Leider verstehe ich nicht, warum die Geheimmenüs so wichtig sind!

Vielleicht könnte mich wer aufklären!

Mfg

wichtig sind sie nicht, aber halt eine nette Spielerei :D

Die meisten Daten siehste in analoger Form ja auch im Instumentenkombi :p

Als einzig interessanten Wert würde ich die Softwareversion ansehen.

Gruß, Jürgen

Hallo,

funktionieren die geheimen Tachofunktionen auch bei einem Fahrzeug ohne Bordcomputer? Habe einen E46 Bj. 09/2002, aber ohne Bordcomputer.

Die Funktionen funzen selbstverständlich auch OHNE Bordcomputer!!! ;);)

 

MFG

Marco

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian320T

Leider verstehe ich nicht, warum die Geheimmenüs so wichtig sind!

Mfg

Hallo,

wichtig wohl nur für den Verkäufer bei eBay.

Was anderes.... gibt es eigentlich auch ein Untermenü für den Bordmonitor?

 

Grüße aus Stgt, espe

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Wer nämlich mit "h" ist dämlich :D :D :D :D

Ob allerdings derjenige, der nämlic ohne h schreibt besser dran ist, weiss ich auch noch nicht ;)

Greetz

Bei mir funktioniert das nicht, ich denke da ich keinen Bordcomputer habe. Kann jemand bestätigen, der die "Geheimen Funktionen" benutzt, obwohl er keinen Bordcomputer hat?

Mein 316ti Bj 04/2002 hatte auch keinen BC. Trotzdem hat dass Geheimmenü einwandfrei funktioniert!!;);)

 

MFG

Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Dringend Geheimmenü