BOSCH Aerotwin Alternative für Vectra C
Hallo!
Hatte das bei www.vectra-online.de gelesen und dachte evtl. interessiert es hier ja auch den ein oder anderen 🙂
Leider liefert OPEL das MY05 ja nicht mit den Aerotwin Wischern aus - ist aber auch nicht mehr so schlimm 🙂
SWF / Valeo bieten nun eine entsprechende Alternative an - die auf dem Original Scheibenwischer Armmontiert werden kann. Name ist Visionflex. Sieht auf dem C aus wie auf dem Bild. Preis um die 45€
48 Antworten
geht einfach in eueren Autoteile Zubehör Shop. die bestellen euch die Scheibenwischer sicher gerne.
Also bei mir gings ohne Probleme.
MfG
Wen meinst du mit "Autoteile Zubehör Shop" genau? Den FOH?
grüsse
Hi,
ich denke mal bochen meint den örtlichen KFZ-Teilehändler, z.B. "Auto und Motorrad Teileservice", "KFZ-Zubehör Müller" (alles fiktive Namen). In jeder Stadt gibt es doch einen Laden in dem man Ersatzteile kaufen kann (und ich meine nicht die großen Ketten). Habe bei mir auch einen kleinen Händler der mir die Visoflex von SWF bestellt hat. Sind übrigens sehr gut, ich kann J.M.G´s Erfahrungen voll bestätigen.
Gruß
Andre
Gibts den Wischer jetzt auch fürn GTS hinten?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
gute Frage...
habe vorhin auch die Visioflex "montiert". Passen perfekt und wischen noch besser!
Kostenpunkt 37,47 EUR (Martika Autoteile GmbH 71711 Steinheim)
Was haben die anderen bezahlt? Im Teilekatalog von SWF stand was von 38 EUR.
Viele Grüße
Bochen
Habe mir die Wischer zusenden lassen. Das waren inkl. Versand und Verpackung 38€...
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Habe mir die Wischer zusenden lassen. Das waren inkl. Versand und Verpackung 38€...
wo haste die bestellt? der preis ist super - hätte ich das früher gewusst wär ich nicht durch die gegend gefahren 🙂
Steht weiter oben in diesem Thread!
Zitat:
Steht weiter oben in diesem Thread!
meinste das:
Zitat:
Wie er die besorgt hat ist mir eigentlich gleich...hat sich nur gut getroffen, da meine nach 48.000km fertig waren!
??
Mahlzeit,
Zitat:
@diesel77: Die Frage müsstest du doch am besten beantworten können, oder? Du hast doch (genauso wie ich) einen GTS MY05. Und der hat (jedenfalls meiner) hinten so einen Wischer.
Ob das nun Aerotwin oder ein Visioflex ist weiß ich nicht, aber es ist definitiv ein gelenkloses Wischerblatt mit so einem Federblech drinnen.
MfG
Servus Bochen,
genau, der Link in dem von Dir zitierten Beitrag trifft es sehr gut!
? also ich hab das echt nicht, mach mal ein Bild von deinem bitte.
Zitat:
Servus Bochen,
genau, der Link in dem von Dir zitierten Beitrag trifft es sehr gut!
Fehlermeldung
Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein: ....
sehr zäh das ganze... kannst du nicht einfach sagen, wo du die dinger her hast? 🙂
Watt? Echt nicht? Ich mache am Wochenende mal ein Bild.
Aber das bei 2 GTS, die zeitlich so nah beieinander produziert wurden, unterschiedliche Wischer montiert sind, verstehe ich überhaupt nicht.
Sorry, das ich dir sozusagen was unterstellt habe.
Habe die Bilder von deinem Auto grad mal näher unter die Lupe genommen. Dein Heckwischer sieht wirklich völlig anders aus als meiner..
Sag ich ja, hast du den selben Wischerarm?