Brabusfelgen von 450 auf 451???

Smart

Hallo Leute,
kann ich Brabusfelgen vom 450 auf den 451 montieren?
Die sechs Loch Ausführung gefällt mir sehr gut, und ist mit der Reifengröße
195-55R15 82V versehen.

Danke.

29 Antworten

Des isch halt wahres Understatement!
Einen puristischen Pure und dann Lorinser Speedys druff! 😁

Ich finde die Lorinser auch in "silber" nett 🙄

Find ich auch, die hab ich nämlich auch auf meinem Cabrio drauf! 🙂

Aber wenn ich das richtig sehe, dann hast Du auch noch den unlackierten, mattschwarzen Tankdeckel auf deinem Cab drauf! 😰

Wenn Du schon so viel Geld für die Felgen übrig hast, dann solltest Du auch noch die 20.- EURO für die lackierte Version des Tankdeckels ausgeben!
Sonst sieht das nämlich absolut besch.....eiden aus!

Wechseln kannst Du ihn selbst, das geht ganz easy! 😉

Nach nun fast 4 Jahren Gewöhnungszeit stört's mich nicht mehr 😛.

Ähnliche Themen

Na ich weiss ja nicht, ich bekomme immer noch das große K.... wenn ich so was sehe, vor allem wenn die Kiste auch noch so optisch aufgepeppt ist wie Deine und ansonsten blitzsauber da steht!

Sag bloß, Du willst das so lassen? 😰😰😰

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von mirsanmir

...wenn ich das richtig sehe, dann hast Du auch noch den unlackierten, mattschwarzen Tankdeckel auf deinem Cab drauf! 😰

Ich hab schon gemerkt, das ist hier ein NO GO 😁

Kopfschütteln trainiert die Halsmuskulatur ............ und erspart den Physiotherapeuten. So tu ich Dir doch indirekt nur Gutes an 😎 .

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ich hab schon gemerkt, das ist hier ein NO GO 😁

Das nicht mal unbedingt und wenn es ne größere Aktion und Investition wäre, das Ding zu tauschen bzw. wenn es die Lackierte Version nicht für billiges Geld im SC zu kaufen gäbe und man dazu füllen, spachteln, schleifen, lackieren müsste, dann würde ich das ja noch verstehen, aber wenn ich mein schönes Smart Cabrio mit Lorinser Speedys aufpeppe wie uranos das getan hat, dann wäre für mich der lackierte Tankdeckel Pflicht! 😉

Uranos, jetzt mal im Ernst, der mattschwarze Tankdeckel sieht doch an Deinem schönen Cab absolut besch....eiden aus! 🙁

.....wenn man nur die Optik in den Vordergrund stellt 🙄. Für mich verbessern die "Breitreifen" das Fahrverhalten 😛.

😁😁😁😁😎😎😎😎

Jaappp Jaappp Jaapp

selbst auf'm PURE stört "Ihn" das 😉😉😉

Das ist schon klar, aber wenn man ein solch schönes Gerät fährt, dann dann ist man auch Ästhet, was die Optik betrifft! 😉

Wie gesagt, der Aufwand steht hier in keinem Verhältnis zur Verbesserung der Optik bzw. ist vernachlässigbar!

Zitat:

Original geschrieben von mirsanmir

Das ist schon klar, aber wenn man ein solch schönes Gerät fährt, dann dann ist man auch Ästhet, was die Optik betrifft! 😉

Wie gesagt, der Aufwand steht hier in keinem Verhältnis zur Verbesserung der Optik bzw. ist vernachlässigbar!

Dann komm, überweis' mir 10€ und ich baue meinen Rollschuh um 😁 .

Wenn Du in meiner Nachbarschaft wohnen würdest, dann würde ich Dir sogar einen schenken und selbst montieren, damit ich dieses Elend nicht länger ansehen muß! 😉
Aber im Pott kann man ja schon so rum fahren, da ist eh alles mattschwarz wegen dem sauren Regen dort! 🙂

Nix da Pott.
Bei max. 100km/Wegstrecke nehme ich das Angebot an ............. das Smart-Cabriofahren macht ja Spass ...... auch ohne "getunte" Tankklappe ...... und dann erst der Rückweg!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂.

Deine Antwort