Böser Blick

Opel Vectra C

Moin, moin,

gibt es für das Facelift schon den Bösen Blick?

Dank für eure Infos!

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SirCarlo

aber in letzer Zeit bekomme ich das Gefühl, das immer mehr Jugendliche Teens so ein Auto fahren und ihr Vectra nach Lust und Laune verunstalten...

Da gebe ich dir 100% Recht! Habe hier bei uns 2 Vectra Fahrer gesehen, die diese Angeleyes (diese runden Hässlichen) dinger drauf hatten (Hecklicht) und der eine hat diese Felgenbeleuchtung, einfach nur LOL!

Komme mir als GTS Fahrer etwas verar....t vor.

Deswegen war ich auch die letzten 2 Tage mit einem OPC ständig unterwegs ( 256 PSler Probefahrt)
Und werde mein FZ nachdem ich vom Urlaub gekommen bin (ende September) Höchstwahrscheinlich verkaufen damit mir solche Leute verschont bleiben.

Gruß
Cihan

Was bitte sind Angle-Eyes???

Sowat hier..... http://www.brauer24.de/details.php?...

Frontpartie:
http://cgi.ebay.de/...yZ57313QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
Sehen so ähnlich aus, keine ahnung wo er die her hat.

Rücklichter:

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BREITER

Sowat hier..... http://www.brauer24.de/details.php?...

SO ungefähr und die Mischung aus dem was ich bei 3-2-1 gezeigt habe

Das sind alles Eure Meinungen und die müssen ja nicht mit allen übereinstimmen. 🙂

Ich bin aber Einer dem Tuning an seinem Auto gefällt. Man (ich) versuch(e)t halt s(m)einem Auto ein individualen Flair aufzubringen, dass man sich auch damit identifizieren kann. Es soll sich sich ja auch von der Masse abheben. Wenn alle gleich aussehen ist es doch langweilig.

Bei jeder Automarke werden Autos gestylt, warum auch nicht beim Vectra C/Signum.

Mancher tönt halt seine Scheiben, andere bauen sich Leistungskits ein, Sportauspuffanlagen, sogar andere Felgen sind Tuning. Also schimpft nicht über Leute, die halt ihr Auto verspoilern wollen.

Zitat:

Original geschrieben von cihanffm

Und werde mein FZ nachdem ich vom Urlaub gekommen bin (ende September) Höchstwahrscheinlich verkaufen damit mir solche Leute verschont bleiben.

Klaro , das ist natürlich das BESTE Argument .......... wenn einem sonst NIX mehr einfällt ! 😁 😁 😁

Zitat:

Mancher tönt halt seine Scheiben, andere bauen sich Leistungskits ein, Sportauspuffanlagen, sogar andere Felgen sind Tuning. Also schimpft nicht über Leute, die halt ihr Auto verspoilern wollen.

dann muss die motorisierung aber auch dazu passen! sonst wirkt es einfach billig, wenn ein aufgemotzter vectra an der ampel steht, du aber das geile nageln hörst (wahrscheinlich noch vom 2.0dti 😁).

sorry, aber das passt nicht zusammen!

entweder gescheit oder garnicht.

Bei einem Corsa oder Astra (G) mag das noch gut aussehen, demletzt hab ich einen Astra (H) mit Scheinwerferblenden gesehen . Das sah ja aus wie zu Mannis Zeiten .

Hatte mir das auch mal überlegt , aber alles hatt irgendwie billig und angepappt ausgesehen.

Nee Nee lass mal .

Marco

Zitat:

Original geschrieben von Vectra-Wastl

Das sind alles Eure Meinungen und die müssen ja nicht mit allen übereinstimmen. 🙂

Ich bin aber Einer dem Tuning an seinem Auto gefällt. Man (ich) versuch(e)t halt s(m)einem Auto ein individualen Flair aufzubringen, dass man sich auch damit identifizieren kann. Es soll sich sich ja auch von der Masse abheben. Wenn alle gleich aussehen ist es doch langweilig.

Bei jeder Automarke werden Autos gestylt, warum auch nicht beim Vectra C/Signum.

Da gebe ich dir absolut Recht, ich bin auch Pro Tuning, aber für Professionelles, d.h.

Irmscher, OPC und Steinmetz können mich auch völlig begeistern, aber nicht die Produkte

von ATU, oder Discount und 3..2...1 oder was weiß ich...

Meiner Meinung nach sind es genau diese Dinge, die ebenfalls das Opelimage fördern und
mit (wir reden von aktuellen modellen!) solch basteleien einen ziemlich schlechten Eindruck hinterlassen...

Grß

Maddin

Also ich kann eure ansichten zum thema Tuning nicht ganz verstehen das ist jedem selbst überlassen was er aus seinem Auto macht. Es muß doch nicht immer von Irmscher oder Steinmetz sein.

http://fotoalbum.web.de/gast/andreas_pletsch/Auto

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Klaro , das ist natürlich das BESTE Argument .......... wenn einem sonst NIX mehr einfällt ! 😁 😁 😁

LOL🙂 Da fällt mir wirklich nix mehr ein, werde das mit sicherheit in die Tat umsetzen😁

Ihr wißt aber schon, dass dieses "peinliche" Thema auf der ersten Seite bei MT unter vieldiskutierten Themen für jeden sichtbar ist, oder

Es ist schön zu wissen, dass ich mit meiner Meinung doch nicht so alleine dastehe.

@schoki

Klar die Motoriesierung muss auch passen. Aber jedem sein Ding, wenn einer halt mehr auf Optik legt als auf Power. 90 PS und Totalverspoilerung - warum nicht?

@andi

stimmt auch wieder, es muss ja nicht nur "irmscher" und "steinmetz" sein.

Mir z. B. gefallen auch die Spoilerpakete von "NTC" und "germanycartuning".

Wieso sollte das Thema "peinlich" sein? Wir müssen das Thema nur so presentieren und diskutieren, dass es nicht peinlich ist oder wird.

wie schon im angel eyes thread erwähnt, wenn "tuning" "kustom" oder einfach nur individualisierung dann mit ner klaren Linie die sich durchs ganze auto zieht, nicht einfach alle möglichen teile kaufen und dranklatschen (nur weil sie alle anderen haben, da läuft man dann auch nur dem trend nach, z.b. diese saison schwarze felgen 😉 )

positiv: kompletter Irmscher Umbau oder z.b. auch NTC
negativ: Lexus-stile oder Klarklasrückleuchten auf eine Limo mit Orginalfahrwerk und 16"

zum Thema Böser Blick, ich hab noch nie verstanden wie man sich freiwillig die Scheinwerferwirkung einschränken kann und dann teilweise so grausam durchführt (bei Blechumbauten) das einen das k***en kommt.

zu den Blenden, mE gibts da noch nüx offizielles

Deine Antwort