Brauch hilfe wegen Kaufberatung will morgen Kaufen
Würde mir gerne morgen einen BMW E46 holen ich zeige euch mal die Daten,
und sagt mal bitte ehrlich ob sich das lohnt oder nicht!!
6.900 EUR
EZ 04/1999
54.000 km
Benzin
87 kW (118 PS)
Schaltgetriebe
WEITERE TECHNISCHE DATEN
Hubraum: 1895 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Kraftstoffverbr. kombiniert: 7,9 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: 11,0 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: 6,1 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: 188 g/km Anzahl der Türen: 4/5 Türen Schadstoffklasse : Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 1 HU: 04/2012 AU: 04/2012 Klimatisierung: Klimaautomatik Herstellerfarbbezeichnung: blau (stahlblau met.) metallic Farbe: Blau metallic Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Andere
AUSSTATTUNG
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, ESP, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Klimaautomatik, Park Distance Control (PDC), Radio BMW Business, Bordcomputer, Armauflage vorn, Nebelscheinwerfer, Edelholzausführung, Fensterheber elektrisch, Außenspiegelpaket, Zentralverriegelung + Funkfernbedienung
Beste Antwort im Thema
7 Scheine für nen 318i der ersten E46-Stunde finde ich wirklich sportlich. Wenig KM, erste Hand, vom BMW-Händler hin oder her. Kaum Ausstattung, sehr biederes Äußeres....
Da würde ich das Geld lieber bei nem Privatkauf ausgeben und dafür ein jüngeres bzw. besser ausgestattetes Fahrzeug suchen.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
da quasi Buchhalterausstattung
was zum teufel ist eine buchhalterausstattung??
Zitat:
Original geschrieben von st328
was zum teufel ist eine buchhalterausstattung??Zitat:
Einmal mit ohne alles 😁
Zitat:
was zum teufel ist eine buchhalterausstattung??Zitat:
mit ohne Tempomat 😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nur3liter
mit ohne Tempomat 😁😁😁😁Zitat:
ohne tempomat würde ich mir eh kein auto kaufen.. ist genauso wichtig wie bremsen
Zitat:
Einmal mit ohne alles 😁Zitat:
ahso serienausstattung soll das heissen ?
Zitat:
ahso serienausstattung soll das heissen ?Zitat:
Einmal mit ohne alles 😁
Rüchtüch! 😁
Ohne Tempomat wäre mir auch nix. Vadder wiederum braucht den absolut nicht, dafür aber auch bei Stoffsitzen unbedingt ne Sitzheizung (die dann auch bei Temperaturen unter +20°C immer läuft). Ich nutze meine bei Ledersitzen quasi nie und wenn, dann auf niedrigster Stufe mal für ein paar Minuten. Aber nur, weil ich sie habe und um zu gucken, ob sie noch geht. Alles Geschmackssache ;-)
Der Preis ist nur über die geringen Km zu rechtfertigen. Der ist fast nakt und einer der ersten E46. Ich würde ihn auf keinen Fall kaufen!
Lieber einen mit mehr Ausstattung und mehr Km und Facelift. Ein größerer Motor wäre natürlich auch schön.
vielen Dank Leute dann werde ich es mal lassen!!!bin ein Anfähnger bei E46!!
Vielen Dank und schönen Abend
Ich hab mal spontan diesen hier rausgesucht: www.autoscout24.de/Details.aspx
Vielleicht wäre der ja etwas für dich. Hat mehr Leistung (25PS) als der vFL und ist passabel ausgestattet. Besitzt sogar das so hoch angepriesene Tempomat. Leider kein M-Paket,Xenon und Navi,punktet aber durch das Bj.2003....bleibt aber ein 4Zyl.
Liegt zwar 650€ über den von dir vorgeschlagenen,ist aber machbar.
Wenn du ab 8.000€ bis 100.000km suchst,findest du auch einen 320i,sonst musst du Kompromisse bei der Laufleistung machen,wenn du noch was gescheites willst.
Der Vorschlag von Bmw-verrückter dürfte da noch etwas mehr kosten,wenn du nicht einen von 99 nimmst,sondern ab 2001 anfängst.
Gruß
Pfeiffe
PS:Muss es eine Limousine sein,oder reicht auch ein Ci? Da gibts nämlich auch noch etwas Spielraum und die Austattungen stechen den nackten 3er sowieso aus.
sieht gut aus hast durecht ist besser der ich gucke mal gebe lieber bissl mehr aus dafür stärker motor und ausstattung
Zitat:
Original geschrieben von alekspetrovic
sieht gut aus hast durecht ist besser der ich gucke mal gebe lieber bissl mehr aus dafür stärker motor und ausstattung
Also wenn du einen 325i meinst,wirst du für einen vernünftigen ab 10.000€ (FL) ansetzten müssen und wenn du unbedingt sehr wenige km willst,wird es nochmals teurer.
www.autoscout24.de/Details.aspxEinen 320i wirst du da schon leichter bekommen für bis 10.000€ und guten km mit guter Austattung:
www.autoscout24.de/Details.aspx
Man kann ja nachträglich einiges ändern solange die Basis stimmt.🙂
Gruß
Pfeiffe
Gospodin Petrovic,
ich würde dir davon abraten!!! Das Fahrzeug mag zwar darstehen wie ne 1. Aber das Wort "Austattung" kennt das Fahrzeug nicht. Hinzu kommt, dass es ein vor Facelift Modell ist mit Kindheitskrankheiten, die nicht unbedingt, aber noch auftreten könnten. Kulanz kannst du bei dem Alter vergessen!
Zum Motor sage ich lieber nicht allzu viel. Das er säuft und ein Polo dich wegzieht ist klar 😛 Wie dem auch sei... Für das Geld kriegst du was deutlich Reiferes und Stärkeres!!! 🙂
Viel Erfolg bei der weiteren Suche 😉
LG 🙂
YuExpress