ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bora Carline NL Front Erfahrung

Bora Carline NL Front Erfahrung

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 8:45

Hallo Leute!

Ich überlege ob ich mir nicht demnächst einen Bora Variant zulege und wollte mal eure Meinung zu der angehängten Front einholen!

Hat jemand Erfahrung mit der Passgenauigkeit und Stabilität dieses Spoilers?

Vielen Dank!

http://www.carlinetuning.com/.../vw_bora_NL.jpg

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf3 1.6 suxx

ich finde die front auch fett :p

hab auch noch ein pic wo das bischen besser aussieht ,wie bei carline

Sieht ja mal bescheiden aus!

am 9. Juni 2006 um 15:22

Hi!

Ich hab über die Front auch schon viel nachgedacht ;)

Und ja - 80% sagen 'NEIN, NIE, ACH DU SCHEISSE'.

Ich würde mir sie auf jeden Fall mal live sehen wollen, da mir glaube der Knick nicht so gefällt (welchen man bei carline auf den Bildern nicht sieht).

Auf jeden Fall ist es mal eine andere als man sonst so sieht...

Solltest Du sie verbauen - poste mal ein Pic ;)

Generell gilt natürlich: es muss Dir gefallen!

Schön wäre natürlich gewesen jemanden zu finden der sie hat und was zur Qualität sagen kann..

EDIT: noch ein Foto davon

am 9. Juni 2006 um 16:02

naja... wenigstens kommt so genügend kalte Luft innen an ;-)

Bei einem Golf würde ich sagen ja auf jeden Fall.

Aber solltest du einen roten Golf oder Bora fahren.

Lass es bleiben.

 

Nebenbei wenn es dir gefällt dann mach es, ich tune mein

Ato auch so das es "mir" gefällt und nicht den anderen.

Über Geschmack läst sich ja bekanntlich streiten oder?

Sorry wen ich das jetzt sage,aber dann wenn alle nach einen Schema tunen würden dann könnte die Industrie dicht machen und es würde so aussehen wie bei uns mit den BMW`s. Alle sehen gleich aus.

 

P.S.:Habeextra eine kleinere ET und nur 215er genommen damit die so weit wie möglich im Radkasten stehen weil es mir gefällt.

am 9. Juni 2006 um 20:02

Also ich würde mir diese Front nich an mein Auto bauen! Aber wenn sie Dir gefällt, dann mach es! Sie ist auf jeden Fall ein "Hingucker"!!!! Vial Spaß damit!

und wo macht man das Kennzeichen dran? An die Seite wie bei nem Alfa? Allein das wäre für mich schon ein grund Sie nicht zu kaufen... ;)

Greetz

am 9. Juni 2006 um 21:07

hatte dort mal angerufen daswegen ;)

entweder seitlich im Alfa-Style oder halt quer an den Stegen befestigen.

Mittlerweile würde ich letzteres bevorzugen - mit dem Haltersystem welches ich jetzt schon vorne habe (rahmenlos).

Möglichst tief halt.

Aber stimmt schon - Fotos sind meist ohne Kennzeichen weils besser ausschaut

am 9. Juni 2006 um 23:29

Hab da noch was! Golf 4 NL Look

Aber am Golf gefällt mir das garnicht, dann besser am Bora Variant!

Um die Frage des Threaderstellers zu beantworten

Passgenauigkeit gut.

Material gut.

Sen

Themenstarteram 10. Juni 2006 um 11:39

DANKE SENC!!!

Ich weiß selber dass die Front nicht jedermanns Geschmack ist aber mir gefällt sie einfach super! Ich finde sie passt nur wenn das Gitter einen krassen Kontrast zur Autofarbe bildet und das Auto dunkel ist! Die beiden anderen geposteten Bilder zeigen halt wie geil die aussehen kann und es ist ja eigentlich eh jedem seine Sache was er sich dran baut!

Ist schon klar dass ein Bora eher "edel" ist aber dieser Stilbruch gefällt mir einfach und auf einem variant hab ich die in Natura noch nie gesehen! Hat wer Bilder davon?

Mit schicken Felgen, tieferen Seitenschwellern und netter Heckstoßstange schaut das ganze sicher prima aus!

Jedem das seine :-D

Muss glaube wirklich die Marke wechseln... wieso betreibt ihr immer so Monster Tuning an euren Karren booah kotz =(

lächerlich..dazu bitte nen 1.4 Motor =/

Zitat:

Original geschrieben von Teddy_02

Muss glaube wirklich die Marke wechseln... wieso betreibt ihr immer so Monster Tuning an euren Karren booah kotz =(

lächerlich..dazu bitte nen 1.4 Motor =/

Ich glaube ich sollte auch die Marke wechseln.

Ich möchte nicht irgendwann hören:

Schau mal. Da ist ein Golf IV/Bora Fahrer. Die sind doch immer so intolerant!!! :rolleyes:

Maan Maan Maan...

Anstatt ihn hier fertig zu machen, helft ihm doch einfach, oder lasst das posten gleich bleiben!!!

Sen

Ist Carline nicht unheimlich teuer ? Ich mein wenn du die Kohle hast gut, ansonsten würde ich vielleicht in eine andere (evtl. dezentere :D) Richtung tendieren... aber ich glaube wenn du die Schürze wirklich so geil findest dann wirst du sie eh kaufen und anbauen, auch wenn es nicht 100%ig passt, da es nichts vergleichbares gibt.

Gibt auch Anbieter in Katalogen die bieten dieselben Schürzen von Carline billiger an.

Habe meine Carline im neuen CI Look auch aus dem katalog bestellt und satt gespart.

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 21:47

Danke für die Antworten!

Ich hab schon bemerkt dass Carline sauteuer ist wenn man die Teile direkt bei ihnen bestellt... Wo hast du die her? Ich weiß dass die nicht dezent ist aber die gefällt mir nun mal...

Ich bin wahrscheinlich zu jung um manche hier im Forum verstehen zu können weil fast jede Veränderung am Fahrzeug, die etwas "extremer" ist, gleich schlecht geredet wird und man kann sich dumm anreden lassen obwohl man nur eine einfache Frage hatte...

Als Heckstoßstange würde mir die XX Line gefallen von *vergessen*

Wie schauts da mit den parkwarnern aus?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bora Carline NL Front Erfahrung