Böser Blick

Opel Vectra C

Moin, moin,

gibt es für das Facelift schon den Bösen Blick?

Dank für eure Infos!

66 Antworten

Bei mir sitzen schon zwei Passagiere hinten drin, aber auf den Zusatzspiegel verzichte ich glaube ich.😉

Zitat:

Original geschrieben von CompuKing

und was ist mit dem Bild hier aus dem ersten Post:
http://www.motor-talk.de/.../...en-vectra-c-facelift-t1485108.html?...

Ich hab den auf'm OPC treffen mal angeschaut, dass ist in der Tat eine Plastikblende,

aber der Scheinwerfer ist komplett anders.

Zitat:

Original geschrieben von speedy309

Vectras von 2002 mit 100.000KM sind aber auch leicht für 8000€ (geschätzt) zu haben. Da ist es naheliegend dass immer mehr Prolls sich dieses Auto leisten können!

Ohh ja, leider ist es so, diese Beobachtung musste ich auch machen, aber ich hoffe, dass der Vectra C kein ''Mantaimage'' bekommen wird... schon alleine bei dem Gedanken mit 2Fast2Fouries Spoilern und Aufklebern und Neonröhren und Waschbärschwanz wird mir schlecht!!

Zitat:

Ohh ja, leider ist es so, diese Beobachtung musste ich auch machen, aber ich hoffe, dass der Vectra C kein ''Mantaimage'' bekommen wird... schon alleine bei dem Gedanken mit 2Fast2Fouries Spoilern und Aufklebern und Neonröhren und Waschbärschwanz wird mir schlecht!!

Ey.. keine Alptraeume provozieren. *schuettel*

Ähnliche Themen

Hihi hab heute auf der A40 einen alten A4 gesehen mit einer Pommes Theke hinten dran das selbst ein Evo vor Neid heulen würde ! Das war nicht schön und lenkt ganz doll vom fahren ab ^^

mfg David

Zitat:

Original geschrieben von double-p_OPC

Zitat:

und was ist mit dem Bild hier aus dem ersten Post:
http://www.motor-talk.de/.../...en-vectra-c-facelift-t1485108.html?...
Ich hab den auf'm OPC treffen mal angeschaut, dass ist in der Tat eine Plastikblende,
aber der Scheinwerfer ist komplett anders.

wie meinste das, dass der Scheinwerfer komplett anders ist?

Aber damit wäre die Frage vom Threadstarter doch beantwortet?

Zitat:

Zitat:

Ey.. keine Alptraeume provozieren. *schuettel*

Na wie es aussieht ist unsere Zukunft der größte Albtraum 😁

Zitat:

geometrie und so weiter. die blende wird nicht passen.

Zitat:

Zitat:

wieso? sind doch normale FL scheinwerfer? und danach war doch auch gefragt?! oder steh cih jetzt aufm Schlauch?

Zitat:

Zitat:

wieso? sind doch normale FL scheinwerfer? und danach war doch auch gefragt?! oder steh cih jetzt aufm Schlauch?

Das ist aber kein veccie

Ich will doch gar keine Blenden und schon gar keine Folie...🙄

...was habe ich nur wieder angerichtet...😰

Zitat:

Zitat:

Das ist aber kein veccie

Sondern? nen OPC? 😁

es geht um das Bild: http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=371837

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

Ich will doch gar keine Blenden und schon gar keine Folie...🙄

...was habe ich nur wieder angerichtet...😰

Das hättest du dir früher überlegen müssen ;-)

Zitat:

Zitat:

Das ist aber kein veccie
Sondern? nen OPC? 😁
es geht um das Bild: http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=371837

Oh..ne, ich meinte nen anderen.

Hmja, das scheint mir selfmade Folie zu sein. Sieht ja noch bescheuerter aus.
Aber wer Chromfelgen faehrt, dem ist eh nix zu schade.. tsk.

Zitat:

Original geschrieben von soppman

Ja ich glaub wir müssen uns damit abfinden was recht schade ist, ich erinnere mich kürlich auch einen Vectra mit etlichen Atu Kaltlichtkathoden gesehen zu haben und die beste war am Himmel geklebt wo die Bedienelemte der Leseleuchte ist.. bei sowas muss man einfach weinen.

Im Astra Forum wird kurzerhand das ganze Auto umgelötet : Tacho ist nun blau, rest ist Rot und das CID sieht aus wie Lila ! ey da denk man einfach man ist im Zirkus. Das macht kein Spass

Gruß David

CompuKing das sind Aufkleber... wohlgemerkt das Auto kostet über 40.000 Euro das sind 80.000 DM und da klebt jemand für 2.50 Euro die Dinger drauf ... und hinten steht drauf " ich brems für Tiere " ..

Schon der Astra G ist zum mantaersatz mutiert, der H macht da nahtlos weiter, vor allem der GTC. Mittlerweile sieht man ja sogar werksneue 7er, oder S-Klassen mit Tieferlegung, plastikblendwerk und chtromfelgen. Der Geschmackswahnsinn dringt in höhrere Gesellschaftsschichten vor...

Deine Antwort