Brauche dringen Hilfe - E36 325 ohne EWS Anlasser dreht nicht Benzinpumpe summt nicht

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende.
Habe bei meinem e36 325 Cabrio bj 94 die hinteren Bremssättel gewechselt. Hinten rechts erledigt auto abgelassen etwas zur Seite gefahren. Dann den linken gewechselt und danach ging nichts mehr. Zündung ein ok anlassen nein. Anlasser dreht nicht und auch kein summen der Benzinpumpe zu hören.
Pumpe neu
Und anlasser im Anschluss ebenfalls erneuert.
Strom scheint anzukommen denn beim alten wollten ich mal mit nem dünnen Metallrahmen und Hammer gegenklopfen und es kamen kurz funken. Danach anlasser erneuert.
Beim abschieben springt er an. Zündanlassschalter versucht zu überbrücken, wenn man das so sagen kann, aber auch da geschieht nörgeln garnichts.
Hab auch versucht den Motor mit nem überbrückungskabel an die Karosse zu klemmen aber auch da tut sich nichts.
Ich durchforste das forum und ganz google seit tagen aber finde nichts mehr. Sorry falls ich hier ein thema dazu übersehen habe. Aber weiß jemand an was es noch liegen kann. Mir fällt noch das relais ein oder den zündschalter zu erneuern aber er klickt also gehe ich nicht davon aus. Bezüglich des relais scheint er nicht im Sicherungskopien zu sein. Wurde der 94 wo anders hingelegt ? Und gibt es noch etwas was euch einfällt woran es liegen kann ? Gibt es Sicherungen die ebenfalls wo anders liegen die ich prüfen kann?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ich danke euch die sonnigen Tage im cabrio verbringen könnte.

Viele Grüße