Bose soundsystem
ich wollte mal gerne wissen wie ihr das bose soundsystem bewertet. ich habe es mir bestellt, habe es aber noch nie gehört. Meint ihr das es für den etwas lauteren hörer genügt oder muss ich mir noch zusätzlich für den sound kaufen (Endstufe, verstärker, bass box)
thx
Lay D Love
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nacht-flug
...ich höre einen Unterschied, nur klingt deshalb Bose nicht besser 😉
😁
Wer kann denn eigentlich was zum Thema 'Audio Pilot' berichten? Der soll ja den Sound im Innenraum an die jeweiligen (störenden) Nebengeräusche anpassen. Z.B. starker Regenfall, oder an einer Ampel mit einer Baustelle neben einem Presslufthammer anhalten...
Hat das schonmal jemand ausprobiert, funktioniert dieser Audio Pilot?
Moin,
Zitat:
Hat das schonmal jemand ausprobiert, funktioniert dieser Audio Pilot?
1. wie willst du das ausprobieren
2. arbeitet das Teil dann richtig gut, wenn man es nicht mitbekommt.
3. scheint bei mir wird nachgeregelt zu werden, sobald sich das Aussengeräuch verändert, z.b. bei Durchfahen eines Tunnels, aber siehe auch 2.
Ähnliche Themen
Also bei meiner Probefahrt hatte ich kein Bose und jetzt hab ich es.
Also für das Geld würde ich es immer wieder bestellen.
Um die Lautstärke und den Klang hinzubekommen muss man ansonsten doch etwas tiefer in die Tasche greifen!
Man kann für das Geld auf jedenfall nichts falsch machen!!
Also mein erster 8P war ohne Bose, nie wieder ohne!
Ganz einfacher Test, Bass auf Max und drehen der Lautstärke bis zum Anschlag, bleibt die Musi sauber und klar hat man Bose! 😉
Ich höre gern und viel laut, ein großer (Lauter) unterschied gegenüber der Serie! Nie wieder ohne mein Bose!
Wenn ihr euch alle mal ehrlich überlegt in welcher Lautstärke bzw. bassstärke ihr normalerweise Musik hört merkt ihr das es keinen wirklichen Unterschied gibt.
Ich höre Musik im Bereich 8-12 wenn ich nicht alleine im auto bin da sonst keine Unterhaltung möglich ist.
Wenn ich alleine bin höre ich so zwischen 11-18 und da kann ich nur leider zwischen meinem altem A3 mit Bose und dem neuen NULL aber wirklich NULL Unterschied merken.
Die Basseinstellung auf voll zu stellen ist doch absoluter Käse.
Ich will doch net mein trommelfell testen und schädigen sonderm Musik hören !!!
Also jeder der es sich kauft sollte wissen, das die Kosten sich auf 80% Namen und 20% Qualität verteilen und nicht umgedreht !!!
Ich finde Bose ist Geld zum Fenster hinausgeworfen, was aber leider bei vielen Extras der Fall ist.
Apropo unnötiges Extra:
Möchte zwar keinem zu Nahe treten, aber viele Leute hier im Talk haben ein NAVI DVD im Auto aber wieviele davon brauchen dies wirklich täglich oder oft um Ziele zu finden und wieviele sehen dies als nur Prollmittel !!!! ???? !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von pontiacfirebird
@polo:
Du hast Bose aber keine Audiradio drinnen geht das gut?
ja klar geht das.
für geld immer.
Brauchst dazu ein Bose adapter, ps. gibt aber hier genug threads deswegen, einfach mal suchen
Zitat:
Original geschrieben von pelsi
Wenn ihr euch alle mal ehrlich überlegt in welcher Lautstärke bzw. bassstärke ihr normalerweise Musik hört merkt ihr das es keinen wirklichen Unterschied gibt.
Ich höre Musik im Bereich 8-12 wenn ich nicht alleine im auto bin da sonst keine Unterhaltung möglich ist.
Wenn ich alleine bin höre ich so zwischen 11-18 und da kann ich nur leider zwischen meinem altem A3 mit Bose und dem neuen NULL aber wirklich NULL Unterschied merken.
Die Geschmäcker sind zum Glück Unterschiedlich! Im Genzbereich hat Bose seine Stärken! Wenn Du die Musi nur bis 18 hörst reicht ja auch ein Kofferradio oder? Alles andere ist doch unnütz und Prollig? 🙄
Also wer gern Trance, Techno, Black, oder die Aktuellen Charts (damit meine ich nicht die Musikantenstadel Charts) mal gern etwas lauter hört ist mit Bose besser bedient! Selbiges gilt auf für gute Klassische Musik.
Klar für leises Gedudel brauch ich genau so wenig Bose wie eine drei Liter Auto in Arabien! 😉
Zitat:
Original geschrieben von magictrigger
ja klar geht das.
für geld immer.Brauchst dazu ein Bose adapter, ps. gibt aber hier genug threads deswegen, einfach mal suchen
Das für Geld immer stimmt!!
Hab für den Radio einbau einen Can-Bus und einen Dietz-Adapter benötigt.
Preis für beide über 300€!
Zitat:
Original geschrieben von FunThomas.de
Die Geschmäcker sind zum Glück Unterschiedlich! Im Genzbereich hat Bose seine Stärken! Wenn Du die Musi nur bis 18 hörst reicht ja auch ein Kofferradio oder? Alles andere ist doch unnütz und Prollig? 🙄
Also wer gern Trance, Techno, Black, oder die Aktuellen Charts (damit meine ich nicht die Musikantenstadel Charts) mal gern etwas lauter hört ist mit Bose besser bedient! Selbiges gilt auf für gute Klassische Musik.
Klar für leises Gedudel brauch ich genau so wenig Bose wie eine drei Liter Auto in Arabien! 😉
Also 18 ist schon laut !!!
Alles was darüber liegt ist KRACH und hat nix mehr mit Musik im auto zu tun. Wenn man sich ne Dröhnung verpassen will sollte man auf ein Rockfestival fahren und sich direkt vor die Boxen stellen. Da spürt man BASS !!!!!
Und wie du siehst, bin ich mit meiner Meinung nicht alleine, also wird daran was sein, denn taub sind wir sicherlich nicht alle. Wenn jemand taub ist bzw. es wird, dann wenn er Musik immer über 20 hört und vollem Bass ;-)))))))))