ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Böser Blick

Böser Blick

Themenstarteram 21. August 2007 um 17:59

Moin, moin,

 

gibt es für das Facelift schon den Bösen Blick?

 

Dank für eure Infos!

Ähnliche Themen
66 Antworten

Grüß Gott Opelfreunde,

ich habe festgestellt,dass man auch in einem Opel eine eingebaute Vorfahrt hat.

Nicht drängeln oder so, Audi BMW machen auch Platz.

Warum da der böse Blick,ich denke es liegt eher am freundlichen Blick.

ADE Opeler

am 23. August 2007 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von opeler50

Grüß Gott Opelfreunde,

ich habe festgestellt,dass man auch in einem Opel eine eingebaute Vorfahrt hat.

Nicht drängeln oder so, Audi BMW machen auch Platz.

Warum da der böse Blick,ich denke es liegt eher am freundlichen Blick.

ADE Opeler

Oha, dann brauch ich doch nen Opel.

Ich hab schon viel ausprobiert, selbst wenn ich mit meinem Passat und 220 aufm Tacho auf der Linken Spur ankomme gibt es immer noch die üblichen Verdächtigen die mir in die Spur fahren ohne zu gucken.

Mfg DerOnkel2002

Zitat:

..... Z.B. Audi A4 1.8 T da sind serienmäßig 2 Rohre dran und der hat auch nur 150 PS. Die 25 PS machen das Krautt auch nicht fett.

Jo, das ist so 'ne Sache, die werd ich in meinem ganzen Leben nicht verstehen. Warum zum Geier hat ein 4-Zylinder zwei Endrohre??? Beim Spider (oder wie das Teil heisst) ist das glaub ich auch so. Voll einen auf dicke Hose machen, und das sogar serienmäßig ;-)

am 23. August 2007 um 15:41

Zitat:

Warum zum Geier hat ein 4-Zylinder zwei Endrohre???

Ach herje und ich dacht das ich für jeden zylinder ein entrohr brauch!

Das sagst du jetzt wo mein MV6 im Himmel ist ....

am 24. August 2007 um 6:58

hat wer gestern vielleicht kabel eins - abenteuer alltag gesehen? da war ein tüv prüfer - vielleicht hat ja wer den lustigen golf gesehen! den man erst mit dem super luftfahrwerk hochpumpen muss, sonst kommt man niergends drüber :D

 

angeblich 15t euro hat der in einen gilf 4 gesteckt. sowas versteh ich nicht. da kauft sich einer ein 6 oder 7 jahre altes auto und steckt soviel rein. da kauf ich mir doch gleich ein gscheites. aber auf dicke hose machen mit flip flop lack und tiefer und breiter - und was war fürn motor drin? ein rumpel düse tdi :D :D

 

sowas is peinlich in meine augen! :D :D

am 24. August 2007 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

 

angeblich 15t euro hat der in einen gilf 4 gesteckt. sowas versteh ich nicht. da kauft sich einer ein 6 oder 7 jahre altes auto und steckt soviel rein. da kauf ich mir doch gleich ein gscheites. aber auf dicke hose machen mit flip flop lack und tiefer und breiter - und was war fürn motor drin? ein rumpel düse tdi :D :D

 

sowas is peinlich in meine augen! :D :D

Kann ich dir ganz leicht erklären.

Nehmen wir an du bist ein zeimlicher Autoverrückter der gerne an seiner Karre rumbastelt - treu nach dem Motto "ausgefallen und ANDERS muss es sein", nun hast du aber kein randvolles Bankkonto und willst dein Hobby trotzdem ausleben. Also kaufst du dir ein etwas älteres Auto was aber trotzdem noch einige Jahre halten wird, sprich nen Diesel der schon ein paar Jahre aufm Buckel hat. Nun hast du eine ordentliche Basis und fängst an deinen Stil auf das Auto zu bringen.

Und siehe da, für 20´000 Euro hast du ein Auto da stehen was absolut nach deinem Geschmack ist und was ein Einzellstück ist.

Ich persönlich würde es nicht machen aber ich kann die verstehen die es machen.

Nur die wenigstens können sich ein Auto für 30000 € und mehr, ein Auto kaufen und dann noch nach ihren Wünschen umbauen.

 

Mfg DerOnkel2002

Deine Antwort
Ähnliche Themen