ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Böser Blick

Böser Blick

Themenstarteram 21. August 2007 um 19:59

Moin, moin,

 

gibt es für das Facelift schon den Bösen Blick?

 

Dank für eure Infos!

Ähnliche Themen
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

Moin, moin,

 

gibt es für das Facelift schon den Bösen Blick?

 

Dank für eure Infos!

Sorry, da biste falsch gelandet, da musst du schon bei ATU nachfragen und dir am besten ein anderes Auto kaufen ;)

Gruß

Maddin

Zitat:

gibt es für das Facelift schon den Bösen Blick?

Ist das ernst gemeint?

Alternativ gibts noch das hier: http://tbn0.google.com/images?...

Da gibts auch verschiedene Farbtöne und Breiten etc. Einfach mal schauen.

;)

simmu

Themenstarteram 21. August 2007 um 20:22

:D

Eure Reaktionen sind ja klasse,

 

sitze hier mit einem Kumpel und wir haben uns so über Opel und die Veccis und auch über Tuning gesprochen. Auch über die Notwendigkeit des "Bosen Blickes" und sonstigen Tuningkram. Habe eine Kiste Bier gewettet das es den (bestimmt) selbst fürs Facelift schon gibt. Da dachten wir uns fragen wir mal nach.

Ich persönlich finde das aktuelle Vecci/Siggi Gesicht nahezu perfekt, da braucht es keinen Bosen Blick. Ist doch kein Polo:D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

:D

Eure Reaktionen sind ja klasse,

 

sitze hier mit einem Kumpel und wir haben uns so über Opel und die Veccis und auch über Tuning gesprochen. Auch über die Notwendigkeit des "Bosen Blickes" und sonstigen Tuningkram. Habe eine Kiste Bier gewettet das es den (bestimmt) selbst fürs Facelift schon gibt. Da dachten wir uns fragen wir mal nach.

Ich persönlich finde das aktuelle Vecci/Siggi Gesicht nahezu perfekt, da braucht es keinen Bosen Blick. Ist doch kein Polo:D

 

 

...dann schreib doch das nächste mal den Hintergrund mit dazu, dann bekommste auch entsprechende Antworten...

G

simmu

Es gibt keinen BB für den FL.

Zitat:

[Auch über die Notwendigkeit des "Bosen Blickes" und sonstigen Tuningkram.

Ich geh am Stock.. Mach da erstmal nen gescheiten Motor rein, dann reden wir

weiter ueber Plastiktuning :}

Themenstarteram 21. August 2007 um 20:26

OK, OK, sorry

 

nix für ungut, wollte keinen erschrecken, aber Gaffatape ist echt ne Möglichkeit:D

Sorry das es am Anfang wirklich provokant rüber kam, aber in letzer Zeit bekomme ich das Gefühl, das immer mehr Jugendliche Teens so ein Auto fahren und ihr Vectra nach Lust und Laune verunstalten...

Da wollte z.b. tatsächlich einer für seinen dicken 3.0 CDTI einen Sportluftfilter

Vectras von 2002 mit 100.000KM sind aber auch leicht für 8000€ (geschätzt) zu haben. Da ist es naheliegend dass immer mehr Prolls sich dieses Auto leisten können!

Themenstarteram 21. August 2007 um 20:34

:)Also ich bin mit dem Fahrzeug echt zufrieden, hätte natürlich auch gerne nen OPC, aber den kann ich mir leider nicht leisten. Aber angeklebt wird da auch nix.;)

und was ist mit dem Bild hier aus dem ersten Post:

http://www.motor-talk.de/.../...en-vectra-c-facelift-t1485108.html?...

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

... Aber angeklebt wird da auch nix.;)

...warts mal ab, wie du den 2. Innenspiegel für die kleinen Passagiere auf der Rückbank festbekommst.

;)

simmu

Ja ich glaub wir müssen uns damit abfinden was recht schade ist, ich erinnere mich kürlich auch einen Vectra mit etlichen Atu Kaltlichtkathoden gesehen zu haben und die beste war am Himmel geklebt wo die Bedienelemte der Leseleuchte ist.. bei sowas muss man einfach weinen.

Im Astra Forum wird kurzerhand das ganze Auto umgelötet : Tacho ist nun blau, rest ist Rot und das CID sieht aus wie Lila ! ey da denk man einfach man ist im Zirkus. Das macht kein Spass

 

Gruß David

 

CompuKing das sind Aufkleber... wohlgemerkt das Auto kostet über 40.000 Euro das sind 80.000 DM und da klebt jemand für 2.50 Euro die Dinger drauf ... und hinten steht drauf " ich brems für Tiere " ..

Deine Antwort
Ähnliche Themen