BOSCH Aerotwin Alternative für Vectra C
Hallo!
Hatte das bei www.vectra-online.de gelesen und dachte evtl. interessiert es hier ja auch den ein oder anderen 🙂
Leider liefert OPEL das MY05 ja nicht mit den Aerotwin Wischern aus - ist aber auch nicht mehr so schlimm 🙂
SWF / Valeo bieten nun eine entsprechende Alternative an - die auf dem Original Scheibenwischer Armmontiert werden kann. Name ist Visionflex. Sieht auf dem C aus wie auf dem Bild. Preis um die 45€
48 Antworten
Keine Ahnung. Zumindest von der Länge her könnte er gleich sein. Aber er liegt durch das flachere Wischerblatt dichter an.
Werde das Ding morgen auf jedenfall mal genauer inspizieren.
Fotos habe ich leider (noch) keine.
Rüdiger Reich aus dem i35 Forum beschafft jede Art von Opel Teilen für die Mitglieder des Irmscher-Forums und des Vectra-Boards.
Er hat wirklich gute Konditionen.
Wenn ich weiss das es ein original Teil ist dann bekomm ichs auch 25% billiger bei uns im Werk... Ich bekomm ja die Signum Nebler Abdeckungen auch um zusammen 32.- 😁 die Frage ist nur würde der Wischer so einfach an meinen Arm passen oder ist da ein Unterschied in der Aufnahme? Den Heckwischer speziell mein ich jetzt.
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
Wenn ich weiss das es ein original Teil ist dann bekomm ichs auch 25% billiger bei uns im Werk...
Ruediger bekommt die Teile aber zwischen 30% und 60% guenstiger.