Bose Soundsystem
Hallo kann mir jemand sagen ob es sich rentiert ein bose soundsystem nachzurüsten hab jetzt gerade boxen vo n blaupunkt drin. Hab nen A3 8p 2,0 TFSI sportback.
Beste Antwort im Thema
schalalla tralalal
Ähnliche Themen
21 Antworten
Das ist subjektiv, von daher äußere ich auch mal meine Meinung: Totalst negativ. Wenn ist das System ja auf den Wagen abgestimmt, da werben sie ja mit. Und selbst dann denke ich, dass man für das Geld auch bessere Komponenten bekommt. Kann n atürlich anders aussehen, wenn man die Komponenten aus einem Unfallfahrzeug etc. bekommt.
hab mal ne andere frage .. kann man einfach nur die boxen tauschen gegen bessere? die mit dem audi verstaerker laufen?
wenn ja welche koennt ihr mir empfehlen?
hab kein bock .. neuen verstaerker, kabels durchs auto zu ziehen etc
am besten boxen ausbauen, neue rein = geiler sound haha zu schoen um wahr zu sein?
Hallo,
Der Unterscdied zu den Serien lautsprechern ist enorm! Und der klang ist sehr sauber und eben auf das fahrzeug abgestimmt.
Man bekommt zwar sehr gut Lautsprecher zum nachrüsten für das Geld. Aber die sind eben nicht eingemessen auf das fahrzeug. Was das Bose system eben ist. Selbst bei vollerlautstärke übersteurt nichts! Die Maximal Lautstärke wird Dynamisch geregelt, so mit wird das Übersteuern vermiden. Eine nachrüstung halte ich für sehr schwirig. Da zu diesem System ein Subwofer gehört, der so weit ichw eis unter dem Fahrzeug hängt.
Aber so genau kann ich das nicht sagen, da ich noch nie von einer nachrüstung des orginal Bose Systems gehört hab. Ich hab es mit gekauft und bin voll zufrieden. Ich bereue die 600 €+ in keiner weise.
Gruß
NICHT SCHON WIEDER EIN BOSE THREAD...
einfach mal die SUFU benutzen danke!
schon mal die Bose Lautsprecher ausgebaut? da ist nicht viel Unterschied zu den Blaupunkt Boxen!
Die BOSE boxen kommen von Blaupunkt
und das Membran ist nicht viel dicker
schalalla tralalal
Zitat:
Original geschrieben von FlorianKnobel
.........halte ich für sehr schwirig. Da zu diesem System ein Subwofer gehört, der so weit ichw eis unter dem Fahrzeug hängt. ..........
Gruß
Hi FlorianKnobel,
der Sub ist hinten in der linken seitlichen Kofferraumseite montiert.
mfg
alaa
Zitat:
Original geschrieben von alaa
Zitat:
Original geschrieben von FlorianKnobel
.........halte ich für sehr schwirig. Da zu diesem System ein Subwofer gehört, der so weit ichw eis unter dem Fahrzeug hängt. ..........
GrußHi FlorianKnobel,
der Sub ist hinten in der linken seitlichen Kofferraumseite montiert.
mfg
alaa
Einbaulage der Komponenten des bose-Soundsystems im 8P:
www.bose.de/DE/de/Images/Audi_A3_DE_tcm44-3000.PDF
Grüße
Markus
Zitat:
Original geschrieben von maody66
.......
Einbaulage der Komponenten des bose-Soundsystems im 8P:
Grüße
Markus
Oder so !!!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Aijai
Hallo kann mir jemand sagen ob es sich rentiert ein bose soundsystem nachzurüsten hab jetzt gerade boxen vo n blaupunkt drin. Hab nen A3 8p 2,0 TFSI sportback.
Ja, klar lohnt sich auf jedenfall, habe an meinem a3 auch bose nachgerüstet.
Kaufe die Komponenten bei ebay, dann lohnt sich das ganze preislich auch.
Zitat:
Original geschrieben von alaa
Zitat:
Original geschrieben von maody66
.......Einbaulage der Komponenten des bose-Soundsystems im 8P:
Grüße
MarkusOder so !!!!
mfg
Wollte halt nur ein bisschen visualisiert helfen!
Wenns geholfen hat, bin ich´s zufrieden.
Na aber hallo, danke für die Info... man lernt doch nie aus!