Brandloch im Stoff *grml*
Hallo Leute,
also machmal könnte ich meine Freundin wirklich .............. 😠
Wir waren heute in Österreich und ham getankt (99 Cent der Liter Super, bei uns gerade 1,43 €). Lohnt sich für mich weil ich nur so 40 km Landstraße fahr...
Nun gut; zum eigentlichem Thema:
Auf dem Rückweg macht sich meine Freundin ne Kippe an (sie ist bzw. sie war die einzige die bei mir im Auto rauchen durfte aber das hat jetz ein Ende!!! Ab sofort herrscht ein strickes Ess-, Trink- und Rauchverbot!!!!) als wir gerade auf der Landstraße so mit knappen 100 km/h unterwegs waren...
Als sie fertig war wollte sie die Kippe aus´m Fenster werfen und ich sag noch zu ihr (da ich genau weiß wie schusselig sie is) "Schatz bitte warte bis wir bissl langsamer sind sonst bläst´s die Kippe wieder rein"... Sie "nein nein das geht scho.. Ich schnipp sie einfach weit genug weg"... Hätte sie doch auf mich gehört 🙄 😠
Als ich jetz gerade das Auto sauber gemacht habe entdecke ich auf der Rückbank n Zigarettenstummel und darunter ein frisches Brandloch (das erste überhaupt im Auto)!!!! 😠 Das Loch is im Stoff und ca. halb so groß wie n 10 Cent Stück...
Weiß jemand, wie ich das Brandloch wieder so gut wie möglich ausbessern/entfernen kann??? Hab über die Suche leider nichts passendes gefunden...
MfG
Markus
(der zwar jetz fast 25€ für´s Tanken gespart hat aber dafür jetz seine Freundin am liebsten killen würde.............😠 )
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spl4sh3r
Sag mal, wo tankst du denn?? Letzte Woche war der Liter Super in Österreich eigentlich überall bei 1,09€ !!!
wird dann in 2 tagen ein neuer tread kommen
"hilfe habe diesel getankt"
kommt nur tanken zu uns, hilft uns eh, die co2 emmisionen werden nach dem tankvolumen gerechnet!!!
roli
(aja im auto rauchen ist sowiso für die katz, wenn ich schon eine rauchen will hab ich die 5min auch um mich neben die straße zu stellen, und vieleicht ein bissl die gegend ansehen)