Bora-Front >>> Sooooooo häßlich
Also diese Front muß ich Euch unbedingt zeigen!
Ich kam an dem Parkplatz vorbei und habe diese stinknormalen Basis-Bora gesehen und dann diese Front! Einfach abstoßend! Nein es hat mir fast Angst gemacht!
Ich mein wie verstrahlt muß man sein, sich so einen Zaun an sein Auto zu pappen???
Oder bin ich so verpeilt und hab den Trend verpasst? Sieht sowas gut aus? Kann man sowas legal kaufen?
>Sorry wegen der Bildqualität, hatte keine Digicam dabei und da mußte eben das Handy herhalten.....
37 Antworten
Wann und wo hast du den denn gesehen?
Find das voll lustig wenn es das auto von meinem Kollegen ist dann kann ich ihm beweisen das ich mit meiner meinung nicht allein da stehe!!
@sebschl
Der stand auf nen Parkplatz der Uni Magdeburg!
Ähnliche Themen
japp das issa!! ;-)
dann schreib ich ihm gleich erst mal ne mail das sein umbau hier großen wind macht!! :-)
OhOh, na da hab ich ja was gemacht..... Muß ich wohl aufpassen, daß ich keinen Ärger bekomm? Aber berate ihn in Zukunft mal besser! 🙂)
Hät ich ja gemacht aber leider war er zu schnell für mich! Er hatte nen Frontunfall und brauchte daher ne neue Schürze!
Naja für meinen geschmack bräuchte er jetzt wieder ne neue!! ;-)
Aber mit Ärger wird das wohl nix bei ihm er wird sich freuen das sein Auto im inet ist!! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von 3lit3
Die Front ist doch hochklappbar zum grillen oder?
Ich brech ab 😁 😁 😁
...ja und jetzt nochwas: das Nummernschild darf dort , (so dicht über dem Boden), wo es verbaut ist ,auch nicht sein. Dafür gibt es Richtlinien in der StVZo, die besagen, das das amtliche Kennzeichen eine Mindesthöhe zum Boden haben muss.....schaut Euch mal die neuen A6 und A4 an. Da hat das Kennzeichen auch leider etwas unschön den Platz in der Mitte des Single-Frame-Grills gefunden. Aber so sind eben die Gesetze. Ich denke, der Besitzer des Boras hat sich mit dieser Frontschürze ein Kontrollier-Dauer-Abo bei der Polizei eingekauft, schon wegen des Nummernschildes......
POTTHÄßLICH!!!!Ich denke man darf nicht alles erlauben!!
Aber der besitzer hat jetzt schon 25 Beiträge hier über seinen Wagen! Und über meine kiste spricht hier kein schwein!!!🙁
mfg gunnar
darf man das nummernschild eigentlich an einem beliebigen ort an der frontschürze,unter einhaltung der mindesthöhe,anbauen? ich hab vor meins jetzt nachm umbau auf die fahrerseite zu machen so wie beim alfa!
greetz
Japp, solange mindeshöhe eingehalten wird und es lesbar bleibt kannst es dir auch auf die motorhaube "stellen" 😁
Mindesthöhe 28 cm ?
Habt ihr mal einen Speedster Turbo von vorn gesehen ? Da ist das Kennzeichen nie und nimmer 28 cm hoch angebracht...