ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. So jetzt, stell ich mal mein Auto vor

So jetzt, stell ich mal mein Auto vor

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 31. März 2009 um 23:00

So jetzt stell ich euch mal mein Auto vor,:):rolleyes:

 

also es handelt sich um einen A6 Avant;) 4b Bauj. 11.2002 2,5 TDI 163 PS seit Dezember 2008 in meinem Besitz.

Als erstes mal Dank an die vorbesitzer die ihn so gut gepflegt haben und der erstbesitzer der ihm so ne schöne Ausstatung verpaßt hat:p

 

Bekommen hab ich ihn so:

 

17 zoll S-line 5 Arm Felgen, ABT Fahrwerk, Dachreling schwarz, keine Typenbezeichnung, schwarz,Nebell., Xenon,

Recaro Lederausst. elektr. Sitzheizung, ESP, Schiebeglasdach,Navi Plus,6 Gang Handschalter,

 

Verändert bis jetzt habe ich:

 

8,5 x18 et20 vorne 225/40/18 hinten 245/40/18

heute montiert S 6 Türleisten

Dachspoiler (noch nicht montiert) muß noch lackiert werden

 

Geplannt: getönnte Scheiben

 

hier noch ein paar Bilder

sorry ein paar bilder sind doppelt, bekomm die irgenwie nicht mehr gelöscht :):(

Cimg6440
Cimg6465
Cimg6466
+7
Ähnliche Themen
27 Antworten

Welcome zu so früher Nachtstund vom A6le !

 

Wo sind die Innenbilder ??? Verschweigst uns wohl einen lapidaren Schwelbrand des Fondgestühls oder wie ??

Da musste in unserem "niveauvollen Männerforum" kräftig nachbessern,sonst bist du unten durch... !!!!

 

 

 

Wir wollen Bilder sehen,wir wollen Bilder sehen,wir wollen.....................

 

 

Also,flix die Haus-Pantoffeln an,inne Garage,Spot an und dann "Action Baby"....... :D :D :D

 

 

 

A6le

am 31. März 2009 um 23:46

Schick! Die Felgen stehen dem Dicken gut! Ich hab die, von deinem "Zweitwagen" drauf der im Hintergrund steht.:cool:

Hast du den Original RS Dachspoiler drauf? Der soll ja nicht grad billig sein... :(

am 1. April 2009 um 4:12

Hallo, Willkommen im Club und allzeit unfallfreie Zeit. Viel Spass mit dein Dicken. Gruss

sicher ET 20 ??? passt auf dem normalen A6 eigendlich nicht drauf.....

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

sicher ET 20 ??? passt auf dem normalen A6 eigendlich nicht drauf.....

Wenn ich mir das Foto so angucke, klopfen die Reifen hinten nicht bei der kleinsten Bodenwelle an den Kotflügel?

Wo bekomme ich diesen Heckflügel her?

Sorry: Hallo, hier im Board!

MfG

Themenstarteram 1. April 2009 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

Welcome zu so früher Nachtstund vom A6le !

Wo sind die Innenbilder ??? Verschweigst uns wohl einen lapidaren Schwelbrand des Fondgestühls oder wie ??

Da musste in unserem "niveauvollen Männerforum" kräftig nachbessern,sonst bist du unten durch... !!!!

 

Wir wollen Bilder sehen,wir wollen Bilder sehen,wir wollen.....................

 

Also,flix die Haus-Pantoffeln an,inne Garage,Spot an und dann "Action Baby"....... :D :D :D

 

A6le

Hi,

ja das hab ich mir ja gleich gedacht, das da einer nach den Inneraum Bildern schreit und warum ,,zu recht,, ;)

Hab die Bilder gestern Abend erst gemacht als ich gerade mit dem Waschen fertig war und hatte aber Innen noch nicht gesaugt, also sorry Bilder werden noch nachgereicht.

gruß

Themenstarteram 1. April 2009 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Schick! Die Felgen stehen dem Dicken gut! Ich hab die, von deinem "Zweitwagen" drauf der im Hintergrund steht.:cool:

Hast du den Original RS Dachspoiler drauf? Der soll ja nicht grad billig sein... :(

Hi,

den Heckspoiler hab ich Orginal bei Audi bestellt, hab gesagt ich hätte gerne den vom RS6 Bauj. 2002 da hab ich den bekommen.

Bin mir allerdings nicht ganz sicher ob der so beim RS6 vwerbaut wurde,hab immer gedacht der durchgehend und nicht wie hier (Bilder) so abgesetzt.

Aber egal er gefällt mir noch Lackieren und dann kommt er drauf , paßgenauigkeit übrigens sehr gut.

Die gleichen Felgen wie auf meinem Zeitwagen (Frau) waren vorher auch bei mir drauf.

gruß Frank

Themenstarteram 1. April 2009 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Hallo, Willkommen im Club und allzeit unfallfreie Zeit. Viel Spass mit dein Dicken. Gruss

Hi,

Danke scheint ja ein netter Haufen hier zu sein..... :)

gruß Frank

Themenstarteram 1. April 2009 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von Angus2202

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

sicher ET 20 ??? passt auf dem normalen A6 eigendlich nicht drauf.....

Wenn ich mir das Foto so angucke, klopfen die Reifen hinten nicht bei der kleinsten Bodenwelle an den Kotflügel?

@ Sunbridge

@ Angus2202

,, Was nicht paßt wird passend gemacht,, (kliener Scherz)

Also nur bei Beladung also 5 Personen kommter ab und zu aber nur bei langen Bodenwellen kurz am Innenradhaus (plastik) an, da muß ich mir noch was einfallen lassen.

Aber im Normalbetrieb ist es kein Problem.

gru? Frank

Zitat:

Danke scheint ja ein netter Haufen hier zu sein..... :)

Der Schein trügt nicht.:D Ein Willkommen natürlich auch von mir.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der "Dicken" ;)

Viel Spaß mit dem Bären und allzeit gute Fahrt damit.

Themenstarteram 1. April 2009 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von Angus2202

Zitat:

Danke scheint ja ein netter Haufen hier zu sein..... :)

Der Schein trügt nicht.:D Ein Willkommen natürlich auch von mir.

:D na da fühl ich mich doch gleich wohl hier :D

Themenstarteram 1. April 2009 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der "Dicken" ;)

Viel Spaß mit dem Bären und allzeit gute Fahrt damit.

Hi,

vielen Dank wünsche ich Dir auch, bis jetzt hat der Spaß bei dem Wagen auf jeden fall überwogen, hoffentlich bleibs so :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. So jetzt, stell ich mal mein Auto vor