ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. bose soundsystem bei 2.0tdi?

bose soundsystem bei 2.0tdi?

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 14:03

ich überlege mir einen a3 2.0 tdi mit bose soundsystem zu kaufen.

frage: hört man den unterschied deutlich zu den anderen radios? oder nur eine spielerei?

ich denke, dass vor allem der 2.0 tdi etwas lauter ist und habe smoit bedenken das geld zu fenster hinaus zu werfen.

gruß

golfi

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi,

Preis/Leistung passt auf jeden Fall.

Wer mehr will muss mehr investieren.

Aber für den Ottonormalverbraucher ist Bose eine gute Wahl.

Und hört sich besser als das "normale" Soundsystem an.

mit der lautstärke des motors wirst du kein problem haben bzw. den wirst da schon bei einer relativ geringen lautstärke nicht mehr hören.

ab einer gewissen fahrleistung ist der ohnehin nicht rau laufende motor relativ geschmeidig :)

Bose hört sich klar besser an als das Standart. Ich hab's drin und würde es immer wieder nehmen.

gruß,

ric

am 22. Juni 2005 um 18:45

Habe meinen 2.0 mit BOSE jetzt seit knapp 2 Wochen und bin sehr zufrieden mit dem Sound, der Aufpreis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Gruß

Christoph

Preis/Leistung stimmt für mich bei Bose gar nicht,ich hab das normale Concert und der Klang ist absolut spitze,besser als meine beiden Bose Systeme vorher.

lieber auf bose verzichten und die Symphonie nehmen, oder das Navi Plus...

Habe die Symphonie gehabt, und jetzt auf Navi Plus umgerüstet, und das Navi Plus ist auf Bose konfiguriert welches den Sound nochmal besser macht. Aber die Lautsprecher von Symphinie system reichen völlig

Hallo,

also ich finde man hört deutlich wenn ein Bose-System verbaut ist. Somit kann ich es uneingeschränkt empfehlen, da es sein Geld wert ist ...

so long,

Alex

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Preis/Leistung stimmt für mich bei Bose gar nicht,ich hab das normale Concert und der Klang ist absolut spitze,besser als meine beiden Bose Systeme vorher.

Ich schliesse mich wacken an. Hab vor nem Jahr beide Systeme während einer Probefahr mit 2.0 TDI's testen können und habe mich nicht für Bose entschieden. Das ist für mich rausgeschmissenes Geld...

Hi,

ich versteh diesen ganzen Threads über Bose echt nicht... da gibbet doch mehr von mittlerweile als von neuanmeldungen SB ;)

Jetzt nochmal für alle... das Bose ist ziemlich genial abgestimmt und wer WumpaaaaWumpaaa will der soll ruhig mehr Geld für weniger ausgeben ;)

@Wacken

wenn du mal auf www.bose.de die Daten des Systems mit dem Concert vergleichst, dann kann das Conzert rein von der Voraussetzungen schon gar nicht besser sein!!! zumal Bose ja auf das jeweilige Auto also A3, A4,A6 abgestimmt ist...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Basic30

[...]

@Wacken

wenn du mal auf www.bose.de die Daten des Systems mit dem Concert vergleichst, dann kann das Conzert rein von der Voraussetzungen schon gar nicht besser sein!!! zumal Bose ja auf das jeweilige Auto also A3, A4,A6 abgestimmt ist...

Gruß

Guter Klang ist glücklicherweise sehr subjektiv. Jeder empfindet das anders.

Antworten auf die Frage, was denn besser klingt, können IMO nicht viel mehr als grobe Hinweise sein.

@Golfi34

Nur selber hören macht schlau. ;)

Also ab zum Freundlichen und schauen, ob er ein Fahrzeug mit Bose da hat.

am 23. Juni 2005 um 15:08

Hallo,

habe mal gehört das das jetzige Concert Soundsystem im A38P

das alte Bosesystem aus dem 8L sein soll ist da was dran?

Oder weiß da jemand was drüber?

Das Concert reicht mir vollkommen super Klang wie ich finde wobei ich dazu sagen muß das ich auf einem Ohr taub bin und dadurch feinere Unterschiede zwischen den Anlagen nicht hören kann.

am 23. Juni 2005 um 15:17

Ist die Suchfunktion wieder kaputt???

Zitat:

Original geschrieben von Basic30

@Wacken

wenn du mal auf www.bose.de die Daten des Systems mit dem Concert vergleichst, dann kann das Conzert rein von der Voraussetzungen schon gar nicht besser sein!!! zumal Bose ja auf das jeweilige Auto also A3, A4,A6 abgestimmt ist...

Gruß

Mich interessieren keine Daten,und ich rede auch nicht vom Bose im neuen A3,sondern im alten und im A4,und da ist das Concert im 8P sogar noch deutlich besser,ich habe nirgends geschrieben,daß Bose im 8P schlecht ist,abwer es ist sein Geld auf keinen Fall wert,das normale Concert ist schon teuer genug,aber wenn das Concert sogar schon besser ist als andere Bose Systeme ist es rausgeschmissenes Geld,ganz einfach.

Hallo,

es geht aber um das Bose-System aus dem neuen A3, daher helfen Eindrücke über das alte System nicht wirklich weiter ...

so long,

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. bose soundsystem bei 2.0tdi?