Bora-Front >>> Sooooooo häßlich

VW Golf 4 (1J)

Also diese Front muß ich Euch unbedingt zeigen!
Ich kam an dem Parkplatz vorbei und habe diese stinknormalen Basis-Bora gesehen und dann diese Front! Einfach abstoßend! Nein es hat mir fast Angst gemacht!
Ich mein wie verstrahlt muß man sein, sich so einen Zaun an sein Auto zu pappen???
Oder bin ich so verpeilt und hab den Trend verpasst? Sieht sowas gut aus? Kann man sowas legal kaufen?

>Sorry wegen der Bildqualität, hatte keine Digicam dabei und da mußte eben das Handy herhalten.....

37 Antworten

Bild 2.....

Ehm scheinbar bin ich grade derjenige dem sowas gefällt ich hoffe ich werde jetzt nicht von euch deswegen verarscht. Am TT finde ich das auch ganz nett, das einzig dumme an der Sache ist wohl das Nummernschild.

Hehe, ja die ist sehr gewöhnungsbedürftig! Das Teil ist von Carline (http://www.carlinetuning.com/) 😉

LG, Axel

Dann lieber gar kein Auto.😁

Ähnliche Themen

vor allem...keine Seitenleisten und dann sooooo eine tiefe Front...

Kann mir nicht vorstellen das sowas zugelassen ist...die 28CM vom Boden bis zum Nummernschild bringt der nie und nimmer hin

gibts für sowas hier im forum eigentlich kotzende smiley's? 😉

Die Front ist doch hochklappbar zum grillen oder?

Das erinnert mich irgendwie an 2CV's und Käfer mit auf Mercedeskühlergrill umgebauter Haube 😉 die Dinger sah man oft in den 80er Jahren.

Zitat:

Original geschrieben von 3lit3

Die Front ist doch hochklappbar zum grillen oder?

George Foreman lässt Grüßen!!! 😁

Ja ich hab auch gedacht das ist nen Förster! Wenn der das Reh erlegt hat klappt er den Rost runter, legt es drauf und später wirds so gleich gegrillt! 🙂)

Also Carline hat ja schon ganz nette Sachen gemacht. Aber die Stoßstange? Ih weiß nicht wie krass man die Optik am Bora verändern muß damit das irgendwie gut aussieht....

Zum Glück hängt ja Geschmack vom Auge des Betrachters ab...

hässlich

Hmm also mich würden jetzt die entfernten Ziffern vom Nummernschild Interressieren! Kollege von mir hat sich genau die Front angebaut und ich finds auch net so toll! Und da ich grad das Bild gesehen habe und dann auch noch SO am Nummerschild! hmm!! ;-)

Im ernst, die Optik orientiert sich wohl etwas am Design der aktuellen Luxuslimos wie Rolls Royce Phantom oder Chrysler 300C, so kommts mir vor.

Ja, dann muss er aber auch die ganze Karre danach umbauen, alles etwas höher ziehen und tiefer und breiter ...
Nen Bora in 300 C Optik
Ich lach mich weg...

Deine Antwort