Bose hört mans jetzt oder nicht?
Lohnt es sich. Ich hoffe doch!!!
47 Antworten
Mr. Sandman Surfin USA, Barbara Ann und Faith dürften im Original nicht von Blind Guardian sein."
Das wars dann aber auch schon....alte Sünden,die bereits verziehen sind - wenn man bedenkt das diese Jungs sogar einen Song in 4 Sprachen veröffentlichen können. Außerdem sollte man die damaligen Cover nicht mit den heutigen vergleichen,denn fehlende Kreativität kann man Blind Guardian ganz sicher nicht nachsagen.....und um Kommerz ging es ihnen zu dem Zeitpunkt auch nicht.
Jedoch versuchen viele dieser "schnellkommensieschnell sindsiewiederBands" mit einem schlecht kopierten "Hit" den großen Wurf zulanden.....und die dumme Masse honoriert es zu teil sogar.
Solange es genug Leuten gefällt - lass sie doch. Warum denn nicht?
Grüße Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Mahoni
Solange es genug Leuten gefällt - lass sie doch. Warum denn nicht?
Weil irgendwelche Deppen sich dumm und dusselig verdienen.
Da bin ich Egoist und gönne ihnen das nicht!
also mal ganz kurz zum Bose system. Also ich das erste mal das Bosw system im TT hörte dachte ich so ein scheiss.
Als ich das normal radio im A3 gehört habe dachte solche deppen die haben ja garnix drauf hört sich ja bescheiden an.
Naja würd aber sagen für normal verbraucher reicht es.
Dann habe ich das Bosw im A3 gehört und war angenhem überrascht. Ist aber trozdem net so gut wie die von mir dezente selber zusammgestellte anlage in meinem Monza.
Also dachte ich ich holle mir das Bose im A3 denn ich denke da kann man gut drauf aufbauen. Da kommt noch ein gescheiter Woofer rein mein JVC Kd-sh 99R radio vorne rein und dann mal schauen wie es sich an hört. Man kann ja immer noch bissel was veränden. Normalerweise hätte ich auch ohne radio genommen. Da aber da überhauptnichts drin ist nicht mal die boxenverkleidung. Nehme ich es halt mit Bose. Und man kan übrigens doch ein anderes Radio einbauen. Was ich auch auf jedenfall machen werde. Es gibt adapter bzügl. des Can Buses und eine Passende Radio blende soll es auch geben von Audi.
Ist ja nur meine Meinung.
Und werd das Auto über Leasing finaziert der zahlt im monat nicht viel mehr nur durch das Bose
Andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von K.Blaubaer
Weil irgendwelche Deppen sich dumm und dusselig verdienen.
Da bin ich Egoist und gönne ihnen das nicht!
Das ist nicht egoistisch, sondern purer Neid.
Jeder Pisser in irgendwelchen Führungsetagen verdient sich genauso dumm und dämlich. Bist du auf jeden neidisch, der irgendwie mehr hat als du?
Naja, ist deine Sache.
Grüße Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Mahoni
Das ist nicht egoistisch, sondern purer Neid.
Jeder Pisser in irgendwelchen Führungsetagen verdient sich genauso dumm und dämlich. Bist du auf jeden neidisch, der irgendwie mehr hat als du?
Naja, ist deine Sache.
Grüße Stefan
Hi Stefan,
das ich Leute beneide ist richtig, aber nur Menschen die MUSIK machen können und keine Kinderscheiße ala Burgersong oder wie der Dreck vom DJ Ötzi heißt. Eine solche Mißbildung von Lied schafft es aber in unserer Republik auf Platz 3. Das kann ich nicht verstehen!
Ich möchte nicht mit den Herren der Führungsetage tauschen. Die müssen, im Gegensatz zu "Musikern", Verantwortung für andere Angestellte übernehmen.
Egal, jedem seine Mißgunst und Neid.
Grüße
@Blaubaer
das siehste mal,wie geschmacklos die meisten Menschen sind und ich kann dir nur zustimmen....."ein Instrument wirklich gut spielen können, tolle Texte schreiben und dazu noch eine erstklassige Stimme ala David DeFeis zuhaben" das ist wirklich beneidenswert.
Wer wirklich talent besitzt,der braucht keine Förderscheiße wie "Deutschland sucht den Superstar".....ist in erster Linie doch nur Kommerz für alle Beteiligten und hat nichts mit Spass an der Musik zu tun.
Ich habe mal den Sänger einer deutschen Gothic Gruppe übers Netz kennengelernt "Still Patient" - vor einigen Jahre die deutsche Gothic Hoffnung,haben unter anderem den Titelsong für Bluebytes Computer Game "Battle Isle III" geliefert....falls es jemand kennt. Jedenfalls ist der Überlebenskampf im Bereich Musik sehr heftig,verdienen kannste damit in den meisten Fällen kaum etwas....im Gegenteil du butters noch viel von deinem eigenen Kapital rein und wenn sich das irgentwann nicht auszahlt, bleibt dir nichts übrig als eine Pause einzulegen, von der großen Bildfläche zuverschwinden. Doch hier sieht man....Kommerz ist nur zweitrangig, es geht einfach um die Liebe zur Musik...auf der Bühne stehen und einfach spielen was das Zeug her gibt!
Jedoch,diese Einstellung wirste bei Britney Spears,Boygroups oder irgentwelchen "Superstars"vergebens suchen....berühmt werden,Millionen verdienen - das sind die Ziele und wenns dann für die Rente reicht,verpissen sie sich wie bspw. "Blümchen" - und all die treuen Fans? Gucken dumm aus der Wäsche....ham immer fleissig gelöhnt und dann gibt es den Stinkefinger .
Hallo an alle!
Sollte man sich nicht wieder auf das eigentliche Thema dieser Diskussion konzentrieren?
Das Thema lautete: "Bose hört mans jetzt oder nicht???"
Eine Diskussion über verschiedene Musikrichtungen und -Interpreten bringt uns glaube ich bei dieser Frage nicht unbedingt weiter, zumal die Geschmäcker und dementsprechend auch die Meinungen bekanntlich sehr verschieden sind.
Gruß, Stephan
Also ich denke man hört es sogar sehr stark! Das normale Concert CD ohne BOSE hat meiner Meinung nach Probleme mit der detailgetreuen Wiedergabe speziell von CD! Das klingt in meinen Ohren zum Teil einfach nur übel!! Mit BOSE ist es schon sehr viel besser! Bass mäßig darf man natürlich keine Wunder erwarten, da ein SUB an der Stelle einfach zu wenig Volumen hat, aber es reicht in meinen Augen vollkommen! 🙂 Ob es einem die 1000 EUR wert ist, muß jeder mit sich selber ausmachen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mystiker
Also ich denke man hört es sogar sehr stark! Das normale Concert CD ohne BOSE hat meiner Meinung nach Probleme mit der detailgetreuen Wiedergabe speziell von CD! Das klingt in meinen Ohren zum Teil einfach nur übel!!
Also deiner Meinung nach sind dann die Bose Systeme im A4 und alten A3 einfach nur Grottenschlecht?
Ich kenne im alten Modell nicht beide Seiten... ich bezog mich jetzt nur auf den neuen A3! Ich denke mal man kann A3 und A4 schon mal gar nicht vergleichen, da die Autos verschieden groß, die Boxen anders plaziert sind usw.! 😉
Ich hatte beides,den alten A3 mit Bose und den aktuellen A4 mit Bose,und die Systeme sind mit Sicherheit nicht schlecht.Ich weiß ja nicht was du für einen A3 "probegehört" hast,aber mein normales Concert im neuen A3 ist VIEL besser als die alten Bose Syteme.Wie schon oft gesagt ist das neue Bose bestimmt geil aber auf keinen Fall sein Geld wert.Das waren die alten auch nicht,aber wenn jetzt das normale schon besser ist als die alten Bose Systeme werde ICH mein Geld dafür in Zukunft auf jeden Fall Sparen 🙂
Gruß
Wie gesagt kenne ich NUR die beiden Systeme des neuen A3 und wenn ich die vergleiche lohnt sich FÜR MICH der Aufpreis! Deshalb habe ich es zumindest in meinem hoffentlich bald kommenden A3 mitbestellt! 🙂) Liegt aber auch daran, dass ich keine Lust hab nachträglich noch an dem Wagen rumzufriemeln! 😉 D.h. der bleibt so wie gekauft und deshalb auch JA zum BOSE!
Ich muß jetzt doch noch mal in die Kerbe hauen, vor allem
@ Mahoni:
Ich habe gerade nochmal in die techn. Spezifikationen meines Symphony geschaut: Der Frequenzgang des CD-Wechslers beginnt sehr wohl bei 20Hz und geht bis 20kHz. Das hab ich doch gleich gehört 😁
Grüße
Also ich habe jetzt das Bose System und wie ich mir gedacht habe, ist es natürlich um einiges besser als das normale System. Ob einem das andere trotzdem reicht und ob einem dass das Geld wert ist, ist eine andere Frage.
Ihr werdet mich also am Grinsen erkennen wenn ich bei 207 Km/h bzw. 225 auf meinem Tacho mit trotzdem noch klasklarem Sound im Ohr an Euch vorbeifahre :-)