Bora Lüftungsdüsen, lohnt sich der Aufwand?
Hi,
bin am überlegen ob ich mir diese Lüftungsdüsen vom AHW Shop bestelle. Hab auch schon nen bissel rumgesucht im Board, aber ich frag lieber direkt.
Lohnt sich der Aufwand? Mich würde interessieren wie schwer der Einbau und die Verkabelung ist.
Brauche ich noch weitere Teile oder reichen die Düsen von AHW?
Falls irgendwo eine bebilderte Anleitung zu finden ist wäre das schön.
LG Philipp
19 Antworten
Strom gibts da überall, jeder Schalter ist ja beleuchtet, da kannste dir was holen. Das Set von AHW sollte reichen, ne Anleitung brauchste dafür nicht 😉 Kabel kannste ja wohl anklemmen 😉
Habe auch grade getauscht die Dinger im Rahmen von Motortausch aus Bora in Golf, ist wirklich richtig einfach, einzig n bisserl Fummelarbeit die Kabel verlegen, aber die Düsen selber gehn recht einfach raus und rein...
Viel Erfolg
Grüße
Sternchensuppe
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Leuchtet bei mir auch 😉
Darum gehts hier aber überhaupt nicht, geht um die Luftdüsen.
Hab mal an den Kamikazeschumi ne Frage,
Von wo hast du dein Lenkrad her?? und was kostet so was.. Liegt das gut in der Hand??
Der Airbag ist aber der Originale, oder??
lg und danke für deine Antwort Kamikazeschumi
Hi,
das Lenkrad gibt es bei VW, aber günstiger direkt beim Hersteller:
http://www.victor-deutschland.de/shop/index.php
geht aber bei eBay häufig für ca. 120 Euro über den Tisch. Der originale Airbag passt, musst aber vorher gucken von welchem Hersteller deiner ist und dann mit angeben bei der Bestellung, da es zwei verschiedene Systeme gibt. Lenkrad liegt super in der Hand, vor allem die Fingerauflagen sind spitze 🙂