Böses Erwachen erst vor ORT beim PKW-Anbieter, WAS TUN?

Audi A6 C5/4B

Hallo, ich habe mir gestern ein anderes Auto angeschaut und bin dafür fast 800km gefahren da mich der Verkäufer (PRIVAT) so überzeugt hat, dass ich mit der Absicht das Auto zu kaufen mit einem Freund losgefahren bin. Wovon er nicht sprach war, dass der Wagen mit Spachtel behandelt wurde, erheblich mehr Gebrauchsspuren aufweist als angegeben und es sich offensichtlich um einen Unfallwagen handelt.
Für mich ein klarer Fall von arglistiger Täuschung, oder??!!??

Jetzt kommt der Höhepunkt 😁 Nachdem ich dann gestern diesem sehr ehrlichen Menschen mitgeteilt habe, dass wir leider nicht ins Geschäft kommen werden, bekam ich anschließend von Ihm eine REIZENDE Email.
Zitat: "guten abend,
eins muss ich noch loswerden: anscheinend suchen sie einen neuwagen, diesen werden sie aber in dieser preisklasse nicht finden!
schade, dass sie meine zeit geraubt haben, die hätte ich definitiv besser nutzen können!!!
mfg
p.
"

Nein ich suche keinen Neuwagen aber ein Auto was dem Preis Leistungsverhältnis entspricht!

Hätte dieses A....gesicht mir nicht diese Email zugeschickt und nicht noch tiefer in die Wunde gestochen dann wäre ja alles OK denn ich bin grundsätzlich ein friedlicher Mensch, nur nach dieser Mail ist bei mir einfach Feierabend. So eine Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt.

Meine Frage: Kann ich denn durch Anwälte etc. mir irgendwie meine Kohle, KM-Geld, Benzingeld, versäumte Arbeitstage etc. wiederholen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kamil

Klar, würde jetzt gerne nochmal hin und Ihm so richtig schön die Fresse deformieren!!!

Da würde er eindeutig das bessere Geschäft machen!

15 weitere Antworten
15 Antworten

Schon abgehakt. DANKE

Deine Antwort