brauch hilfe tt zieht !!!!!!!!!!
Hi,
mein tt zieht nach rechts.
ich habe die spur schon nachbessern lassen.
reifendruck stimmt.
da der reifen vorne rechts mehr profil hatte als der vorne links wurden die vorderen gegen die hinteren ausgetauscht.
RESULTAT = KEINS! DER WAGEN ZIEHT IMMER NOCH NACH RECHTS
....wer kann mir helfen???
34 Antworten
kein plan was das ist aber ich werd ihn mal fragen was er dazu sagt..
furchbar ätzend wenn man weis der waagen zieht nach rechts
meiner zieht auch!! Zum Glück nur nach vorne und zwar wie Sau 😁
Ähnliche Themen
so 50 kg. 170cm schwarze haare blaue augen......aber er zieht auch nach rechts wenn sie nich dabei is
Ich habs: Du schielst während der Fahrt immer rüber, ob sie noch da ist, und lenkst unbewusst in die Richtung ------ und wenn sie nicht da ist, guggst Du immer, wo sie sein sollte, und bist ganz traurig, dass sie nicht da ist 😉
ok, Spaß beiseite. Kanns nicht auch an der Straßenwölbung liegen?
Wie ist denn die Lenkradstellung im neutralen Zustand beim geradeauslauf?
Steht das Lenkrad gerade?
Ab welcher Geschwindigkeit macht sich das "ziehen" bemerkbar?
Nimmt die Spurabweichung linear zu? (Beispiel: Du fährst auf einem großen Parkplatz los, fährts Du dann in einer Spirale nach innen oder in einem konstanten Kurvenradius?)
Andy
das lenkrad zieh sobald ich los fahre nach rechts...es ist deutlich zu sehen wie das lenkrad leicht nach rechts fährt.
das mit der straßenwölbung habe ich anfangs auch gedacht aber das kann ja nich sein das egal auf welcher straße ich fahre das lenkrad immer nach rechts lenkt. oder?
das mit dem parkplatz habe ich noch nicht ausprobiert....weis auch nich ob das was bringt weil die ja meistens auch nich so eben sind.
Hi,
bist du vielleicht mal an den Randstein angeeckt? Wie sieht es mit der hinteren Spur aus? Stimmt die? Sollte nämlich die Hinterachse verschoben sein, dass zieht er auch in eine Richtung.
Gruß,
esox000
jeb. da bin ich mal drangeschliffen. habe dir spur aber schon nachbessern lassen.
durch den randstein ist ein reifen kaputt gewesen. den habe ich wechseln lassen.
jetzt stimmt der durchmesser nicht mehr ganz weil der eine mehr profil hat als der andre. deswegen hat der wiedholzer die forderen gegen die hinteren getauscht.
wobei der rechte reifen der neue war. also ist des der größere gewesen. demnach müsste er doch dann nach links ziehen. nicht nach rechts.
weis ich nicht. ich halte in der regel das lenkrad beim bremsen fest....aber ich probiers heut mal auf da autobahn. dann sag ich bescheid.