brauche bilder von 18" mit 225/40R18 Bereifung auf Golf
Hi Leute ich brauchte Bilder von 18 Zoll Felgen mit 225/40R18 Bereifung. super wäre wenn jemand auch Bilder von der S8 Felge auf einem Golf V hat, können aber auch andere sein, aber auf jeden Fall diese Größe. Findet ihr denn Querschnitt zu viel?
Danke
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von revilo23
Hier ein Bild von meinem! Golf GTI mit Eibach Federn und 8x18 BBS mit 225/40!
Da fehlt wohl noch was 😉
mh... das bild?😁
"...UpRockA..."
Ähnliche Themen
Re: brauche bilder von 18" mit 225/40R18 Bereifung auf Golf
Zitat:
Original geschrieben von andi V
Hi Leute ich brauchte Bilder von 18 Zoll Felgen mit 225/40R18 Bereifung. super wäre wenn jemand auch Bilder von der S8 Felge auf einem Golf V hat, können aber auch andere sein, aber auf jeden Fall diese Größe. Findet ihr denn Querschnitt zu viel?
Danke
Hier das Bild von meinem! Golf GTi mit Eibach Federn und 8x18 BBS und 225/40! Zweiter Versuch mal sehen ob das mit dem Bild`jetzt klappt!?
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Da fehlt wohl noch was 😉
Siehe weiter unten! Bildformat war zu groß! MfG O.
Sehr schönes Auto.
Vor allem die "22". Die hab ich auch immer drauf😁
Die Reifen sind ja noch ganz frisch mit Aufkleber. Da ist wohl jemand gemütlich nachhause gefaren😉
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Sehr schönes Auto.
Vor allem die "22". Die hab ich auch immer drauf😁
Die Reifen sind ja noch ganz frisch mit Aufkleber. Da ist wohl jemand gemütlich nachhause gefaren😉
Sind noch ganz frisch von heute! Spätestens morgen sind die Aufkleber weg!
Re: Re: brauche bilder von 18" mit 225/40R18 Bereifung auf Golf
Zitat:
Hier das Bild von meinem! Golf GTi mit Eibach Federn und 8x18 BBS und 225/40! Zweiter Versuch mal sehen ob das mit dem Bild`jetzt klappt!?
Re: Re: Re: brauche bilder von 18" mit 225/40R18 Bereifung auf Golf
Zitat:
Hallo Zusammen,
habe meinen Golf Goal am Freitag in WOB abgeholt!
Bestellt habe ich ihn mit Sportline Fahrwerk .Leider kommt es mir so vor als wäre er nur ganz wenig tiefer als der GTI z.b. der auch dort oben austgestellt ist.
Nun meine Frage : kann es sein das sich das Fahrwerk noch ein bischen setzt ? Wenn ich mir die anderen Bilder so ansehe kommen mir die viel tiefer vor.
Für eure Antworten danke ich euch schon jetzt .
Hier gibts die 18 Zoll Detroit in der von dir gewünschten Dimension auch in Verbindung mit Winterreifen 😁