ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vorstellung/Update über mein Auto!

Vorstellung/Update über mein Auto!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. März 2009 um 9:25

Hallo,liebe/r Audianer-Freak!!!

Ich möchte euch mein Auto gern zeigen und was habe ich alles umbau oder geändert usw...

 

1.Autodaten:

Audi A6 4B TDI 2,5 Bj 4/2003

Umbau/Änderung:

*4 Speicher-Lenkrad zu 3 Speicher Sportlenkrad mit neue leder bezogen gelocht Leder voll

*Plastik/Gummi Pedal zu Alu-Pedal

*Antennestab zu VW Sharan Antenne klein

*Tacho mit klein FIS zu Tacho mit große FIS und Lenkstockhebel und Waschwasserbehälter

*Heckwischer zu Aero Twin Heckwischer

Nächste Umbau/Änderung:

*LH/CH = Learving Home/Coming Home Modul (bald eingeführt)

*Radio Concert2 zu RNS-E (bald eingeführt)

*Alcantara Leder Sitzausstattung (etwas Zeit)

 

2.Autodaten:

Audi A4 B5 TDI 1,9 Bj 11/1997

Umbau/Änderung:

*Radioblende in grau lackieren

*Hintenscheibe alle in blau getönt

*Heckspoiler (Kofferraum)

*Spoilerlippe JMS

*Sitzheizung/Sitzverstellung nachrüsten

*V-Maxx Nebelscheinwerfer

*Angel-Eyes Scheinwerfer

*Klar-Blinker (Seite)

*Weiß Rückleuchten

Nächste Umbau/Änderung:

*Aero Twin Scheibenwischer (bald eingeführt)

*BBS Sommerreifen (bald eingeführt)

*Aero Twin Scheibenwischer

 

Siehe Bild:

http://foto.arcor-online.net/.../1680_6234393663313366.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1680_6432316331633261.jpg

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 23. März 2009 um 9:31

bin gewundert, Edit geht nicht mehr???scheiiße!

Also hab noch vergessen dazu schreiben.

A6 4B:

*Schaltung mit Alu-Ring und gelocht Leder Golfball (bald eingeführt)

Themenstarteram 23. März 2009 um 9:48

noch vergessen dazu

 

2.Autodaten:

Audi A4 B5 TDI 1,9 Bj 11/1997

Umbau/Änderung:

*S-Line Sportfahrwerk zu Gewindefahrwerk 60/40mm tiefer!

Themenstarteram 29. März 2009 um 20:08

Update!

Audi A6 4B:

RNS-E ist drin und 100% funktionsüchtig!

LH/CH Modul ist drin und 100% funktionsüchtig,aber nur Front NSW.Bei Hinten muß noch machen,mein wunsch ist Rücklicht (Weiß).

Welches CH/LH-Modul hast verbaut? Aufwand? Kosten?

am 30. März 2009 um 10:03

welche pedalt haste denn verbaut? die vom RS6? hast du den hebel komplett umgebaut? foto?

gruß,

Ho.hu

Zitat:

Original geschrieben von LFDH

welche pedalt haste denn verbaut? die vom RS6? hast du den hebel komplett umgebaut? foto?

gruß,

Ho.hu

Ho.hu mit anderem Nick :confused::confused:

am 30. März 2009 um 12:33

Kannst Du mal ein Bild einstellen von dem Lenkrad? Was kostet sowas neu beziehen zu lassen?

Themenstarteram 30. März 2009 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von Steeli1

Kannst Du mal ein Bild einstellen von dem Lenkrad? Was kostet sowas neu beziehen zu lassen?

ich habe bei ebay für 350 Euro 3-Speicher Sportlenkrad mit Airbag.

Siehe LINK: http://cgi.ebay.de/...916QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

so habe ich dort gekauft und echt top.

Wenn du nur Leder bezogen willst,dann kannst du diese LINK an Verkäufer kontakt. Er verlangt für wenig geld neue Leder bezogen.

Also ca 90 Euro. Echt top!

Themenstarteram 30. März 2009 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Welches CH/LH-Modul hast verbaut? Aufwand? Kosten?

Also Modul habe ich ebay gekauft.

siehe Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Aufwand naja! bin auch erstmal und unerfahrung.wenn oft gemacht dann soll kein problem.

Ich habe ihn bisher nur NSW angeschlossen.nur fehlt noch Rücklicht,ich suche noch Leitung.und muß Stromlaufplan finden.

Themenstarteram 30. März 2009 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von LFDH

welche pedalt haste denn verbaut? die vom RS6? hast du den hebel komplett umgebaut? foto?

gruß,

Ho.hu

Hallo!

ich habe nur Gaspedal rausgeschrauben und dann etwas mit Trennschleifer abgesägt und bißchen nacharbeiten,dann klappt gut fest.

Rest Kupplung und Brems brauchen net nacharbeiten,einfach 1 zu 1 tauschen!

Alles ist Original Audi Teile! bei ebay ca 120 euro gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von LFDH

welche pedalt haste denn verbaut? die vom RS6? hast du den hebel komplett umgebaut? foto?

gruß,

Ho.hu

Ho.hu mit anderem Nick :confused::confused:

ja, ho.hu aus der arbeit mit anderem link, mein richtiger funktioniert dort nicht, frage mich nicht wieso, musste mich extra neu anmelden um dort auch lesen zu können :) und manch einen verwirrt es, was auch vorteile hat :D

Themenstarteram 30. März 2009 um 20:08

Bild Lenkrad:

Hallo

was hast du für das Überziehen des Lenkrades bezahlt.

 

Gruß Herbert

Themenstarteram 30. März 2009 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von oktobus111

Hallo

was hast du für das Überziehen des Lenkrades bezahlt.

 

Gruß Herbert

ich habe 3-Speicher Sportlenkrad mit neue Leder bezogen und Airbag bei ebay für 350 euro gekauft.

Mein alte ist 4-Speicher Lenkrad raus und 3-Speicher Sportlenkrad nachgerüstet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vorstellung/Update über mein Auto!