Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Boxen für 190er ..

Boxen für 190er ..

Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 14:57

Hallo meine Freunde :D

hab mal wieder paar Fragen unzwar will ich in meinen 190er endlich mal gescheite Boxen drin haben, da ich sowieso weiß das ich das Auto noch für längere Zeit behalten werde, wäre dies eine lohnende Investition für mich :D

Könntet ihr mir eventuell Tipps geben welche Boxen für den 190er geeignet wären?

Am besten wäre es natürlich wenn eventuell noch jemand Boxen hätte die er abgeben würde.

Gruß Lueckinho

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ich hab halt 2 Subs hinten und da kommt nur Tiefton raus und vorne 2 Koax plus 2 Extra Hochtöner. Hört sich auch prima für mich vorne an, aber hinten hört sich das nicht gut an.

das ist noch nen bild wie es am anfang bei meiner anlage war:

http://foto.arcor-online.net/.../1024_6661373161323562.jpg

jetzt hab ich keinen 25er Sub mehr und auch net mehr im kofferaum sondern auf der rückbank den audiosystem!

zur info man sieht oben die 13er Rainbow von mir! wie leute kollegen die selber anlagen hatten hinten gehockt haben fanden das ganz net das nicht nur bass sondern auch noch etwas musik entgegen kommt!

aber jetzt kann ja kann mehr auf der rückbank mehr mit fahren weil da ja der sub sitzt:D

WoW sieht echt geil aus, so möchte ich ihn auch mal haben, den Kofferaum benütz ich sowieso fast Nie mir würden statt den 410 L KR auch 100 L reichen ;)

Ps: Die Abladekante oder wie das Ding heißt würd ich erneuern, da wie du siehst und sicher besser weiß als ich scon ziemlich verfärbt ist.......

Würde ich halt machen ;)

hmm wer macht den nun die besten 10er? ich bräuchte nämlich dringend welche. Habt ihr die übern Verstärker laufen? sprich kabel von hinten noch vorne ziehen ? =(

mfg

klick

sind die was? würden die passen? 54x 96 mm....

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen