BOSE System ohne Fadingfunktion! BOSE defekt???

Audi TT 8N

Hallo!

Mein BOSE System spinnt und es läßt sich der Fader nicht mehr ausschalten.

Normal ist beim BOSE die Fadingfunktion deaktiviert, da das BOSE System dies automatisch regeln soll. Man drückt also den FAD Knopf und auf dem Display erscheint "OFF".

Seit ca. 1 Woche zeigt sich bei mir "0" und es läßt sich der Fader auf "R15" bis "F15" regeln. Das funktioniert aber nicht so wie es soll, dann bei R15 schalten sich sowohl die vorderen als auch die hinteren Lautsprecher ab!!! Eigentlich sollten dann nur die hinteren laufen.

Bei F15 laufen sowohl die vorderen, als auch die hinteren Lautsprecher! Also irgendwas ist da defekt!

Hat einer ne Idee was das sein kann und wie man die Fadingfunktion wieder deaktivieren kann. Ist da am BOSE was kaputt???

Thanks for your help!!!

Chris

30 Antworten

Code für Concert ohne BOSE

Denn könnte ich mein Concert ja vielleicht auch noch irgendwie zum spielen überreden ;-)

Das Concert 1, das ich verwenden möchte, stammt aus einem 2000er TT mit BOSE und soll in einen 2000er TT ohne BOSE eingebaut werden.

Fehler:
Beim Einschalten erscheint im Display BOSE und die vorderen Lautsprecher funktionieren nicht.
Beim Wählen der Taste "FAD" (Überblendregler) erscheint in Display "FAD OFF".

Frage:
a) Wie kann ich den derzeitigen Code auslesen bzw. ermitteln?
b) Welchen Code muß ich wie einlesen (original Navi sollte denn auch noch funktionieren)?

Vielen DANK und VG, Dirk

PS: Mit meinem derzeitigen Chorus funktioniert alles, leider kann ich aber an dieses keine Phat-Box hängen, deshalb der Umstieg ...

Deine Antwort