Boxster 986 Digitaler Ölstand
Hallo zuammen
habe ne frage wenn ich das zündschloß auf die erste stufe drehen kommt die öl anzeige leuft paar sekunden danach sind alle balken voll also zuviel öl oder ? am ölstab zeigt es bei maximum an
53 Antworten
Also vor der Messung immer eine Wasserwaage auf´s Dach legen...dann kann nicht mehr SCHIEF gehen....😁
Anni
Ja ich denke auch, mal warten und spätestens wen die Warnleuchte kommt ab ins PZ.
Ne andere Frage, was kanst du für Felgen empfehlen? Wollte die WORK REZAX II kaufen, aber da bin ich mit den Pneu bei über 5000.- Franken dabei, ev. BBS CH oder irgendwas in der richtung, hauptsache tiefbet und Speichen, kanst du was empfehlen?
Bei Felgen bin ich überhaupt kein Fachmann. Die BBS sind aber bestimmt gut, hast Du dir auch mal welche von Cargraphic angeschaut?
Ähnliche Themen
18" Carrera oder Turbo I, würde ich mal meinen....
@ Max: muss Du eben vorher ein Brett drauf nageln...ausrichten nicht vergessen...😁
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
18" Carrera oder Turbo I, würde ich mal meinen....@ Max: muss Du eben vorher ein Brett drauf nageln...ausrichten nicht vergessen...😁
Nö, ich muss nicht mehr nageln. Einfach eines dieser neuen IKEA Bretter kaufen, die musst Du nur noch stecken!
Ja aber BBS hat jeder auf seinem Golf I GTI oder Polo G Lader, das Carrera Rad ist eher mein Fall aber da fehlt mir das tiefbet.
Mein Varit ist die Felge: http://www.work-wheels.ch/we-wo/produkte/Rezax_II.php#
Was haltet Ihr davon?
Schaut ganz gut aus, wäre mir persönlich etwas zu viel Tiefbett aber das ist jedem selbst überlassen.
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
@Max: meist Du das Brett "bjoern"? 😁😁😁
Könntest Du mich aufklären?
Hallo, ich finde bei meinem 997er den Ölstab nicht.Kann mir jemand helfen? Digitale Ölstandanzeige letzter Balken. Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Mickyy
Hallo, ich finde bei meinem 997er den Ölstab nicht.Kann mir jemand helfen? Digitale Ölstandanzeige letzter Balken. Grüße
Ist das jetzt dein ernst! der 987er hat keinen Peilstab da kannst suchen bis du schwarz wirst.🙂🙂
Die Digi Anzeige muß da reichen.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von Mickyy
Es ist ja kein 987 sonder 997er..
Sorry hatte ich übersehen.
Gruß mclaren
Schön das ich den Threat hier gefunden habe. Bin seit Freitag auch Besitzer eines 986 S BJ 2002 mit 70.000 km.
Heut mal den Ölstand angeschaut, alle Balken voll... über den Ölstab würde ich auch max sagen, nicht drüber... Öl mal auf ein Papier tropfen lassen, um zu gucken das kein Wasser drin ist. Ich würde sagen sieht top aus... was meint ihr?
Aber mal ehrlich, bei dem Weg und den Winkeln, wie genau kann bitte über den Ölstab die Messung sein??? Das der kein Looping macht ist alles 😉
Nochmal zurück zu dem Thema Ölstandanzeiger, ich meinte beim Verkäufer im Hof war er nicht ganz voll, bei mir dann schon... kann auch am Boden liegen, dass ist mir klar. Ab vom Ölbild dürfte ich keine Probleme mit Öl im Kühlwasser haben oder? Das Kühlwasser hat würde ich sagen auch kein Öl-Verunreinigungen... und steht auch auf max.
Danke für euere Hilfe.
Grüße Viper